Die Piratenbraut kommt

• Themenstarter Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du Bilder von der Piratin? :yeah:

Ja, von heute und gestern. Momentan aber noch etwas schwierig, da sie sehr schüchtern ist.

Gestern bei der Ankunft.

Jacks erster Eindruck von seiner neuen Mitbewohnerin.

t1je.jpg

mit anschließendem Urteil. Naja, sehr gefährlich ist sie ja nicht. Aber irgendwie süß...

csyx.jpg

Am Abend dann die erste Exkursion in den Piratenausguck:

0n7y.jpg

Noas momentaner Lieblings- und Ruheplatz. Unter Deck:

szgg.jpg

Noas neuer Kumpel auf zwei Beinen.

lxs3.jpg

qn4u.jpg

Am Nachmittag wurde auch ein wenig der Balkon erkundet und mit Jack gab es sogar ein kurzes Nasenküsschen :wow:

Anschließend ein kleines Work-out. Schaut her wie gelenkig ich bin!

7eaq.jpg

lgc3.jpg

Hier unter den wachsamen Blicken des Freibeuters
45wd.jpg

Here I am:
stto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Nasenküsschen mit Jack :wow: Na, wenn das nichts wird :yeah:

Es schaut gut aus alles... Auch wenn sie noch schüchtern ist, scheint sie sich schon ganz gut zu fühlen :pink-heart:

Könnte mein dickes Katertier grad knutschen. :pink-heart:
Erster zarter Versuch Noas Köpfchen zu putzen. Aber sie spielt noch die Lady Rühr-mich-nicht an.

Und gleich noch ein 'Hey-Spiel-mit-mir' was mit einem Fauch-Spuck-Kreisch seitens Noa abgelehnt wurde.
Tja, was ein echter Pirat ist, der ist eben etwas rauhbeinig beim Flirten 😀

Zuletzt bearbeitet:
Toll macht er das :pink-heart:
Das wird noch, es hat hier lange gedauert bis sie gespielt hat. Aber ich vermute mal, bei Euch dauert nicht so lange weil sie ja ihre Traumas schon überwunden hat...

Ganz, ganz herzig! Und ne ganz rassige Braut hat er da bekommen :O

Drück euch die Daumen! Bei uns wird das mit den Nasenküsschen und putzen wohl noch ne Weile dauern.

Hach, das hört sich ja super an!
Hab ich den altem Haudegen also richtig eingeschätzt, daß er einer rassigen Lady nicht widerstehen kann 😎
Gut sieht er übrigens aus, ein schicker Pirat isser geworden :pink-heart:

Werbung:
Inzwischen gibt es seitens Noa Gezirpe wenn sie Jack sieht, dann werden Nasenküsschen verteilt.
Ich bin von dir und deinem Bauchgefühl schwer begeistert, Taskali. Das ist schon regelrecht eine Gabe die du da hast. :wow:

Und sie traut sich in die Küche und steckt auch ganz unverfroren ihren Kopf in des Captains Napf.

qkzs.jpg

Om Nom Nom

8equ.jpg

Unter Deck wird noch viel geschlafen, aber man hat schon einen neuen Platz erwählt. Über den Wolken, jajaja...

19bz.jpg

Aber auch Freibeuter müßen mal schlafen:

uwal.jpg

Gut sieht er übrigens aus, ein schicker Pirat isser geworden :pink-heart:

Vorallem kompakt 😎
Mein lebender Rorschachtest. Und inoffiziell heißt er auch schonmal Buck. Weil er mich an dieses Frettchen aus Ice Age 3 erinnert. Mit seinem fehlenden Auge und der schiefen Schnute. 😀

tlub.jpg

Und hier das letzte Bild von meinen zwei Herzenskatern. Das war kurz bevor ich mit Henry zum TA gefahren bin. Jack hat sich verabschiedet. 🙁

xe2r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na sag mal, ist das toll oder ist das toll??? :omg: Die kleine Lady kann ja auch durchaus nett sein zu anderen Katzen - aber das geht ja rasant schnell.
Bin schwer begeistert von den Beiden :pink-heart: Und von Taskalis Bauchgefühl schon sowieso etwas länger :grin:

Und kommt Noa schon ins Bett erzählen, kuscheln und nuckeln?

Jack ist ein lieber Pirat... dass er sich so von Henry verabschiedet hat...

Na sag mal, ist das toll oder ist das toll???

Es ist der pure Wahnsinn!
Sie ist gerade mal zwei Tage hier, und Jack gegenüber verhält sie sich, als würden sie sich schon Jahre kennen.
Ich hoffe es bleibt dabei 😉

Und kommt Noa schon ins Bett erzählen, kuscheln und nuckeln?

Nein 🙁
Sie traut sich nicht. Anfänge sind da. Man merkt sie will, aber sie findet einfach keine Ruhe.
Abends auf der Couch schwänzelt sie quasselnd um einen herum, aber kommt nicht auf den Schoß. Sie ist noch recht skeptisch.

Das wird noch, mit dem Kuscheln... Sie braucht sicherlich Zeit um anzukommen... In den letzten Monaten hat sie ja mindestens zwei Bezugspersonen gehabt - die dann plötzlich weg waren, also braucht sie Zeit um wieder Vertrauen zu fassen. Aber das kommt noch *drückdich*

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin froh und glücklich, das Noa sich nun doch langsam wohl zu fühlen scheint und warte auf den Tag, an dem Jack und sie sich doch aneinander kuscheln :pink-heart:

Danke Lilykin, das dein Herz so groß ist und du für diese zierliche kleine Maus die Rettung in der Not warst, und uns so ermöglichst hast, unsere kleine Familie um diese bezaubernde Maus zu erweitern.
Es haben auch alle von meiner Familie schon neugierig gelunzt und sich ebenfalls in die Süße verliebt. 😀

Mir wächst das Herz, wenn ich das so lese...

Du weißt ja - es war für mich nicht einfach, aber sie scheint am richtigen Platz angekommen zu sein, da wo sie hingehört... Danke, dass Du sie so lieb hast :pink-heart:

Ich hoffe auch dass sie noch das Katzenkuscheln lernt - erste Anzeichen gab es hier schon, also denke ich dass da noch was kommen kann 😀

Hier ist die kleine also gelandet. Endlich hat sie ein endgültiges zuhause.

Herzlichen Glückwunsch !

Einfach nur *hach :grin:

(Und mit Jack und seinem Aussehen hast du recht *grins)

Werbung:
Wie geht es Euch? Weiterhin so gut? 🙂 :pink-heart:

Also Madame hat einen gesunden Appetit 😀
Gerade toben die beiden wie die angestochenen durch die Wohnung. Jack mit Bürstenschwanz und wie ein Zicklein springend (ich lach mich hier grad schlapp :grin: ) und Noa als beiger Blitz voraus. Rege Unterhaltung als dreingabe.
'Mäh - Meow - Miau - MähMäh - Zirp'

Gestern Abend gab es auch eine kleine Drogenparty, die beide ausgiebig genossen haben. Noa allerdings noch sehr Ladylike.

Ansonsten gab es gestern auch eine erste Schmuserunde auf dem Schoß.
Sie taut merklich auf, macht mich aber immernoch total nervös mit ihrer hektischen Rumflitzerei. 😳

Das ist grooooßartig!!! :omg: :pink-heart:
Hach, was ich mich freue... Und auf den Schoß kommt sie auch schon... Einfach nur :pink-heart:

Die Hektik wird sich schon etwas legen, aber Noa ist doch etwas anders drauf als unsere Hauskatzen. Später musst Du bestimmt aufpassen weil sie Dir vor die Füße rennen wird 😛 😀

Na da wird der alte Pirat glatt nochmal zum Jungspund um der Lady zu imponieren :omg:
Je oller desto doller - 2. Frühling und so :grin: