Die Piratenbraut kommt

  • Themenstarter Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum Beginndatum
Die zwei Piraten sind ja zuckersüß...:pink-heart: Es freut mich, dass die beiden schon zusammen gefunden haben. Ich stecke auch seit Dienstag erneut in der Zusammenführung mit der dritten Fellnase. Solche Bilder wie von Dir lassen mich hoffen, dass es bei uns auch bald ganz harmonisch ist :aetschbaetsch1:

LG
Balou
 
A

Werbung

Okay, jetzt mal Klartext Lilykin :grummel:

Was hast du mir hier vermittelt? Auf jeden Fall keine Katze 😀

Red Noa tut nur so lieb und unschuldig, und denkt mit ihrer süßen Schnute könnte sie kein Wässerchen trüben. Dabei hat sie's fausdick hinter den Ohren.
Sie bezwingt gefährliche Drachen:

hlrv.jpg


...und eroberte ihre Höhle, um selbst ein Nickerchen darin zu halten:

r80v.jpg


Kämpft sich tapfer durch den dichten Dschungel (und das mir, wo ich so froh bin überhaupt ein, zwei grüne Stöcke in der Wohnung zu haben, die nicht gleich eingehen. Ich mit meinem schwarzen Daumen *schnüffz*):

m4nq.jpg


...und hinterläßt dabei eine Schneise der Verwüstung:

7fgu.jpg


Und Fummelbretter werden sowieso überbewertet. Hier wird mir ganz deutlich gezeigt, das es da ziemlichen Nachbesserungsbedarf gibt:

oi7q.jpg


Wie jetzt? Ich? Ich war das nicht...

uox6.jpg


Ich war brav -

ikst.jpg


Kein Wunder. Wer so ein abenteuerliches Leben führt, ist anschließend total kaputt, wenn Dosi von der Arbeit heimkommt und erstmal das Katastrophengebiet durchqueren muß. :wow:

@Balou:
Wie sieht denn die Zusafü bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
:omg:
Gacker - danke für die Aufmunterung - das hab ich grad gebraucht 😀
 
Immer dasselbe hier.
Statt Mitleid, wird man nur ausgelacht :grummel:





:grin:
 
Im übrigen hatten wir mit einer kleinen, beginnenden Bindehautentzündung zu kämpfen im rechten Auge.
Aber Euphrasiatropfen (zu der ich sie recht ähm hartnäckig überreden mußte *hüstel* Madame war not amused 😀 ) und Immustim K hat sich das Ganze GsD innerhalb von zwei Tagen erledigt gehabt.
Bin das ja noch von Henry gewöhnt. Der war auch sehr anfällig für Rötungen im Auge, sobald das Wetter wechselte.
 
*lach*
Äääääh... also DIESE Noa erkenne ich nicht so richtig... Sie war ja immer so brav! Scheinbar hat sie sich das Piratentum zu Herzen genommen :grin:

Edit: gut dass sich die Bindehautentzündung gelegt hat, und dass Du doch das letzte Wort bei der Medigabe gehabt hast... Hier ist es bei Nicca immer auch so eine Diskussion. Wenns gut schmeckt, kein Problem. Aber wenn nicht, oder Augentropfen geben oder sowas... oh oh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaja, die Betonungliegt auf WAR! 😀

So langsam taut sie richtig auf und zeigt ihr wahres Gesicht. Und zugenommen hat sie auch gut. Also alles in allem würde ich sagen: Sie hat einen guten Weg eingeschlagen.
 
Ach ...... das Schicksal der Kleinen verfolge ich immer wieder gerne mit.

Es scheint ihr wirklich gut zu gehen.
 
Huhu! Gibt es was Neues auf der Piratenfront? 😀:pink-heart: Darf Noa schon mit in der Koje schlafen?
 
Naja, die Koje an sich wird noch nicht geteilt, aber Popes-an-Popes wird schon geschlafen.

Vor zwei Tagen hat Jack es sich erlaubt im Bett noch ein wenig mit mir zu kuscheln. Uh-oh Madame hat das aber gar nicht gern gesehen! :wow:
Mit einem lauten Meckern sprang sie aufs Bett, quetschte sich zwischen meine Hand und Jack und ließ sich dann erst einmal ausgiebig vom dicken Piraten putzen. Anschließend schob sie ihren Kopf zwischen Jacks Vorderpfoten und ließ es sich gut gehen. 😀

Ansonsten werde ich gern mal herzzerreißend angejault, wenn Madame den Piraten nicht findet.
Der versucht schon immer wie ein Chamäleon mit der Umgebung zu verschmelzen 😀
Noa nervt mich dann solange, bis ich aufstehe, den Kater suche, sie mitnehme und ihr zeige wo sich Jack gerade versteckt hält. Dann wird er angeschnurrt und angezirpt (und er wird sich bei mir dafür bestimmt bedanken... 😎).
Der arme alte Mann. Mit soviel Aufmerksamkeit hat er wohl gar nicht gerechnet 😀😀😀
 
*lach* Eine rassige kleine Diva ist das... :grin:
Hoffentlich geht sie dem Jack nicht auf den Keks 😳 Aber wenn er sie putzt... :pink-heart: Hach.
 
Werbung:
Wie läuft es denn so mit Noah und Jack ? Alles weiter in "grünen Bereich" ?
 
Ich würde eher sagen im rosaroten :grin:

Hier wird gespielt, gefangen, geprügelt. In der zarten Lady, steckt ein sehr taffes Mädchen.
Nur manchmal wirds dem Captain zu viel und er schleicht sich auf leisen Pfoten aus der Affäre. 😎
Noa kommt jetzt zum kuscheln auf den Schoß und schläft da auch mal eine Runde.
Aber richtige Ruhe beim fressen hat sie noch nicht. Sobald man sich bewegt ist sie weg.
Und nach wie vor klagt sie jedem ihre Lebensgeschichte. Ob man sie hören will oder nicht 😉 Besonders gern in den frühen Morgenstunden. So ab drei Uhr da plärrt sie einem gern mal ins Ohr.
 
Hier ein kleines Update.
Das muß ich euch unbedingt zeigen. Ich hab mich heute gefreut, wie ein Schneekönig bei Bodenfrost.

wxro.jpg


38tz.jpg


guk2.jpg


r3sd.jpg


qrf7.jpg


Ist das nicht Zucker?
Die unteren zwei Bilder stammen von vorgestern. Aber heute war einfach :pink-heart:
 
:pink-heart: :pink-heart:
 
Aaaaaaaaaah, das sehe ich erst jetzt... Pipi in den Augen, hach... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Alle guten Wünsche für Dich, Noah und den Captain für 2014 !
 
Mal ein kleines Update:

Ihr nervöses Gezappel hat Noa noch nicht abgelegt und ichfürchte, das wird sie auch nie.
Allerdings kommt sie jetzt heraus, wenn Besuch da ist und zeigt sich.
Alle Gäste bisher waren schwer begeistert von dieser Schönheit 😀

Die Beziehung zwischen dem Captain und der Senorita ist unverändert.
Heißblütig und leidenschaftlich 😎

Und jetzt wo es Frühling wird, lassen es sich beide auf dem Balkon gut gehen und die Sonne auf den Bauch scheinen.
 
Schoen zu lesen, das alles Ok ist und die beiden jetzt den Frühling geniessen.
 
Ist halt so ne zappelige... 😛 Aber wenn sie sich schon dem Besuch zeigt, ist es ja schon sehr erfreulich 😀

Freut mich sehr, dass Noa und Jack so ein gutes Paar sind 😀 und dass es den Beiden so gut geht :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Croak!ichi
C
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ralf874
Ralf874
Mollymann
Antworten
32
Aufrufe
6K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben