Der Götterkater kommt...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ui da habsch aber wieder was verpasst ?!?

Na denn Herzlichen Glückwunsch 😀.

Ausserdem wollen wir einen ausführlichen Bericht haben 😉.

A

Werbung

und, schon aufgeregt? 🙂

Hab ich ja total überlesen 😳 Bin ja mal gespannt, wie es klappt !

welch toller Neuzuwachs.......da bin ich ja sehr neugierig und wenn Tina das macht dann hat das schon Hand und Fuss......
lg Heidi

😱 Das hab ich ja garnet mitbekommen, dass dieser wunderschöne Katermann bei euch einziehen wird!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zusammenführung!

Sid wird ihn sicher mögen 😉

Und herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
🙂

Dann drücke ich mal für morgen alle Daumen.

Ich freue mich für euch, dass es geklappt hat und Sid jetzt einen Kumpel bekommt😀.

Werbung:
Aufgeregt? Nö, (noch) nicht. Im Moment eher noch mit ganz praktischen Dingen beschäftigt: Welches Futter hol ich für den Kurzen, wo richte ich seinen Futterplatz ein, welche Gefahrenstellen müssen noch kurzfristig entschärft werden, wer spült?

Ärgerlich ist nur das Wetter- wollte eigentlich heute noch die Stangen für die Balkonvernetzung holen und festmachen, aber bei regen ist das nicht so dolle... 🙁

Sid hat wohl irgendwas bemerkt 😀 Sie macht plötzlich Spocht und auf liebe Dame, maunzt die Wohnungstür an und guckt immer ganz interessiert, wenn ich ihr Bilder von Zeus zeige....

Bin doch gespannt, wie es wird. Sid und ihr göttlicher, Diego(der Tiger, der Angst vor Wasser hat) und Sid oder Tod und Teufel? Auf jeden Fall Leben in der Bude 😉

gruß
muh

Aufgeregt? Nö, (noch) nicht. Im Moment eher noch mit ganz praktischen Dingen beschäftigt: Welches Futter hol ich für den Kurzen, wo richte ich seinen Futterplatz ein, welche Gefahrenstellen müssen noch kurzfristig entschärft werden, wer spült?

Ärgerlich ist nur das Wetter- wollte eigentlich heute noch die Stangen für die Balkonvernetzung holen und festmachen, aber bei regen ist das nicht so dolle... 🙁

Sid hat wohl irgendwas bemerkt 😀 Sie macht plötzlich Spocht und auf liebe Dame, maunzt die Wohnungstür an und guckt immer ganz interessiert, wenn ich ihr Bilder von Zeus zeige....

Bin doch gespannt, wie es wird. Sid und ihr göttlicher, Diego(der Tiger, der Angst vor Wasser hat) und Sid oder Tod und Teufel? Auf jeden Fall Leben in der Bude 😉

gruß
muh

Jetzt hab ich doch den Thread total übersehen, sonst hätte ich schon längst nochmal ein bisschen "Druck" nachgelegt (Iris ist schon gebrieft) 😀

Ansonsten isses doch eigentlich schon ziemlich klar:
- Futter: das gleiche wie Sid
- wo: 😕
- GQ: wat macht dat Aquarium
- DU 😀

Übrigens regnet es in D'dorf nicht mehr. D. h. das gute Wetter zieht zu Dir und in 'ner Stunde kannst dann ohne Taucheranzug loslegen.

Das gleiche Futter wie Sid? bist Du jeck? Ein Trofu-junkie reicht, die Umstellung wird spannend genug... *seufz*

WO: ganz einfach: Direkt neben Sid´s Platz oder doch etwas abseits (das kann ich wohl wirklich erst im Laufe der zeit abschätzen)

GQ: Außer einem FI-Schalter für den Fall der fälle kann ich nix machen. Und ob er sich wie Sid beibringen lässt, dass auf dem AQ no-go ist... Mal sehen und schon mal spanische Übersetzung holen 😉 Aber da mache ich mich wohl auch arg bekloppt- der Deckel ist schon sehr stabil

Hach, Du bist so gut zu mir.. wie konnte ich bloß 33 jahre ohne.. 😀

Ich drück ganz fest die Daumen, für eine entspannte und schnelle Zusammenführung. Ist ja wirklich ein wunderschöner Junge.

Hab den auch total überlesen😳

Aber dennoch .... Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang🙂

Watten schöner *herzchenindenaugenhab*

Werbung:
und?????
hast du den kleinen schon???

Soweit muh die "Balkonverschönerung" überlebt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon ganz gespannt auf Neuigkeiten!

wie Tina schon schrieb, AB 3227, heute abend zehn vor elf...

Wenn ich den Tag ganz allgemein überlebe- hab dank einer gewissen lieben Forine es derart nett sitzen, dass ich eine Nase habe, die meinem Nick alle Ehre macht, fühle mich wie Rollrasen nach dem Pokalfinale und an Autofahren ist noch nicht zu denken.
Ganz doller Tach- Gleichzeitig bin ich aufgeregt wegen heute abend, muss noch zu Mama und die Douglasie ruft. Gleich mal heiss baden und Tee trinken, muss inne Pötte kommen...

Ich bin auch schon ganz gespannt. Drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.🙂

Werbung:
Wenn ich den Tag ganz allgemein überlebe- hab dank einer gewissen lieben Forine es derart nett sitzen, dass ich eine Nase habe, die meinem Nick alle Ehre macht, fühle mich wie Rollrasen nach dem Pokalfinale und an Autofahren ist noch nicht zu denken.
Ganz doller Tach- Gleichzeitig bin ich aufgeregt wegen heute abend, muss noch zu Mama und die Douglasie ruft. Gleich mal heiss baden und Tee trinken, muss inne Pötte kommen...

Ich glaube, kalt duschen wäre besser 😀

Zuletzt bearbeitet:
wieso kalt? Hab ja keinen Kater.... 😱

woher ich nur wusste, dass dieser Spruch kommt....

Gut, dann eben: Kein alkoholbedingtes Unwohlsein, das man ugsp. "Kater" nennt... *grmpf*

Und nu weile ich auf Balkonien, frische Luft tut gut...