Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das süß :pink-heart:!! Was haben die Mäuse Streicheleinheiten und Zuneigung vermisst 😳!

Mein Joschi ist ja auch ein ehemaliger Streuner, er macht fas auch mit dem "in die Luft treteln".

A

Werbung

Dinia und Dana - KLICK

12400615_1096280737083820_6681045957183926322_n.jpg

Update:

Lolo hat ein Zuhause gefunden und wird Freitag noch umziehen.

Für Dana und Dinia gibt es zwei Anfragen, bitte die Daumen drücken. Vllt schwenkt die eine Interessentin doch noch auf Tigris und Samba um, die beiden haben sich bei ihrem Besuch alle Mühe gegeben :pink-heart:

Und Bayron zieht am Samstag aus <3

Wow! Das ging aber schnell.
Daumen sind ganz doll gedrückt 🙂

Das sind ja tolle Nachrichten bei Dir und für Lolo freut es mich total!

Daumen sind natürlich fest gedrückt!

Und Bayron wünsche ich eine gute Reise in sein schönes Zuhause 🙂!!

Werbung:
Bayron wird hier schon erwartet 🙂

24390008by.jpg

Sehr gern 🙂 alle Kratzbäume haben auch zufällig 3 Liegeplätze, da hat bis jetzt Bayron gefehlt :yeah:

Lach
War also Bestimmung :zufrieden:

Unsere Podenco Adoptanten Karl Friedrich Wurst und Dr. Dorothee Wiest, aus der Nähe von Stuttgart, sind wieder gekommen um uns zu helfen!

Sie haben zu uns Scalibor Halsbänder gegen Flöhe, Zecken und gegen der Sandmucke der Leishmaniose gebracht und gespendet sowie Advantix Pippetten, ein Netz um wilde Katzen einzufangen, ihre Lust zum helfen, Geldspenden, ihre Kenntnisse, ihre Zeit, und zusammen wir haben in fast 2 Tage, 55 Katzen aus den Kolonien der Castellbisbals Gemeinde kastriert!!! EIN TOTALER ERFOLG!!!! Für uns das ist die grösste Kastrationsaktion bis jezt gewesen und wir sind sehr sehr dankbar, ganz zufrieden und happy und so stolz dass wir diese wertvolle Hilfe verdient haben!

20160126_151712.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-AOdlBR2BrGM/VqlXAanHePI/AAAAAAAAG-8/7pD3YzZOBjk/s640/20160125_101357.jpg

Quelle im Tagebuch Castellbisbal: http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.de/2016/01/hard-working-holidays.html

Katze Effie und Kater Mathias sind nun neu online, vermutlich folgen die Tage weitere Nasen.

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=katzen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Gott das ist ja schrecklich die das so liegen zu sehen 😱🙁

Das mit der Kastrationsaktion ist super!!
Wow 🙂

Update bei mir: Dana und Dinia sind reserviert und ziehen nach dem Urlaub der Familie um.

Für Samba und Tigris mache ich am Sonntag die vk! 🙂

Oh Gott das ist ja schrecklich die das so liegen zu sehen 😱🙁

Wenn man den Anblick von Kastrationen nicht kennt..., stimmt .... ich habe es eben nur noch als link dargestellt und den img code entfernt, dann kann man es anklicken wenn man mag und ein Kastra Bild ansehen kann.

Es ist nicht unüblich wie die Katze dort liegt. Suchst du im Netz findest du es als übliche Methode.

Hier ein paar weitere Bilder von Kastras anderer Organisationen.

http://www.tierarztpraxis-lenk.de/galerie/bilder/1249986286_Katze Kastration Ballinger 2.jpg

http://tvsites-live.s3-eu-central-1...sch/KW52/151224 tierisch katzen beitrag 2.jpg

https://i.ytimg.com/vi/0ZSuYUVLFgU/hqdefault.jpg

Das mit der Kastrationsaktion ist super!!
Wow 🙂

Update bei mir: Dana und Dinia sind reserviert und ziehen nach dem Urlaub der Familie um.

Für Samba und Tigris mache ich am Sonntag die vk! 🙂

Das ist ja klasse 🙂!

Das ist ja klasse 🙂!

Vk für Samba und Tigris habe ich auf gestern vorgezogen, und die war sehr positiv. Nach der Kastration dürfen die beiden umziehen!!

Somit bin ich dann "leer", bis auf die fiv positive Einzelkatze Josy, die immer noch so dringend sucht.

Werbung:
Vk für Samba und Tigris habe ich auf gestern vorgezogen, und die war sehr positiv. Nach der Kastration dürfen die beiden umziehen!!

Somit bin ich dann "leer", bis auf die fiv positive Einzelkatze Josy, die immer noch so dringend sucht.

Das ist ja toll für die ganzen Mäuse! Und bei Dir ist dann wieder Platz für weitere Fellchen, die ein Zuhause suchen.

Josy habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm 😕?!

Das ist ja toll für die ganzen Mäuse! Und bei Dir ist dann wieder Platz für weitere Fellchen, die ein Zuhause suchen.

Josy habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm 😕?!

Josy kam aus dem Raum Salzgitter als trächtige Fundkatze zu mir. Sie durfte ihre Babys bekommen und die sind auch alle schon Vermittelt.
Nur Josy sucht immer noch dringend einen Platz!!
Sie ist absolut Unverträglich mit anderen Katzen und doppelt fiv positiv getestet.

Vllt hat ja jemand jemanden, der jemanden kennt.
Auch eine PS würde uns schon sehr sehr viel helfen!!!

Josy kam aus dem Raum Salzgitter als trächtige Fundkatze zu mir. Sie durfte ihre Babys bekommen und die sind auch alle schon Vermittelt.
Nur Josy sucht immer noch dringend einen Platz!!
Sie ist absolut Unverträglich mit anderen Katzen und doppelt fiv positiv getestet.

Vllt hat ja jemand jemanden, der jemanden kennt.
Auch eine PS würde uns schon sehr sehr viel helfen!!!

Ich gehe ja einmal im Monat zu einem "Katzenstammtisch". Findet nächsten Dienstag wieder statt, kann gerne mal nachhören. Allerdings haben da natürlich alle schon Katzen, aber vielleicht können die sich auch mal umhören...

Ich gehe ja einmal im Monat zu einem "Katzenstammtisch". Findet nächsten Dienstag wieder statt, kann gerne mal nachhören. Allerdings haben da natürlich alle schon Katzen, aber vielleicht können die sich auch mal umhören...

Das wäre absolut super!!
Vielleicht gibt es ja einen tollen Zufall <3 sie ist soooooooooo eine verschmuste, die unter der Situation derzeit arg leidet