Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgeregt? Nö, (noch) nicht. Im Moment eher noch mit ganz praktischen Dingen beschäftigt: Welches Futter hol ich für den Kurzen, wo richte ich seinen Futterplatz ein, welche Gefahrenstellen müssen noch kurzfristig entschärft werden, wer spült?
Ärgerlich ist nur das Wetter- wollte eigentlich heute noch die Stangen für die Balkonvernetzung holen und festmachen, aber bei regen ist das nicht so dolle... 🙁
Sid hat wohl irgendwas bemerkt 😀 Sie macht plötzlich Spocht und auf liebe Dame, maunzt die Wohnungstür an und guckt immer ganz interessiert, wenn ich ihr Bilder von Zeus zeige....
Bin doch gespannt, wie es wird. Sid und ihr göttlicher, Diego(der Tiger, der Angst vor Wasser hat) und Sid oder Tod und Teufel? Auf jeden Fall Leben in der Bude 😉
gruß
muh
Wenn ich den Tag ganz allgemein überlebe- hab dank einer gewissen lieben Forine es derart nett sitzen, dass ich eine Nase habe, die meinem Nick alle Ehre macht, fühle mich wie Rollrasen nach dem Pokalfinale und an Autofahren ist noch nicht zu denken.
Ganz doller Tach- Gleichzeitig bin ich aufgeregt wegen heute abend, muss noch zu Mama und die Douglasie ruft. Gleich mal heiss baden und Tee trinken, muss inne Pötte kommen...
wieso kalt? Hab ja keinen Kater.... 😱