Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann steht es jetzt wohl fest. Sid hat bald einen Kumpel.
Gratulieren werde ich aber erst, wenn er eingezogen ist.
Hast Du Dir schon eine Kamera besorgt?
Tja, das ging wirklich schnell...
aber da ja meine Lieblingsmitarbeiterin bei der abegebenden TS-Orga meinte, unter Druck würde ich am besten arbeiten, kommt er nicht Ende, sondern Mitte des Monats (Nicht wahr, liebe Tiha? 😀 )
Balkon ist noch leidlich in der Mache, vernünftige Stangen unterwegs und ich hoffe, dass ich Samstag wenigstens noch die Vertikalvernetzung hinbekomme.
Und nein, ne Kamera hab ich, mal wieder, noch nicht.
Wenn es wirklich "vernünftige" Stangen sind, kannst du das Netz wunderbar mit Rasentrimmerband horizontal halten 😉.Balkon ist noch leidlich in der Mache, vernünftige Stangen unterwegs und ich hoffe, dass ich Samstag wenigstens noch die Vertikalvernetzung hinbekomme.
<<seufz>>Und nein, ne Kamera hab ich, mal wieder, noch nicht.
Wenn es wirklich "vernünftige" Stangen sind, kannst du das Netz wunderbar mit Rasentrimmerband horizontal halten 😉.
sind es, keine sorge- nicht schon wieder so impotente röhrchen, die schon beim bloßen anblicken einknicken.-..
cool, ein mengo *freu* (ist das überhaupt ein mengo oder ist das doch eher so creme?)
herzlichen glückwunsch! & toi, toi toi für die zusammenführung!
Sind es, keine Sorge- nicht schon wieder so impotente Röhrchen, die schon beim bloßen Anblicken einknicken.-..