Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist echt merkwürdig.
Wollen wir hoffen, dass es wirklich nur eine schwarze Pigmentierung ist und sich nicht weiter ausbreitet! Daumen sind wie erwähnt gedrückt dafür 😀.
Die Fotos sind dir übrigens wunderbar gelungen!
Ich bin da ja völliger Laie, aber hätte der Tierarzt es nicht unter dem Mikroskop erkennen müssen, wenn es sich um absterbendes (oder totes) Gewebe handelt? Da gibt es doch bestimmt Zellveränderungen oder Prozesse, die man zuordnen kann...
Hm, ich wünschte, du hättest die Sorgen nicht!
Ich würde es auch das Wochenende über und vielleicht Montag noch beobachten. Kann ja sein, dass es harmlos ist. Würde daher nur schauen, ob es größer wird oder anfängt zu "riechen".
Oh Mann,
das ist ja echt ein Zittern! Da wieder Fell darüber wächst würde ich es auch nicht als absterbendes/totes Gewebe interpretieren, aber man weiß es ja nicht... Ich glaub, ich würde an deiner Stelle erst aufatmen, wenn ich per Befund es schwarz auf weiß habe, dass es gutartig und harmlos ist.
Ich bin da jetzt einfach mal zuversicherlich bis Montag 🙂
Ich glaube hier werden mal Fotos von smoke als Vergleich gebraucht. http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/191693-farben-der-katze-21.html#post5042317
Vielleicht hast du ja Lust welche zu posten 🙂.
das ist aber auch ein riesen toller Kater
wieviel bringt er eigentlich auf die Waage ?
tolle Fotos 🙂
Hallo Riari,
ich möchte nachfragen, was die dunkle Stelle bei Drago macht? Ist sie kleiner geworden oder unverändert?
Liebe Grüße
Danke für die Antwort, Riari 🙂.
Der Blick von Mikesch auf dem letzten Bild ist ja himmlisch . Eine Frühlingswiese in den Augen!
Endlich gibt es auch mehr Tage am Stück mit Sonne und Frühlingswärme. Ist gut für uns und gut für die Katzen .
Morgen hat Drago also Geburtstag. Ich weiß auch nicht wieso ich mich da so drauf freu 😀
Loki ist am 25.03. zwei geworden, Drago wird morgen eins und Mikesch folgt im Mai und wird drei Jahre alt.
Hab vorhin recht spontan beschlossen, dass es für alle drei zum Geburtstag nen Pet Fun gibt.
Der Kratzbaum aus dem Wohnzimmer ist dank Drago stark ins wanken gekommen. Ich glaub den dreien ist mit nem Deckenspanner mehr geholfen.
Ich hoffe ich komme morgen dazu ein paar Geburtstagsfotos zu machen und einzustellen, das muss man ja schließlich festhalten 😛
Na, Riari,
wie war denn nun die Geburtstagsfeier von Drago? Du hast dich ja darauf so gefreut 🙂. Ist der Pet Fun schon bei euch oder wird er noch geliefert?
Ich wünsche dir ein frohes, schönes Ostern!
Morgen hat Drago also Geburtstag. Ich weiß auch nicht wieso ich mich da so drauf freu 😀
Loki ist am 25.03. zwei geworden, Drago wird morgen eins und Mikesch folgt im Mai und wird drei Jahre alt.
Hab vorhin recht spontan beschlossen, dass es für alle drei zum Geburtstag nen Pet Fun gibt.
Der Kratzbaum aus dem Wohnzimmer ist dank Drago stark ins wanken gekommen. Ich glaub den dreien ist mit nem Deckenspanner mehr geholfen.
Ich hoffe ich komme morgen dazu ein paar Geburtstagsfotos zu machen und einzustellen, das muss man ja schließlich festhalten 😛