Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre absolut super!!
Vielleicht gibt es ja einen tollen Zufall <3 sie ist soooooooooo eine verschmuste, die unter der Situation derzeit arg leidet

Mache ich gerne 🙂! Hast Du vielleicht Fotos?

A

Werbung

schön, dass soviele Kastriert werden konnte.

oh der Mathias ist ja ein süßer.

Hmmm.... eine Bekannte sucht evtl. eine Einzelkatze in Wohnungshaltung.
Da sie von zuhause arbeitet ist sie viel zuhause.
Wäre das evtl. was für Josy?
Sie hat bisher keine Katzenerfahrung, aber ich würde mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn das in Frage kommen würde, würde ich die Bekannte mal ansprechen.

Hmmm.... eine Bekannte sucht evtl. eine Einzelkatze in Wohnungshaltung.
Da sie von zuhause arbeitet ist sie viel zuhause.
Wäre das evtl. was für Josy?
Sie hat bisher keine Katzenerfahrung, aber ich würde mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn das in Frage kommen würde, würde ich die Bekannte mal ansprechen.

Das wäre perfekt :pink-heart:
Ich bin auch immer für alle Fragen Ansprechpartner!! Und ich bringe sie auch selbst ins Zuhause, Deutschlandweit

Find ich hier irgendwo eine Beschreibung und Fotos von ihr?
Dann zeig ich ihr das mal.

Werbung:
Ist das eine süße Maus! Würde mich sehr freuen, wenn es bei martinas Freundin klappen könnte 🙂!!

Hat sich bezüglich Josy was getan?

Ich habe es letzte Tage beim Katzenstammtisch angesprochen und sie wollen sich auch umhören...

Hey eure Seite wurde ja überarbeitet :yeah:

Werbung:
Update bei mir auf Pflegestelle

- Lolo ist am 29.01 ausgezogen, ihm geht es wunderbar, sie können schon zusammen bei der Dosi im Bett liegen und beide schnurren. Sie machen das wunderbar und die Dosi ist einfach nur mega glücklich :pink-heart:

- Bayron ist am 30.01 ausgezogen und nimmt schon gemeinsam mit Pepsi und Josechu die Bude auseinander 😀 Vllt bekommen wir ja mal ein Foto zu sehen?

- Samba ist letzte Woche kastriert worden und gemeinsam mit Tigris zieht sie am Sonntag ins Zuhause 😀 😀 Ich freu mich für die zwei Nasen!

- Dana und Dinia haben ebenfalls ihre Kastration gut überstanden, nun warten wir, dass die Familie aus ihrem langen Urlaub heil wieder kommt und dann heißt es Anfang März, Koffer packen 😉

Und dann eine geniale Neuigkeit:
Seit gestern ist Josy reserviert!!!!!
Sie darf im März ebenfalls umziehen und wird Einzelprinzessin :pink-heart::pink-heart: Ich freu mir echt nen Keks für die Hübsche!

Ich bin gespannt, wer dann als nächstes zu mir kommt, Gespräche gibt es diesbezüglich schon 😎

Das ist einfach toll!!

Der Termin für das diesjährige Sommerfest steht nun fest. 🙂

02. Juli 2016, wieder im Harz. 🙂

Es folgen Infos dazu auf der homepage des Vereins.

Werbung:
zwei Nasen könnten ggf. zu mir auf PS kommen, wir klären das gerade .... da es eine Reisemöglichkeit gibt

Und falls jemand "vom Fleck weg" adoptieren möchte, bitte an Claudia Loorz melden www.spanischetiere.net

Pichulín, Katernase 08.2008

Text aus dem spanischen mit Übersetzer übersetzt

Geboren am 2014.08.08 . Pichulín ist eine siamesische muy y muy muy x cariñoso besonders Vielfraß .
Le subirse Liebe los sitios y hacer Streiche . Liest ein fue Bruch con nosotros auf 2015.03.12 betrieben aufgrund einer caída von einem Balkon. Jetzt ist völlig recuperado .
Le cosas nuevas Liebe zu untersuchen und zu entdecken.
24600092hk.jpg

24600093ma.jpg

Rosi, weiblich geb. 06.200)

Text aus dem spanischen mit Übersetzer übersetzt

Es ist sehr ruhig und ein wenig schüchtern , vor allem an die Spitze. BORN im Juni 2009. Es ist schön und Haar Largo .Se Lama Rosi . Sie werden durch den Blick in das Fenster begeistert sein , während Sie warm Hamitic sind . Test negativo und wird sterilisiert.
24600094fg.jpg

24600095gg.jpg

24600096uj.jpg

24600097jf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wau das ist ja alles super.

und wer ist Pichulin ?

LG

Susann

oh danke 🙂

Da bin ich wohl mit dem Übersetzungsprogramm auf Kriegsfuß 😳 die Namen habe ich eben korrigiert.

Es war noch ein Dritter Kater dabei, aber er ich suche derzeit ältere Pflegies

Er hier kommt ggf. auf PS bei Bayern

Nacido

Geboren 2014.07.25 . Die in einigen Wochen sterilisiert.
Es macht großen Spaß . Er mag Websites zu montieren , alles und jeden zu beobachten. Er ist liebevoll und sehr schön!

24601026cn.jpg

24601027qs.jpg

24601028bf.jpg

24601029jb.jpg

24601030pd.jpg