Nur mal ne blöde Bemerkung von mir😳
.....kann es sein, dass du deine Gedanken in den Katzen spiegelst? Ich hab jetzt schon mindestens 2x irgendwo gelesen, dass sich deine private Situation ändern wird und wenn du das gewußt hättest wohl nicht Katz Nr.3 eingezogen wär....
Wenn man mit sich selbst hadert findet man oft die Bestätigung im Umfeld😉
Zusätzlich kann es natürlich sein, dass Loki sich momentan etwas zurück nimmt, weil Drago mehr Raum einnimmt.
Ich würde ihm einfach tägliche Prinzenzeiten gönnen, die nur ihm gehören. Das wird ihm sicher gut tun🙂
Da hast du aber gut aufgepasst
😉
Aber nein, das trifft nicht zu. Es stimmt, ich bin ab nächsten Monat erst mal ohne Arbeit und hätte ich das im September gewusst hätte ich ganz bestimmt nicht beschlossen noch eine Katze einziehen zu lassen, aber es ist nicht so, dass wir nicht über die Runden kommen würden. Es hätte einfach optimaler laufen können, aber was solls.
Meinem Freund macht Lokis verhalten auch Sorgen, denn er ist wirklich völlig ausgewechselt, das aber erst seit ca. 3-4 Wochen.
Es gibt ja nun mal Katzen die nicht gerne viele Katzen um sich haben. Gerade neben Mikesch fällt mir da einfach der Unterschied auf, da er Drago ja auch nicht gerade gern hat, aber er ist immer noch der alte.
Wenn die eigene Katze plötzlich aufhört zu spielen, rennen und nur noch den ganzen Tag schläft, dann ist es doch verständlich dass man sich Sorgen macht, oder? Es ist ja ebenso gut möglich dass er vielleicht krank ist?! Ich habe hier mehrfach gelesen dass Katzen sich so verändern wenn sie nicht gesund sind.
Ich hab mir das jetzt wirklich eine ganze Weile mit angeguckt ohne hier danach zu fragen weil ich selber dachte ich übertreibe, aber ihn jeden Tag so zu sehen ist nicht schön. Es ist als hätte er seine ganze Lebensfreude verloren.
Meine Hoffnung war noch, dass es sich vielleicht alles besser einspielt wenn Drago erwachsen ist. Ich denke und hoffe das könnte viel bei den dreien ändern.