So... wir sind zu Hause...
Kurzbericht: War etwa 20h am Flughafen, dermaßen gut drauf, dass ich mich irgendwie mit dieser netten jungen Holländerin derart festgequatscht habe.... und flugs war zehn.
Zeus und seine Mitflieger waren fast die letzten, die vom Band kamen, die Spannung war wirklich übel. Im Parkhaus dann erstes Nase an Nase. Selbst Papa Muh hatte da auf einmal nen freudenkullerkes auffe Wange- haben die anderen aber nicht gesehen, Gott sei Dank 😳
Während der Fahrt hat der Miepmann nicht einmal Miep gemacht. Sondern sich einfach auf die Seite gedreht und gepennt. Als wäre autofahren für ihn das normalste der Welt. (Gut im Flughafen hat er schon neugierig vorne raus geguckt und schöne AUgen gemacht 😛 )
Hier ist es zur Zeit recht entspannt. Zeus ist vollkommen platt und sucht ein Plätzchen zum pennen, Sid knurrt und faucht zwar, hält aber Abstand und lässt den Lütten gewähren. Und in dem Moment, wo ich dies schreibe, wirft sich Zeus grad auf die Seite, streckt sich, macht die Augen zu und schnarcht. Etwa zehn Sekunden. Um dann das Sofa zu entern.
Sid ist ungewohnt ruhig. Die Diva lässt das "Rippchen" gewähren. Zwar knurrend, fauchend, aber ungewohnt interessiert. Lässt ihn im Moment sogar die Wohnung erkunden. Alles viel zu traumhaft umkompliziert, um wahr zu sein.
Werde die Beiden jetzt erst mal in Ruhe lassen, vielleicht später Zeus erst mal separieren, damit er zur Ruhe kommen kann, wenn er will.
Ausführlicher Bericht folgt.
An dieser Stelle aber vielen lieben Dank an alle Daumendrücker, Mitfieberer und die Stammies sowieso. Ihr seid Spitze. Einfach nur Spitze. Hatte um kurz nach elf auf einmal zwanzig SMS auf dem Handy, ob Rippchen auch gut angekommen ist. Konnte leider nicht alle beantworten, bitte nicht böse sein.
Selber durchs Schreiben etwas runter gekommen, werd ich nun auch mal was futtern (Zeus hängt grad überm Napf, als ginge es um sein Leben und ignoriert Sid vollkommen) und mir zur Feier des Tages mal so ein richtiges Bierchen mit drum und dran gönnen.
muh