Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayron wird hier schon erwartet 🙂
Unsere Podenco Adoptanten Karl Friedrich Wurst und Dr. Dorothee Wiest, aus der Nähe von Stuttgart, sind wieder gekommen um uns zu helfen!
Sie haben zu uns Scalibor Halsbänder gegen Flöhe, Zecken und gegen der Sandmucke der Leishmaniose gebracht und gespendet sowie Advantix Pippetten, ein Netz um wilde Katzen einzufangen, ihre Lust zum helfen, Geldspenden, ihre Kenntnisse, ihre Zeit, und zusammen wir haben in fast 2 Tage, 55 Katzen aus den Kolonien der Castellbisbals Gemeinde kastriert!!! EIN TOTALER ERFOLG!!!! Für uns das ist die grösste Kastrationsaktion bis jezt gewesen und wir sind sehr sehr dankbar, ganz zufrieden und happy und so stolz dass wir diese wertvolle Hilfe verdient haben!
http://2.bp.blogspot.com/-AOdlBR2BrGM/VqlXAanHePI/AAAAAAAAG-8/7pD3YzZOBjk/s640/20160125_101357.jpg
Oh Gott das ist ja schrecklich die das so liegen zu sehen 😱🙁
Das mit der Kastrationsaktion ist super!!
Wow 🙂
Update bei mir: Dana und Dinia sind reserviert und ziehen nach dem Urlaub der Familie um.
Für Samba und Tigris mache ich am Sonntag die vk! 🙂
Das ist ja klasse 🙂!
Vk für Samba und Tigris habe ich auf gestern vorgezogen, und die war sehr positiv. Nach der Kastration dürfen die beiden umziehen!!
Somit bin ich dann "leer", bis auf die fiv positive Einzelkatze Josy, die immer noch so dringend sucht.
Das ist ja toll für die ganzen Mäuse! Und bei Dir ist dann wieder Platz für weitere Fellchen, die ein Zuhause suchen.
Josy habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm 😕?!
Josy kam aus dem Raum Salzgitter als trächtige Fundkatze zu mir. Sie durfte ihre Babys bekommen und die sind auch alle schon Vermittelt.
Nur Josy sucht immer noch dringend einen Platz!!
Sie ist absolut Unverträglich mit anderen Katzen und doppelt fiv positiv getestet.
Vllt hat ja jemand jemanden, der jemanden kennt.
Auch eine PS würde uns schon sehr sehr viel helfen!!!
Ich gehe ja einmal im Monat zu einem "Katzenstammtisch". Findet nächsten Dienstag wieder statt, kann gerne mal nachhören. Allerdings haben da natürlich alle schon Katzen, aber vielleicht können die sich auch mal umhören...