Segovia hat nun noch weitere Nasen gemeldet, für die entweder eine PS oder natürlich auch gern gleich ein Zuhause gesucht wird.
Ansprechpartner Claudia Loorz
http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html
Die Texte klingen leider wieder etwas holprig, die Spanier haben englisch geschrieben und ich habe die Texte nur über ein Übersetzungsprogramm laufen lassen.
😳
Gustavo wurde um 27-5-15 geboren. Gustavo wurde in einem großen Garten in Segovia aufgegeben. In vielen Tagen folgte er den Leuten, die um Aufmerksamkeit und Nahrung baten. Als wir ihn zum Tierheim brachten, fing ich an zu essen, als ob ich seit Wochen ohne Nahrung gewesen wäre. Gustavo kam zu kastrieren, dass wir denken, dass er in einer Familie lebt und sie ihn auf der Straße verließen. Abscheuliche Menschen.
Gustavo ist gesellig und zugleich ist er unabhängig; Er liebt es, oben auf den Möbeln zu sein und zu beobachten, was um ihn herum geschieht. Er ist ruhig und ruhig, bittet um Aufmerksamkeit, aber er ist nicht sehr anspruchsvoll, er mag die Liebkosungen, wenn er will, aber er liebt es, Dowm zu liegen und zu ruhen. Er ist eine gute Katze, die in einer Wohnung wohnt. Eine schöne Katze. Er kommt gut mit anderen Katzen, solange sie seine Träume nicht stören, während er schläft, sonst schnaubt er sie. Er fühlt den Chef.
Girasol ist ein Welpe von fast vier Monaten (er wurde um 1-5-17 geboren). Er wurde mit seinem Bruder Narciso und seiner Schwester Margarita (ich sende auch Bilder) in unserem Schutztor verlassen. Er war hinter einem Busch versteckt, der uns ansah, aber die Distanz zu vertreten. Als wir ihn in den Schutzraum brachten, war ich sehr schüchtern und ein bisschen misstrauisch. Heutzutage ist er immer noch misstrauisch, erlaubt uns aber, ihn in unsere Arme zu nehmen und ihn zu streicheln. Er braucht Zeit, um Leute zu kennen. Girasol ist verspielt und kommt mit anderen Hunden sehr gut aus, er schläft mit ihnen. Ich bin sicher, er könnte sich in einem Haus ändern, in dem eine Familie mehr Zeit verbringt, um ihm Aufmerksamkeit zu schenken, im Unterstand wir versuchen, mit ihm so viel Zeit zu sein, wie wir können, aber nicht genug ist, ist er ein Baby, das es nicht zeigt Irgendeine Ahnlichkeit für uns, nicht beißt und verstopft nicht, warum ich glaube, er kann eine gesellige Katze mit der Zeit sein. Girasol ist der schüchterne Bruder. Er ist so süß. Ich glaube, er hat mit Leuten gelebt, aber nicht in ein Haus, vielleicht mit den typischen Leuten, die Katzen draußen haben und sie nicht viel anfassen.
Margarita ist Girasols Schwester. Im selben wie Girasol wurde sie in unserem Schutztor verlassen und zeigte auch sehr schüchtern, aber nach einer Zeit hat sie sich viel verbessert und selbst sie ist immer noch schüchtern, sie vertraut mehr als Girasol. Sie erlaubt uns, sie in die Arme zu nehmen und genießt mit den Liebkosungen. Natürlich braucht sie ein wenig mehr Zeit, um sich zu entspannen, aber sie mag die Aufmerksamkeit.
Margarita kommt sehr gut mit all den Katzen und spielt mit ihnen glücklich. Sie benutzt, um ihre Brüder zu suchen, weil sie ihre Sicherheit geben. Wie Sie sehen können, ist sie so hübsch und hat ein sehr schönes Haar. Sie ist etwas Besonderes. So süß und ruhig
Ray ist eine Katze mit einer traurigen Geschichte. Er wurde am 20-4-13 geboren. Während drei Jahre, seit er ein kleines Kätzchen war, hielt ihn sein Besitzer in einem kleinen Raum aufgeräumt, er konnte sich nicht bewegen, laufen, springen und natürlich bekam er keine Liebe.
Eines Tages rief mich ein Freund an, der erzählte, dass eine Frau seine Katze auf die Straße geworfen hatte, sie war verrückt und hörte niemandem zu. Ich ging dorthin und ich fühlte mich schockiert. Ich fand eine sehr erschreckende Katze, die versuchte, in sein Haus zu gehen, ganz nass mit seinem "Pipi" und "Popo", er war in Panik. Ich klingelte und die Frau öffnete mich und begann zu schreien und erzählt Narren, es war anormal .. Sie wollte nicht die Katze, sie schlug ihn und Ray scrach sie sie so nahm ihn und verließ das Haus. Ich rief die Polizei an, aber sie merkten, dass die Frau verrückt war und es war nicht möglich, zu tun. Wir haben diese Frau verkündigt, aber Ray war nicht identifiziert, so dass niemand sagen konnte, dass er zu ihr gehörte.
Als wir Ray in den Tierheim brachten, war er sehr gestresst und fing an, unsere Beine zu bissen, nicht mit allen Menschen aber mit viel und war nicht möglich, ihn zu verwalten. Wir suchten einen Spezialisten im Katzenverhalten und kamen ein Mann. Er erzählte uns, dass er wegen seiner Vergangenheit nicht entspannen und uns sagen konnte, dass er ihm einen Anxiolitischen geben sollte.
Während eines Jahres haben wir ihn ihm gegeben und sind viel besser, jetzt ist er nicht beißen uns und lassen Sie uns zu streicheln ihn, immer, bis er will. Wenn sich die Dinge um ihn herum ändern, wird er ein wenig verwirrt und zeigt in einigen Tagen wieder seinen schlechten Charakter.
Ich weiß, Ray ist ein schwieriger Fall, aber vielleicht kennst du jemanden, der ihm gerne einen Beitrag geben möchte. Er kommt gut mit anderen Katzen, aber manchmal, wenn es sich anfühlt, kann man knurren. Ray ist eine gute Katze, die einen ruhigen Platz braucht und sich ruhig fühlen muss. Er ist von seinem Weg liebevoll.
Sie wissen nie, ob es einen Engel für ihn gibt
Narciso ist das dritte Kätzchen, Bruder von Margarita und Girasol. Er ist noch vertrauensvoll ein bisschen schüchtern aber nicht zu viel. Er ist sehr ruhig und sensibel, er erlaubt uns, ihn zu küssen und zu verderben. Normalerweise benutzt man, um auf dem Stuhl zu sitzen oder oben auf die fornitures, die mit Neugier schauen, ohne irgendwelche Lärm zu machen. Er ist sehr süß. Bekommt sehr gut mit allen und macht nie Chaos. Er überträgt viel Ruhe. Eine Liebe.