Jorun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist bei Euch in NRW bloss los? Rennen da so viele Vollhonks rum, die ihre Freiläufer nicht kastrieren lassen?
Bei uns ist die Situation recht entspannt.
Zur kleinen Katze ... ja das könnte sehr gut sein dass sie richtig krank ist ... Du beschreibst sie als extrem dünn .... dass sie futtert hat da erst mal wenig zu sagen bzw. sagt nur dass wohl nix an den Zähnen/im Maul ist oder ihr übel ist.
Wenn Du sie So erst fangen kannst .... ist nur nen Tropfen, aber versuch ihr echinacea D12 Globuli unters Futter zu tun. Das stärkt ihr Immunsystem wenigstens ein ganz klein bisschen.
Allerdings müsste sie in meinen Augen superdringend zum TA.
Dass du keinen Platz hast, verstehe ich. Aber Du hast doch das Angebot von Wühlschrat. Warum nimmst Du es nicht an? Sie erst Montag zum TA zu bringen, kann evtl. schon zu spät sein, wenn sie soooo krank ist, heute ist erst Mittwoch. Ich würde sie an Deiner Stelle sofort fangen, zum TA mit ihr und bei Wühlschrat unterbringen.
Das kann ich verstehen. Aber ich wusste eben nicht, dass Du Wühlschrat schon angeschrieben hast, das konnte man Deinen Aussagen auch nicht entnehmen, denn bisher kan es so rüber, als würdest du das Angebot nicht annehmen wollen. Mit sofort einfangen, meinte ich nur, nicht bis Montag warten, dass erst alles geklärt werden muss, auch mit dem Pflegevertrag, ist klar, ich hoffe das geht schnell bei so einem Notfall.😉Ich habe Wühlschrat angeschrieben 😉.
Und sorry..ich hatte schon viele Angebote und wenn es dann ernst wurde, wurde gekniffen.
Das ist nun mal Realität und daher bin ich vorsichtig.
Daher warte ich ab, ob das Angebot dann auch immer noch steht, wenn es ernst wird, das sind Erfahrungswerte.
Und..sie braucht auch nen Pflegevertrag von meinem Verein.
Ich fange kein Tier ein, wenn ich keine 100%ige Zusage habe, damit ist keinem geholfen, wenn ich nicht weiß wohin mit dem Tier..
Wenn Du sie So erst fangen kannst .... ist nur nen Tropfen, aber versuch ihr echinacea D12 Globuli unters Futter zu tun. Das stärkt ihr Immunsystem wenigstens ein ganz klein bisschen.
Allerdings müsste sie in meinen Augen superdringend zum TA.
Ich bin schon dabei, das Bad hier oben klar zu machen. Das Außenbad unten geht dann nachher schnell. Je nachdem ob und wie krank die kleine Maus ist, wäre dann noch ein Raum frei.
Aber egal was und wie, hol die Maus rein.
Huhu, zunächst mal dein Engagement ist klasse!!
Gibt es denn Neuigkeiten? Konntet ihr das dürre Mädel fangen? Und wie macht sich der Kater auf der Kurzzeit-PS?
Der Kater hat sich sehr gut gemacht, er ist eher nicht total verwildert.
Edit:
Wir haben ne Lösung gefunden, der Kater kommt zu Taskali.
Sehr schöne Nachrichten! Da geht mir das Herz auf