Deine Werbeblättchen werden auch uninteressant. 🙂
Ja, was denn nun?
Hier wird entweder behauptet, die Katzen wären absolut und zwar alle gestresst und komplett am Ende oder, alternativ, zugedröhnt.
Es wird nach "Ehrlichkeit" verlangt. Und wenn ich dann sage, dass ich Nervöslinge habe, dann ist es ein Werbeblättchen?
Im Zusammenhang mit meiner Rasse fiel das Wort "nicht ursprünglich", "Qualzucht" und es wurde ein kleines bisschen spekuliert, welche Qual die Ohren doch verursachen.
Wenn ich dann die Instinktsicherheit meiner Mütter versuche zu belegen, wird es ignoriert oder als Werbung gesehen? Geht´s noch?
Und die Frage, worin denn die Qualzucht bei mir bestehen würde, steht immer noch unbeantwortet im Raum. Weil es schlicht Spekulation war! Nicht mehr, nicht weniger....
Das nächste Mal frage ich dann, ob ich mich äußern darf. Und wenn mir dann noch mitgeteilt würde, welche Meinung ich denn bitte schön haben oder welche Erfahrungen ich kundtun dürfte, dann kann doch nichts mehr schief gehen.
Ja, ich habe es verstanden.
Züchter sind doof, weil.....
Ich sehe das anders (logisch), aber ein bisschen mehr Weitblick und Toleranz würde manchem gut zu Gesichte stehen.
Im Übrigen ist es schon in Ordnung, wenn eine meiner Aussagen als "dümmlich" bezeichnet und mir an anderer Stelle quasi indirekt mit dem Finanzamt gedroht wird. Hab ich ja nicht anders verdient.
Und da wundert ihr euch, dass sich niemand äußert, der eine andere Meinung hat...?
Ganz ehrlich: das wird bei mir nicht passieren
😀 aber das wird sich der ein oder andere ja schon gedacht haben....