Maiglöckchen
Forenprofi
Ich muss schon 15-20 Minuten fahren bis dahin, aber das ist erstmal egal. Vielleicht fahre ich morgen direkt hin, weiß ich noch nicht. Werde ansonsten heute noch (bin gerade mega kaputt, physisch wie Psychisch, keine Ahnung ob ich mich noch dazu durch ringen kann) oder morgen zum Fressnapf und futterhaus und schaue mal was die anbieten. Ansonsten fahre ich morgen definitiv zu dem ersten TA und Stelle ihn samt BB zur Rede. Das lasse ich definitiv nicht so sitzen.
Ganz ehrlich: Ich würde morgen als erstes versuchen, das RC Renal zu bekommen, nass und trocken, den Phosphatwert zu senken hat in meinen Augen bei Euch derzeit absolute Prioriät. Ich kann Deinen Wunsch, den ersten TA zur Rede zu stellen, absolut nachvollziehen. Aber das hätte auch noch ein paar Tage Zeit, meistens führt man solche Gespräche eh besser erst dann, wenn die erste Wut verraucht ist und man nicht mehr so emotional reagiert, weil man dann souveräner reagiert.
Und lass Dich bitte nicht von irgendwelche Prognosen beeinflussen - niemand weiß im Moment, wie sich Leos Nierenwerte jetzt mit der Therapie verändern werden.