Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und wenn Du die, die zur Vermittlung geeignet sind hier im Forum ganz offiziell für einen Endplatz anbieten würdest?? Viell. findet sich ja noch jemand der einen schönen Endplatz bietet und ihnen bleibt das hin und her damit erspart.
Gruß
Peter
Die beiden kommen zu meiner Frau und mir auf Pflegestelle und ich kann aus der Erfahrung heraus sagen, dass eine erfolgreiche Vermittlung massgeblich davon abhaengig ist, dass die beiden jetzt Vertrauen lernen und zutraulich werden, soweit das noch moeglich ist. Auch um den Charakter genau zu beschreiben, bedarf es einiger Zeit. Das sehe ich bei unseren aktuellen Pflegis deutlich!
Also:
Falls ein Endplatz vorab gefunden werden wuerde, was natuerlich immer toll ist, muss dieser ueber ordentlich Katzenerfahrung und Durchhaltevermoegen verfuegen, sonst werden die beiden schnell zu "Bumerang-Miezen" und sind irgendwann gar nimma auf den Menschen zu praegen.
Ich persoenlich wuerde die beiden Pelzgurken erst nach der zweiten Impfung endgueltig vermitteln, was natuerlich nicht bedeutet, dass man die beiden nicht vorher inserieren sollte.
Also:
Falls ein Endplatz vorab gefunden werden wuerde, was natuerlich immer toll ist, muss dieser ueber ordentlich Katzenerfahrung und Durchhaltevermoegen verfuegen, sonst werden die beiden schnell zu "Bumerang-Miezen" und sind irgendwann gar nimma auf den Menschen zu praegen.
Ich persoenlich wuerde die beiden Pelzgurken erst nach der zweiten Impfung endgueltig vermitteln, was natuerlich nicht bedeutet, dass man die beiden nicht vorher inserieren sollte.
Dank Phyllis konnte diese Mieze kastriert werden, vielen Dank dafür 🙂.
Jetzt braucht sie nur noch einen Namen, liebe Patin 😉?
Dank Glasherz2002 konnte dieser Miezerich kastriert werden, vielen Dank dafür 🙂 .
Jetzt braucht er nur noch einen Namen, liebe Patin 😉?