Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Argentona hat schon heute Bilder von 3 Neuzugängen gesendet, am WE gibt es zu ihnen mehr Infos, alle 3 sehr lieb und umgänglich, verträglich

Jacky 2-3 Jahre alt m vermittelt

13831802qv.jpg

Manolito 3-4 Jahre alt m vermittelt

13831803bc.jpg

Rosita 3-4 Jahre alt w vermittelt

13831804ii.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Rosita ist ja eine ganz hübsche. :pink-heart:

Euer Tadeo ist ja wie für mich geschaffen, was?! 😛 😀

Gestern sind sie in Tossa angekommen, heute und in den nächsten Tagen sind sie dort unterwegs.

Katz_und_Hund dein gesuch habe ich weiter gegeben, sie schauen danach. Tadeo ist ja quasi schon vermittelt... der hätte tatsächlich auch zu dir und deiner Truppe gepasst.

Surie, die Argentonas werden in ein paar Tagen besucht.

Leider gibt es heute Probleme mit der Netzverbindung, so dass heute noch keine Bilder aus Tossa kommen werden 🙁

Ich zeig 'mal mehrere Bilder, also die ersten aus Tossa, da ich ja selbst gerade Ausschau nach Pflegies halte... Aus Tossa hatte ich auch schon öfters Pflegies, die Pituf z.B. und die Gallina. Es leben immer so 10+ Katzen zusammen.

Viele von ihnen sind reisefertig.

Der schwarze mit der weißen Schwanzspitze ist ca. 1J, heißt Kasper, verträglich, zutraulich, richtig netter Kerl

13881837dd.jpg

13881838tb.jpg

13881839ym.jpg

13881840iz.jpg

Oriol, der schwarze Stummel, zutraulich aber etwas schüchterner, etwas zurückhaltend

13881841rf.jpg

13881842om.jpg

N.N. Der schwarze Dicke etwas plüschige, keine Merkmale, vorsichtig aber lässt sich streicheln.

13881980or.jpg

13881981wj.jpg

Der mit dem Handicap Auge heißt Momo, ist superlieb, hat sich s gleich auf meinem Schoß bequem gemacht, sehr klein und zierlich, super schmusig, will unbedingt ganz viel Menschenkontakt

13881844kc.jpg

13881847mq.jpg

13881848ab.jpg

Princessa, rot, Katze, 1 Jahr, sehr lieb und zutraulich, etwas angespannt hier bei dem Gewusel

13881986lf.jpg

13881987ff.jpg

13881988zm.jpg

N.N. wunderschöne Fluse in Grau mit tollen Augen,

N.N. graue mit auch tollen Augen.

13881982we.jpg

13881983er.jpg

Eine Bunte, schüchtern , eine weitere Rote (Kater) ängstlich.

13881985in.jpg

N.N. etwa 12 Jahre alt. lieb, nett, verträglich, sehr ruhig. Sieht traurig aus, benötigt dringend etwas Kümmern. War aber am Spielzeug und mir noch sehr interessiert.

13884710uo.jpg

13884711sr.jpg

13884712rt.jpg

13884713ml.jpg

13884714sf.jpg

N.N. etwa 2 Jahre, kastriert, schmusig nach kurzem Anlauf, dann auf meinen Schoß geklettert. Hat gespielt und sich nett gegenüber den anderen gezeigt. Tränendes in den Augenwinkeln, schnieft aber nicht und sieht sonst auch soweit gut aus.

13884715tq.jpg

13884716rz.jpg

13884717tm.jpg

13884718ek.jpg

13884719hw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind sie den ganzen Tag in Argentona. Sie werden sich mit den obigen Nasen beschäftigen, auch mit den beiden Katermännern

TOFU:

heute ca.1J FiV - / FeLV -

10290651vm.jpg

BARÓ * 7/5/2009) ganz lieber Tiger wohnt derzeit in einer spanischen PS vermittelt

10596449ji.jpg

Falls jemand Fragen zu einer der Nasen aus Tossa oder Argentona hat, ich versuche es zeitnah zu klären.

Zwei Nasen aus Tossa, also der schwarze Stummel Oriol und der schwarze Kasper mit der weißen Schwanzspitze kommen schon'mal auf PS 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
folgende Nasen kommen bald auf PS

Oriol, das ist der schwarze Stummel und Tiger Camillo, auch Momo mit Handicapauge, Kasper der schwarze mit der weißen Schwanzspitze,
s/w Jacky, roter Manolito und Tiger Toll, wie auch Botitas und Leopoldo.

schade die blinde Mau und die Fluse haben diesmal noch kein Plätzchen

so nun auch die ersten Bilder noch von der Reise um Ostern 2013, bin leider etws spät damit 😳 aber wie es aussieht haben wir wohl Ende mai eine Reisemöglichkeit, ich mag die Fotos einfach mal zeigen

erste kurze Info hierzu:

Jacky ist ein zauberhafter kleiner Kerl, schmusig und nett. Auch Rosita ist sehr zutraulich. Manolito ist etwas ängstlicher, wobei er vermutlich einfach mit dem Stress im TH nicht klarkommt.
Alle 3 durften mitkommen und sind nun in einer PS. Sie sind bestimmt bald auf unserer Seite und bekommen dann auch ihren Thread, denke ich.

Tofu und Sundance sind auch immer noch da, die beiden haben praktisch ihr gesamtes bisheriges Leben dort im TH verbracht.

Arqueta ist etwas zurückhaltend, aber lieb.

Saya ist eher.... naja, sie ist speziell. Ist eine Angucke-Katze. Sie hat keine Angst, mag aber Menschen offensichtlich nicht so gern. Sie lässt sich anfassen, zeigt aber dass sie es nicht will

Rositavermittelt

14283346bz.jpg

Saya

14283349ro.jpg

Arqueta

14283350fe.jpg

Sundance

14283351ln.jpg

Sundance und Tofu

14283352ot.jpg

Jacky

14283442ys.jpg

14283443co.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also sowohl Rosita als auch Saya sind beide total schön.
Aber Rosita hach, ich liebe ja auch rote Katzen.

Nicht das ich dem Verein auf die Nerven gehe nun den dritten Anfragebogen auszufüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Surie nein brauchst du nicht, ich habe es weiter gegeben 🙂

Werbung:
was ist denn aus michelle geworden? hab nu alle seiten durchgeschaut nach ihr und da stand nur mal was das alle katzen von seite 1 auf ihrer pflegestelle angekommen sind? michelle auch?
das ist so eine süsse

Kiu konnte nicht mit auf Pflege kommen, da wir derzeit keine Pflegestelle frei hatten, die auch Freigang bieten kann. Kiu zeigt dort im Container im Castellbisbal deutlich dass sie in den Freigang möchte, ich habe auch noch Bilder von Ostern rausgesucht und werde sie heute unter den Freigängern posten.

Michelle lebt dort im Container und zeigt sich nicht wie Kiu, sie wäre mit liebevoller Wohnungshaltung glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
da das Sommerfest 2013 ansteht wäre auch eine Fahrkette zeitnah möglich

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neuzugänge in Castellbisbal

Katze, gats, cats, chats, gatos...

Quelle: http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.de/2013/06/unsere-neue-katze.html

DSC_000112378DSC_00010001.JPG

Gopi rechts hatte eine Gebärmutterentzündung und konnte ein Tag später operiert werden, nun sie erholt sich prima und morgen wir werden sie schon ins Container mit den Anderen nehmen...

auf der linken Käfigseite diese Bande

DSC_000712384DSC_00070001.JPG