Danke Birgit
🙂
Wie es aussieht gibt es Anfang März eine Reisemöglichkeit.
Folgende Nasen sind mir als reisefertig gemeldet
Mago ( 25-4-18. Black and white)
Rape ( 31-1-17. gREY AND BEIG)
Huno ( 24-7-17. Black. He has lost an eye. He is shy and needs love. When we take him in the hands is nearly to be in calm)
Gustavo ( 27-5-15. Black. He is very sociable)
Ray ( 20-4-13. Black. He is the cat with special character. Now is much better and loves the caresses but when he wants. Is special for special people)
Tula ( 1-9-16. Black and white. She arrived being one month and has grown up in the shelter. She is distrusful but has a good character and loves to speaks asking for food. When she is taken on the hands she is relaxed but needs time)
Marvel (12-4-18. Black. He is a little stresful in the shelter, is friendly but at the same time a little afraid but is looking for attention)
Die Seite von Segovia ist hier
http://www.perritosdesegovia.com/pel...pta_gatito.php
Tula und Huno hatte ich in dem Thread hier schon mal gezeigt, sie warten immer noch. Ich habe ihre Texte von damals mal hochgeholt.
TULA: ( 1-9-16. Black and white )noch aktuell
Tula ist eine Katze, die zu uns kam, als sie einen Monat alt war, es war im Oktober 2016, so dass sie im September 2016 geboren wurde. Sie ist mit uns sehr gut aufgewachsen, aber sie ist ein wenig schüchtern, warum es nicht einfach war Adoptiert werden, denn wenn die Leute kommen, versteckt sie sich. Sie mag sehr viel, wenn wir sie streicheln und normalerweise hat sie es uns erlaubt, es zu tun, aber manchmal vertraut sie nicht und dann bevorzugen wir sie gerne. Jeden Tag ist mehr zuversichtlich und sicher in einem Haus wäre sie viel besser, weil er will Aufmerksamkeit bekommen. Sie ist unabhängig und klettert gern auf die Plätze und beobachtet alles. Wenn wir ihnen Fleisch-Zinn geben, wird sie so glücklich und fängt an, um unsere Beine zu bewegen. Tula ist eine spezielle Katze, die Zeit braucht, um sich an die neuen Situationen anzupassen, aber sie ist niemals agresisch und lässt uns sie manipulieren. Tula ist nicht sehr aktiv, aber gern mit anderen Katzen zu spielen. Sie ist unsere Babys.
Tula ist nun ~2 Jahre dort
http://www.perritosdesegovia.com/en/peludos/masinfo_gato.php?id=356
Huno: ( 24-7-17. Black. He has lost an eye) noch aktuell
Huno ist ein Kätzchen, das mitten in einer Einkaufsstraße gefunden wurde. Er ist 3 Monate alt (24-7-17). Er war in sehr schlechten Bedingungen und hatte sein linkes Auge beschädigt, wir denken, dass er es verlieren wird, aber im Moment geben wir ihm anthibiotisch, weil es eine Infektion bekommen hat. In den Bildern sieht man, dass sein Auge Sekret hat und Miguel, dass die Bilder nicht gewaschen haben, aber normal ist es sauber. Wenn er die Kastration bekommt, wird sein Auge vermutlich sein und geschlossen sein. Er ist etwas schüchtern, aber wenn wir ihn in unseren Händen haben, entspannt er sich und lässt uns ihn streicheln. Er ist fantastisch mit anderen Katzen und liebt es, mit ihnen zu spielen, spielt gerne mit ihnen und schläft immer in der Nähe anderer Katzen. Huno ist eine spezielle Katze, die eine Familie braucht, die ihm viel Liebe gibt und ihn mit Süße behandelt. Ich bin mir sicher, wenn wir sein Auge entfernen, wird er sich viel besser fühlen.
Huno hat die Augen OP gut überstanden, leider konnte das Auge nicht gerettet werden.
http://www.perritosdesegovia.com/en/peludos/masinfo_gato.php?id=376
Zu den anderen Nasen habe ich ein paar Infos von der homepage (mit Übersetzungsprogramm) und auch einen Text dazu von Claudia zusammen unten aufgezeigt, sie war im Sommer in Segovia und hat auch neue Bilder gemacht, die folgen hier zeitnah.
Rape ( 31-1-17. gREY AND BEIG)
Beschreibung aus Spanien:
Misshandlung wurde von seiner Familie auf der Straße ausgesetzt. Während einiger Tage war er in einem Garten versteckt und ging, um die Leute um Aufmerksamkeit zu bitten. Als wir von ihm beraten wurden, waren wir verzweifelt und traurig, er hatte keine Haare, es war ohne Narben geschnitten worden. Er kam auf uns zu und erlaubte uns, die Kiste mitzunehmen. Als er im Tierheim ankam, begann er vor Verlangen zu fressen und bat dann um Streicheln beim Schnurren. Er ist eine gesellige Katze, die gut mit anderen auskommt und gerne spielt, auch unabhängig ist und gerne forscht. Er muss mit Menschen leben. Misshandlung hat kein Glück und wir möchten, dass er eine gute Familie findet, die ihm ein gutes Leben gibt, wie er es verdient. Er ist eine Liebe.
http://www.perritosdesegovia.com/en/peludos/masinfo_gato.php?id=380
Claudia hat ihn in Spanien so erlebt „Rape ist eigentlich toll, wenn man auf solch aktive Katzen steht. Er hat keinerlei Berührungsängste, ist sofort voller Eifer bei allem dabei. Da müsste man a) passende Kumpels für finden, und b) Menschen die damit umgehen können. Manche könnten von ihm überfordert sein. Wenn der nicht die ihm seiner Meinung nach zustehende Aufmerksamkeit bekommt, wird er sie massiv einfordern. Und nicht alle Menschen finden es toll, von einem Katzen-Irrwisch geentert zu werden, der sie überfallt und an ihnen hochklettert, sobald sie zur Wohnungstür hereinkommen. Ich weiß nicht, wie weit sich das legt, wenn er ein Zuhause hätte das ihn etwas "fordert", mental gesehen und auch körperlich. Wenn er also Spiele und Anreize hätte und eben Menschen, die auch Willens sind sich mit ihm zu beschäftigen und ihn auszupowern. Es könnte dann sicherlich etwas weniger werden und er vielleicht zur Ruhe finden. Gönnen würde ich es ihm sehr.“
Mago ( 25-4-18. Black and white)
Mago wurde in einem verlassenen Feld gefunden, er weinte auf der Suche nach seiner Mutter. Als wir ankamen, fand ich keine Katze in der Nähe, also brachten wir ihn ins Tierheim. Zu Beginn war er von den anderen Katzen nicht sehr willkommen, aber zum Glück wusste er, wie er sie erreichen konnte, und heute spielt er und lebt in Frieden. Mago ist sehr anhänglich, braucht aber dringend eine Familie, weil es ein wenig verzweifelt wird. Im Tierheim bekommt er nicht all die Liebe, die er braucht, und wir fühlen uns wirklich traurig, weil er es verdient, in einer Familie aufzuwachsen, die ihm ein gutes Leben bietet. Er ist sehr speziell.
http://www.perritosdesegovia.com/en/peludos/masinfo_gato.php?id=379
Claudias Beschreibung, wie sie ihn in Spanien erlebt hat : „Mago ist wie gesagt noch nicht sooo alt. Daher würde ich bei ihm denken, dass ihm deine PS gut tun würde und helfen würde, sich zu entwickeln. Er war als er im TH ankam einigermaßen gut zu händeln. Aber wenn man dann da nur sitzt, und keinen Bezug mehr zu Menschen hat, dann verblasst das vorsichtige Vertrauen eben wieder.Angstkatze“
Die anderen reisefertigen sieht man auf der Homepage.
Wie gesagt sobald neue Infos kommen ergänze ich hier.