Die neuen Pflegis sind da!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
W-Wurf4.jpg

Die gucken als ob sie einen Geist gesehen hätten.😀 Süsse Viererbande.:pink-heart:

A

Werbung

insgesamt haben sie doch aber alle Fortschritte gemacht! Weiter so!!! :pink-heart::pink-heart: Gratuliere dir für dein glückliches Händchen! 🙂

Ich finde auch, dass das schon schöne Fortschritte sind.
Bei den Bildern von Woody möchte man ihn einfach nur knuddeln und ihm sagen, dass alles gut wird. Besonders ans Herz geht das vorletzte Bild mit seiner Schwester:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😀.......Fülltext

Heute hatte ich zum ersten Mal die Spiegelreflexkamera mit bei der Bande (bisher hab ich ja immer nur Handybilder gemacht)

Zumindest Watson und Wilson haben sich ablichten lassen - Wilma und Woody fanden das große klickende und blitzende Gerät etwas unheimlich.

Watson

Wilson

Werbung:
Schöne Bilder wieder :yeah:
Klein-Wooda sieht auch schon unternehmungslustiger aus. Das wird....😉

Toll, was Du da machst. woody hat mein Herz ja im Sturm erobert, aber auch die anderen sind süß.

Ach die Wilma :pink-heart::pink-heart:
Aber alle 4 sind so wunderschön, man kann sich echt nicht satt sehen.

Und bis auf die ganz kleinen (nachvollziehbaren) Rückschrittchen, hört sich das doch alles sehr gut an.

Tolle Bilder, eine gute Kamera und willige Models sind sehr wichtig bei der Katzenvermittlung.🙂
Watson und Wilson, wenn ich noch keine Katzen hätte wären das meine.:pink-heart:

Das sind ja tolle Fortschritte! Und die Bilder der Süßen... ♡

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Ach was sind die toll.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:die besten Models der Welt! :pink-heart::pink-heart: *dahinschmelz!*

Alle haben ja eine so schöne Zeichnung und trotz schwarzer Mütze oder Flecken im Gesicht weiße Öhrchen. Sie sehen einfach nur hinreißend aus und sicher werden sie schnell neue Dosis bekommen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Lese schon lange hier mit und du machst eine ganz tolle Arbeit. Hut ab! Da sind ja schon sehr viele Fellchen aus deinen Händen in eine tolle Zukunft gezogen.:wow:

hast einen Dalmatinerkater. Und der ist besonders putzig, der Wilson.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war die große Kamera auch für Woody und Wilma kein Problem mehr 😀

Watson

Wilson

Wilma

Woody

Woody in komplett .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bewegt sich jetzt auch frei im Raum?

Werbung:
Woody in komplett .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bewegt sich jetzt auch frei im Raum?

Naja...sagen wir eher, er "huscht" durch den Raum...dass er mal ein Bällchen kickt, dauert wirklich so ca 1,5 Stunden...auch das alles in "Vorsicht"-Stellung und auf genug Abstand. Aber jeder Schritt in die richtige Richtung ist viel wert...

oh wie schön Woody taut auf. Der kleine Prinz :pink-heart:

ich freu mich sehr für Woody, dass er endlich am Spiel teilnimmt. Nun wird er sicher bald viel mehr Selbstvertrauen und Vertrauen zu dir finden können! :pink-heart::pink-heart: