Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, dann werde ich Zeus' Landung im Videotext oder I-Net verfolgen 🙂.Also, wer gerne will: ...
Ich hab sogar am Fenster geguckt, ob er hier rüber fliegt 😳 😳nu isser gelandet lalalala ich bin ja sooo gespannt
Gemerkt hab ich nix 😳.😀haste ein göttliches feeling oder göttliche gänsehaut gehabt?
Was glaubst du, wie oft ich mein Handy schon in der Hand hatte 😳 😳 😳Möööööösch, was würd ich jetzt dafür geben zu wissen, ob alles gut gelaufen ist... 😳
Was glaubst du, wie oft ich mein Handy schon in der Hand hatte 😳 😳 😳
Aber 1. hat Oli jetzt sicher keine Zeit für uns und
2. darf er da vielleicht gar nicht telefonieren 😕 😕
Ach, der Oli doch nicht 😉 😀!und 3. ist der im Moment total durch den Wind 😀
Ach, der Oli doch nicht 😉 😀!
Ich hab ne SMS geschickt mit der vorsichtigen Bitte, sich, wenn möglich, kurz zu melden. (das ist doch "unverbindlich", oder 😉)Stimmt Petra, wie komm ich bloß auf soooooo 'ne Idee, dat Oli doch niemalsnienich... 😀 😀 😀
Ich hab ne SMS geschickt mit der vorsichtigen Bitte, sich, wenn möglich, kurz zu melden.
Kamera? mal wieder nicht.. wie immer 😳
Empfangskommitee? Nunja, warum nicht? habe eh mit meinem Geschreibsel das halbe Forum teilhaben lassen... 🙄
Also, wer gerne will: xx111, eta :h,
Denke mal, Antje (Also die "Chefin" von Katzenzuflucht) freut sich bestimmt auch, wenn sie mal so die ein oder andere Nase kennen lernt, die hier immer fleißig Daumen drücken und aktiv helfen... 😉
so, Dusch und Mama rufen, mehr heute abend/nacht...
Gruss
muh
Möööööösch, was würd ich jetzt dafür geben zu wissen, ob alles gut gelaufen ist... 😳