Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird er wohl arbeiten - also isses wieder zu früh 😀.
Jawoll, ich finds auch richtig perfekt 🙂.Hört sich ja richtig gut an🙂
Zeus ist angekommen. So richtig. neben mir liegt ein Meter Katze in rückenlage, der soeben ernsthaft ein Verdauungsbäuerchen gemacht hat. So ein richtiges Börps. Klang amüsant und war bis jetzt einer der wenigen laute, die Zeus gegeben hat. Der Miepmann miept nicht, sondern gurrt höchtens mal. Ein Maunzen konnte ich noch nicht hören. Wenn er schnurrt, hört man es nicht, sondern spürt es. Vielleicht höre ich es auch bloß nicht, weil die Frequenz zu tief ist.
Und etwas Malzpaste auf Zeus Stirn machte ihn plötzlich seeeeeehr interessant für Sid (Ich weiss, ich bin fies🙂 )
Sids Eifersucht hält sich GsD auch in Grenzen. Wenn jedoch "Anfälle" kommen, sollte ich ihr nicht zu nahe kommen. Dann wird einfach mal kurz eine Pfote in meinen Fuß getackert und Sid ist etwa eine Stund zu nix zu gebrauchen. Sie dann knurrend durch die Wohnung und reagiert sich an den Kratzmöbeln ab....
Aber eines ist er: verfressen. Alles was nicht niet und nagelfest ist, wird verspeist. Selbst mein Abendbrot, wenn ich nicht aufpasse. Selbst so vollgefressen, dass er kaum noch springen kann, sitzt er plötzlich auf dem Schoß und möchte auch noch Döner und Pizza Diavolo. In Ruhe essen kann man wirklich nur, wenn man ihn aussperrt. Sonst ist das Essen kalt, bis man Zeus 111x wieder runtergesetzt hat. Betrachtet man seine Löwentatzen, wird klar warum: Der wird nicht mehr lange Rippchen bleiben....
Sids Eifersucht hält sich GsD auch in Grenzen. Wenn jedoch "Anfälle" kommen, sollte ich ihr nicht zu nahe kommen. Dann wird einfach mal kurz eine Pfote in meinen Fuß getackert und Sid ist etwa eine Stund zu nix zu gebrauchen. Sie dann knurrend durch die Wohnung und reagiert sich an den Kratzmöbeln ab....