Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich ihn dann noch rausrücke 😉
Ne, ich freu mich so sehr! Mehr Platz für die neuen Pflegekatzen <3 und ein tolles Zuhause für Bayron, der einfach nur ein Goldstück ist

A

Werbung

Ich stelle mir das auch unheimlich schwer vor. Man gewöhnt sich doch so schnell an die Mäuse. Ich glaube ich würde keinen mehr rausrücken und zum Tiermessie 😀

Ich habe nur tolle Katzen , die besten der Welt :pink-heart:
Ich könnte wahrscheinlich nicht so gut als pflegestelle agieren, ich würde alle behalten wollen.

Dieser junger Mann wird dem Bayron auch Gesellschaft leisten

24120681oe.jpg

24120639iq.jpg

Der ist aber auch süß! Wie viele hast Du dann, vier?

Nein, 3. Pepsi ,josechu und dann kommt noch Bayron dazu :yeah:

Werbung:
Ach so, der auf den Fotos ist Pepsi, der schon bei Dir lebt?

Tztztz, da lacht man doch nicht:omg:
Aber dann haste glaub ich nur ne Stunde mit Auto, um mal zu schmuhen oder?

Knuddl
Neo

Stimmt! Aber es würde wahrscheinlich nicht nur beim Beschmusen bleiben 😳
Schwub...und dann wären die beiden in der Tasche drin... aber nicht in meiner sondern vom Freund :wow:
Der dreht grad irgendwie am Rad 😕

Ja, also an dem Versehen ist eindeutig die Andrea Schuld:aetschbaetsch1: sie hat mich Bayronsüchtig gemacht.

Aber jetzt sind es erstmal genug Katzen für dieses Jahr :yeah:

Das Jahr geht ja nur noch 2 Tage :aetschbaetsch1:

Also alles offen :grin: *schnell in Deckung geht

@Ksani
wowww:wow: Pepsi hat aber tolle Augen :pink-heart:

@Rion
ich glaub, wenn ich nur so einen Katzensprung wegwohnen würde, dann wäre ich dort, um sie live zu sehen und beschmusen zu wollen:zufrieden:
Sie sind einfach nur zauberhaft:pink-heart:

Knuddl
Neo

@Ksani
wowww:wow: Pepsi hat aber tolle Augen :pink-heart:

@Rion
ich glaub, wenn ich nur so einen Katzensprung wegwohnen würde, dann wäre ich dort, um sie live zu sehen und beschmusen zu wollen:zufrieden:
Sie sind einfach nur zauberhaft:pink-heart:

Knuddl
Neo

@ Neokaiju Pepsi hat genau genommen nur ein Auge, aber das ist wirklich besonders schön. Er ist ein ganz schöner Kater und das weiß er auch:pink-heart:

Werbung:
Wir müßten in der Nacht vom 25.11.zu 26.11,15 unseren Diggen gehen lasen oder besser gesagt, er hat heimlich seinen Koffer gepackt und ist lautlos gegangen. Er lebte mit unseren Öhrchen zusammen. Er lag morgens tot da und wir konnte das alles nicht glauben. Beiden sind Savannahs und seit 12 Jahren zusammen Öhrchen ist dabei der schüchterner und ängstliche und der Digge hat ihm immer die Angst vor allen genommen. Nun ist er allein, verkriecht sich. Wir haben noch weiter 4 Kater wo jedoch keinen Zusammenführung möglich ist. Wir haben uns dann an Kerstin Gewand weil wir wissen wie gut sie ihre Pflegis kennt und einschätzen kann. Für Öhrchen brauchen wir etwas ganz besonders, einen - eine die spielt und tobt aber auch auf Menschen zugeht, kuschelt und sozial ist. Nun hoffen wir das bei den neuen Pflegis die zu Kerstin kommen der / die Spielgefährtin für Öhrchen dabei ist. Mein Mann hat sich bereits in Tigris verliebt, doch es muss für Öhrchen passen, ich finde alle drei Pflegis süss und wenn einer / eine davon paßt wird sie bei uns einziehen.
Der erste auf den Foto ist unser Digger und der zweite unser Öhrchen

Anhänge

• Handy 01.09.2015 001.jpg
    Handy 01.09.2015 001.jpg
    84 KB · Aufrufe: 49
  • Handy 01.09.2015 108.jpg
    Handy 01.09.2015 108.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 49
Ich mach mal aktuell, hat sich ja bissl was verschoben 🙂

Ich bin schon sehr gespannt auf die 4 Nasen, die zu mir kommen werden. Anbei dann mal noch Fotos von Lolo, er sucht noch seinen endgültigen Platz zum Leben

11037225_1091224427589451_8119593433814013311_n.jpg

1186329_1091224187589475_6196871359820446516_n.jpg

Und für die Fans hab ich noch was Kleines von Bayron, dem Sozialarbeiter
12522956_1091231337588760_6929323972654243273_n.jpg

12510449_1091231397588754_7133332826202556948_n.jpg

bin schon aufgeregt, morgen kommen die tiger ja 🙂
tiffany hol ich dann abends ab.

wie lange sind die tiger denn unterwegs?

bin schon aufgeregt, morgen kommen die tiger ja 🙂
tiffany hol ich dann abends ab.

wie lange sind die tiger denn unterwegs?

Die Tiger sind jetzt schon unterwegs :zufrieden:
Sie verkraften es aber eigentlich immer sehr gut und leben sich meist sehr schnell ein. Und die ersten Tage dürfen sie ja eh erstmal in ihrem Tempo ankommen 🙂

das sowieso. Bei mir kommt sie erst mal in ein eigenes zimmer zum ankommen und wenn sie sich akklimatisiert hat, darf sie sich mit mimi beschnuppern 😀

heißt, 12-14h?

Werbung:
das sowieso. Bei mir kommt sie erst mal in ein eigenes zimmer zum ankommen und wenn sie sich akklimatisiert hat, darf sie sich mit mimi beschnuppern 😀

heißt, 12-14h?

Eher mehr 😉 Aber die haben ja Futter und Wasser dabei, das passt schon!
Bin ja gespannt wie deine Hübsche so ist beim Umsetzen 😉

Jetzt müssen wir mal wieder aufhören mit Spammen 😀

Bayron :pink-heart::pink-heart: