Die Piratenbraut kommt

• Themenstarter Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum Beginndatum
Im Moment macht sie mich vorallem mit ihrer Teleportationsfähigkeit wahnsinnig.
Ich bin ständig am suchen, vorallem, wenn ich die Wohnung verlassen muß, schau ich vorher nach wo sie steckt.
Saß sie noch oben auf dem Kratzbaum, sitzt sie zwei Sekunden später schon nicht mehr dort und ich habe auch nichts gehört. Kein Springen, kein tappsen, nada!
Also fange ich zu suchen an.
Und meistens sitzt sie dann irgendwo, und lacht sich bestimmt ins Fäustchen...:grummel: Irgendwann steht sie dann hinter mir 'Mäh' und schaut mich aus ihren blauen Augen an. Die süße Zuckerschnute... :pink-heart:

A

Werbung

Einfach nur schoen zu lesen .......

Hast halt ne stolzen Spanierin statt einer tranigen Grönländerin 😀:yeah:

Bin auf weitere Berichte gespannt !

Ist das eine schöne Geschichte :pink-heart: und ich freue mich sehr für die Samtpfoten und die beteiligten Dosis.

Hast halt ne stolzen Spanierin statt einer tranigen Grönländerin 😀:yeah:

Im Moment bin ich mir nicht mal sicher ob mir Lilykin wirklich eine Katze aufs Auge gedrückt hat, oder doch eher ein Erdmännchen. 😱 😎

Die zarte Lady kann sich ganz schön lang machen, wenn etwas gutes duftendes auf der Küchenplatte liegt. 😀

Jack hat gerade eben Noas Köpfchen geputzt. :pink-heart:
Ich wußte doch das in dem alten Macho eigentlich ein Softie steckt.

Werbung:
LOL, und Du redest von "Schaden" ????

Piraten haben sich schon früher in feurige Südländerinnen verknallt .....😀😀😀😀

Eben mal schnell nachgelesen, weil ich es in deiner Sig gesehen habe. Und schon ist alles gelaufen.😀 Glückwunsch an euch alle!

Mein Bauch sieht aus, als wäre ich in einen Haufen Feuerameisen gefallen.
Pünktlich um vier Uhr morgens (eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt) zirpte es neben meinem Kopfkissen und Noa schob sich unter die Bettdecke. Nach mehreren kleinen Runden, die erzählend untermalt wurde, hatte sie endlich einen Platz gefunden und hat angefangen zu treteln :dead:
Wie gut das ich Noas Nuckeldecke direkt neben dem Kopfkissen hatte. Aber es fanden immer wieder kleine Nadelspitzen den Weg durch meinen Pyjama, aua.
Aber süß war es trotzdem :pink-heart:

Na, dann ist sie angekommen 😀 :pink-heart:

Vielleicht brauchst Du doch eine dickere Nuckeldecke... Hier war das so, dass sie nach einiger Zeit nur zum Einschlafen so viel genuckelt und getretelt hat, und dann war eigentlich Ruhe... Sie kam mal nachts, aber nicht so oft - und dann habe ich sie gar nicht anfangen lassen mit dem Nuckeln - da konnte sie auch nach einer Weile einfach ruhig unter der Decke mitschlafen. Ich bin mir sicher, dass Ihr da einen Weg findet :pink-heart: Aber süß ist sie, gell? :pink-heart: Und das Geplappere und Gezirpe ist total niedlich.

Hach toll, dass Jack ihr das Köpfchen putzt und sie es auch zulässt... Wie goldig.

Ach, siehst Du - ob sie dann was von der Küchenplatte klaut weiß ich nicht, weil ich ja kein Fleisch esse...

Neues von der Front:
Noa ist wahrlich eines Piraten ebenbürtig.

Sie steht auf Malzbier, Popcorn und Kartons, in die man herrlich hineinbeißen kann. 😱
Ach, und auf dicke Katermachos steht sie auch. Jack hat sie mit seiner speziellen Mischung aus Beachtung und Ignoranz um die Pfote gewickelt.
Gerade morgens nach dem aufstehen, schmiert die Kleine dem Dicken richtig um den Bart und er sitzt das mit stoischer Gelassenheit aus 😎

Sie spielt wunderbar mit Bändchen und prügelt ihre großen Spielmäuse quer durch die Wohnung. Ab und an muß man mal den Kopf einziehen. Hier herrscht ein sonderbares Klima: Fliegende Mäuse. 😀

Und anscheinend steht sie auf Hunde :wow:
Meine Freundin war gestern zu Besuch und war natürlich neugierig. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie Noa in ihrem Arm lag und wohlig schnurrte.
So eine untreue Tomate! 😡
Anscheinend steht sie auf Odeur ala Golden Retriever.

Und sie weckt mich immer noch zuverlässig eine halbe Stunde vorm aufstehen, um sich unter die Bettdecke zu mogeln und dann zusammengerollt weiter zu dösen.

Gerade findet hier eine Stampede statt. Jagdspiele. Wahrscheinlich mit dem Grundsatz 'Ich kann noch lauter trampeln als du' 😉

Werbung:
😀

Das klingt sooooo gut :grin:

Ja, ich kann es gar nicht fassen, das die Zirpse gerade mal eine Woche hier ist...

Köstlich zu lesen ...... ich glaube jedes Wort ! Jetzt kann sie endlich so richtig aufblühen .......

Was für ein Unterschied... Von einer traumatisierten, verschreckten dünnen Katze zu so einer feurigen señorita... :pink-heart:

Auf Malzbier steht sie?? 😱 Und Popcorn?? 😱 Naja, hier hat sie mal getrocknete Datteln geklaut, also ich vermute, Madame hat schon einen ausgeprägten Geschmack für seltsame Leckerlis 😛

Es ist aber sooo herrlich zu lesen :pink-heart:

Neues aus der Piraten-Bay:

Noa zeigt sich inzwischen, wenn ich Nach Hause komme. Allerdings verschwindet sie noch immer panisch, wenn es klingelt. Aber auch dann, dauert es nicht mehr so lange, bis sie aus ihrem Versteck herauskommt, wenn man sie ruft.
Laute Geräusche, hektische Bewegungen. Immer noch Dinge die ihr sichtlich Angst machen, oder zumindest extrem nervös.

Dennoch, sie spielt, quäkt, sucht sich ihre Plätzchen zum schlafen. Und jetzt wo es kühler wird, auch Höhlen. Die Wohnung gleicht einem Minenfeld. Jeder kleinste Huckel unter Decken, Kissen oder Bezügen wird erst einmal vorsichtig betaste, bevor man sich darauf niederläßt 😀

Am spannensten ist wohl zu beobachten, wie sich die Beziehung zwischen Jack und Noa entwickelt.
Sie schmiert Captain One-Eye um den Bart, gibt Köpfchen, gurrt und zirpt, wenn sie sich morgens nach dem aufstehen begegnen.
Erste zarte Kuschelversuche werden unternommen. Vorhin wagte sie sogar die Höhle des Löwen zu betreten. Der Transportkorb; inzwischen heißgeliebter Schlafplatz des ollen Freibeuters; wurde betreten. Allerdings wurde Noa wohl seiner Meinung nach zu frech, als sie versuchte sich HINTER ihn zu quetschen.
Mit einem rüde Quäken und einem Pfotenhieb wurde das freche kleine Ding in ihre Schranken verwiesen.
Wo gibts denn sowas!? Hier wird nicht mit jeder gleich die Koje geteilt 😀

Wer kann bei so einem Anblick eigentlich 'Nein' zum kuscheln sagen? :grummel:

dt86.jpg

82i1.jpg

Eines fällt mir noch ein und ich habe herzlichst gelacht.
Ab und an übermannen den armen Piraten wohl die Hormone, und er muß die Machokarte ausspielen.
Henry hat sich davon immer ins Bockshorn jagen lassen. Ist verschwunden und sich ein Plätzchen gesucht.
Tja, da hatte Jack leider nicht mit einer heißblütigen Diva gerechnet.
Als er seine Attacke gestartet hat, ist Noa auch erst einmal davon gesprungen und der Dicke wähnte sich im Erfolg. Nur, Noa drehte sich herum und klatschte ihm ein 😀
Da hat der Arme aber vielleicht verdattert geguckt... und hat lieber den Rückzug angetreten. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die beiden sind ein soooo tolles Traumpärchen :pink-heart:

Und das verdanken wir dir Taskali. :pink-heart:

Im übrigen, habe ich wohl herausgefunden, warum die beiden so gut harmonieren:
Alle beide haben Stinkefüße! 😱 😀
Jetzt drücken mir zwei Katzen ihre Käsemauken ins Gesicht. 🙄

Hach, die beiden Stinkefüssler *lach* :pink-heart:
Das ist typisch Noa, dass sie Kontra gibt 😀😛 Und irgendwann darf sie bestimmt auch noch die Koje mit Jack teilen 😀 Kontaktliegen ist ja schon drin :pink-heart:

Dass sie so nervös ist bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen kommt bestimmt von ihrer Vergangenheit... Ich hoffe sehr dass bei ihr die Zeit tatsächlich die Wunden heilen wird. Du bist eine tolle Dosi für sie, danke! :pink-heart:

Einfach nur schön zu lesen .......