Der Götterkater kommt...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
NIXXXXX - Wahrscheinlich hat er sein Handy abgestellt 🙄.

Wünsche gute Nacht!

A

Werbung

So... wir sind zu Hause...

Kurzbericht: War etwa 20h am Flughafen, dermaßen gut drauf, dass ich mich irgendwie mit dieser netten jungen Holländerin derart festgequatscht habe.... und flugs war zehn.

Zeus und seine Mitflieger waren fast die letzten, die vom Band kamen, die Spannung war wirklich übel. Im Parkhaus dann erstes Nase an Nase. Selbst Papa Muh hatte da auf einmal nen freudenkullerkes auffe Wange- haben die anderen aber nicht gesehen, Gott sei Dank 😳

Während der Fahrt hat der Miepmann nicht einmal Miep gemacht. Sondern sich einfach auf die Seite gedreht und gepennt. Als wäre autofahren für ihn das normalste der Welt. (Gut im Flughafen hat er schon neugierig vorne raus geguckt und schöne AUgen gemacht 😛 )

Hier ist es zur Zeit recht entspannt. Zeus ist vollkommen platt und sucht ein Plätzchen zum pennen, Sid knurrt und faucht zwar, hält aber Abstand und lässt den Lütten gewähren. Und in dem Moment, wo ich dies schreibe, wirft sich Zeus grad auf die Seite, streckt sich, macht die Augen zu und schnarcht. Etwa zehn Sekunden. Um dann das Sofa zu entern.

Sid ist ungewohnt ruhig. Die Diva lässt das "Rippchen" gewähren. Zwar knurrend, fauchend, aber ungewohnt interessiert. Lässt ihn im Moment sogar die Wohnung erkunden. Alles viel zu traumhaft umkompliziert, um wahr zu sein.

Werde die Beiden jetzt erst mal in Ruhe lassen, vielleicht später Zeus erst mal separieren, damit er zur Ruhe kommen kann, wenn er will.

Ausführlicher Bericht folgt.

An dieser Stelle aber vielen lieben Dank an alle Daumendrücker, Mitfieberer und die Stammies sowieso. Ihr seid Spitze. Einfach nur Spitze. Hatte um kurz nach elf auf einmal zwanzig SMS auf dem Handy, ob Rippchen auch gut angekommen ist. Konnte leider nicht alle beantworten, bitte nicht böse sein.

Selber durchs Schreiben etwas runter gekommen, werd ich nun auch mal was futtern (Zeus hängt grad überm Napf, als ginge es um sein Leben und ignoriert Sid vollkommen) und mir zur Feier des Tages mal so ein richtiges Bierchen mit drum und dran gönnen.

muh

Muh - du bist einfach Spitze (Tränchen verdrücken sei dir gegönnt) - und hoffentlich klappt es mit Sid auch weiterhin so klasse.

Und das Zeus erstmal nur Futtern will... kann man ja nu ehrlich auch verstehen. Endlich mal ein GANZER Futternapf NUR für ihn alleine - dass muss man doch ausnutzen - er weiss ja noch nicht, dass das jetzt immer so sein wird. 😳

Hach.... da wird einem gaaanz warm ums Herzchen... knuddel den Süssen mal lieb von mir - und die Sid und du fühl dich auch mal gaaaanz dolle umärmelt und geknuddelt 😳

Danke, hexi 😳

hier ist es einfach: Still.

Die beiden liegen in ein paar Meter Entfernung voneinander, betrachten sich und: sind still. Zeus pennt, Sid liegt relaxt. Entweder hat sich Sid total verknallt, oder nachher um sechs geht hier die Luzi ab.....

Grösste Sorge ist auch schon passé: Der erste Böller ist im Kaklo. (Gut, ein C-Böller.... )

Zeus bekommt aber erst mal den internen Spitznamen "Rippchen". Der ist so dürr.... Armer Kerl.

Hallo Muh,

gratuliere zum Götterkater.

Da werden wir hoffentlich noch eine wunderbare Zusammenführung erleben.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Hoffentlich bleibt alles so ruhig und unkompliziert, ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

LG

Werbung:
Dann ein richtiges Willkommen an dieser Stelle. Bin gestern doch noch eingeschlafen und habe das Wichtigste verpasst.

und wo bleiben die Fotos?????😱😱😱😱😱
lg Heidi

das klingt doch schon mal ganz gut. warte aber auch auf fotos! (hast du denn jetzt ne kamera????? mit dazugehörigem kabel versteht sich!)

Ich bin auch gestern in den wohlverdienten Schlummer gefallen. Auf Madeira war doch sooo anstrengend.
Herzlich willkommen, dem kleinen Zeus und dir starke Nerven und alles Gute!!!!

Herzlich Willkommen, kleiner Zeus.

bin schon ganz gespannt, was du heute noch berichtest, Oli.

Werbung:
schön, dass alles bis jetzt so reibungslos abläuft.
b020.gif

willkommen in deinem neuen leben kleiner zeus!
a044.gif

lg

Hey klasse. das läuft gut.
Willkommen im neuen Leben Zeus, Rippchen, Götterkater...( mal sehn wie viele Namen Du noch bekommst )
Machts gut ihr Drei. Des paast scho. 😀
Liebe Grüße
Liane

Wow, das ging ja fix 😱

............auch ich gratuliere zum Zuwachs 😉

Die Spanier sind wirklich mit nix zu erschüttern und trotz des Flugs usw oft wahnsinnig relaxt 😉

Danke, hexi 😳

hier ist es einfach: Still.

Die beiden liegen in ein paar Meter Entfernung voneinander, betrachten sich und: sind still. Zeus pennt, Sid liegt relaxt. Entweder hat sich Sid total verknallt, oder nachher um sechs geht hier die Luzi ab.....

Grösste Sorge ist auch schon passé: Der erste Böller ist im Kaklo. (Gut, ein C-Böller.... )

Zeus bekommt aber erst mal den internen Spitznamen "Rippchen". Der ist so dürr.... Armer Kerl.

Na, das wird ja noch lustig für Dich, wenn sich hier ein Liebespärchen heraus kristallisiert. Wünsch Dir jetzt schon mal "gute" Nächte 😀

Nee, nee, ernsthaft: das klingst doch wirklich hervorragend (bei Meinen war das nicht so entspannt). Wenn's so weiter geht, dann wäre das echt super gut in diesem winzigen Zeitraum. Däumchen hast Du.

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja wirklich klasse aber muh - wooooooooooo bleiben die Beweisfotos?????😀😀
lg Heidi

Werbung:
habe es erst jetzt gelesen. Bin auch schon gespannt auf Fotos....😀

Herzlich Willkommen kleiner Zeus und viel Spaß mit deinem Dosi und Sid😉😀.

Was gibt es denn neues vom Götterkater Zeus ala Rippchen????
ich mein klar die letzte Nacht war kurz😀😀😀
aber ein leises Tönchen könnte so langsam mal kommen😉😉😉

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 😀😀😀

Wat macht dat Rippchen denn?