Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben heute wirklich MEGA- ZICKEN-Tag: Alles ist doof- finden beide Katzen!
Schon gelesen , Zickentag war gestern , aber toll geschrieben und vielleicht solltest du am nächsten Zickentag mal selber Baldrian nehmen , das beruhigt die Nerven
ich frag mich grad wie viel an größe domino noch zulegen will. 😱 oder ob es bald doch mehr an die coonie-typischen merkmale geht. eine wunderhübsche ist sie so oder so ohnehin schon.
bin auch gespannt wie meine sich im vergleich dazu entwickeln werden - kragen zeichnet sich bei beiden z.b. jetzt schon deutlich ab. wer weiß - vielleicht machen die's umgekehrt - erst coonie-merkmale und dann wachstumsschub. 😀
ich hab kaya vor der kastra ja auch schallen lassen und da wurde das ohne schur gemacht - die ärztin meinte, coonies haben so feine haare, da geht das auch ohne gut. (wobei ich jetzt nicht weiß, ob sie junge coonies oder alle damit meinte... 😕😕)Naja, ich glaube ein bisschen wachsen wird sie noch- nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber schon noch und ihre Mama und auch der Papa haben noch viel an Fell zugelegt! Am Bauch muss es bei ihr ja erst nachwachsen- wegen Schur von Kastra und Schur für Ultraschall!
Das geht immer so schubweise, finde ich, und oft fällts einem gar nicht so auf- erst wenn man dann alte Fotos schaut!
Ui, super interessant 🙂 Da gibts also mehrere Ursprungstiere, das wusste ich noch gar nicht. Über Ticked findet man nicht so viele Infos.Also definitv sofort USA- von da kommt das Black ticked tabby!
Also es ist keine Pflicht, Katzen bei Pawpeds einzutragen. Komisch ist es natürlich, wenn sonst alle anderen Katzen aus der Zucht eingetragen sind.Ich hätte noch eine Frage- Domino finde ich nicht in Pawpeds- ihre beiden Eltern schon, aber sie selbst nicht???? Wie gibt es das? Sie war ja sogar zur Zucht zugelassen und hätte einen Wurf gehabt, wenn sie ihn nicht verloren hätte! Und ihr Stammbaum ist einwandfrei!
GlückwunschDer Zickentag ist vorüber
Gott, ist das rote Näschen süüüßLöwin Nummer 2 ( die bei Aufregung immer ein ganz rotes Näschen bekommt🙂 und aussieht wie Rudolph, the rentier- sonst ist es sehr blassrosa):
So schön, wie die beiden Mädels chillen 🙂TAAAATAAAATAAAATAAAAAAAAA:
Wir haben die magische 1-Meter-Abstands-Marke unterschritten:
Bei euch überschlagen sich ja die guten Nachrichten.
Wie schön.
Ich freu mich für dich, dass der Zickentag vorbei ist und empfehle auch, sich für den nächsten mal mit Entspannung- Tee zu wappnen. 😀