Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollt ech kurz mal auf den neusten Stand bringen.

Bei uns ist zum Glück alles wieder in Butter. Loki ist ganz der Alte! Ich wollte das nicht zu früh verkünden, weil ich dachte es schwenkt doch wieder um, aber seit einer ganzen Weile ist er wieder fröhlich, frisst und springt munter in der Bude umher 🙂 War wohl also vielleicht doch nur eine "Herbstdepression".

Und der Mikesch hat Drago heute Morgen im Bett sogar geputzt, das war ein wirklich schöner Anblick :pink-heart::pink-heart:

Hier sind also alle wieder glücklich, einschließlich mir 😀
 
A

Werbung

Super:yeah:

Dann hatte Loki evtl. Herbstdepresionen 😀 oder wollte einfach mal seine Ruhe haben.....

Wie schön das sich die Drei so gut verstehen😉
 
Super:yeah:

Dann hatte Loki evtl. Herbstdepresionen 😀 oder wollte einfach mal seine Ruhe haben.....

Wie schön das sich die Drei so gut verstehen😉

Mikesch freut das auch sehr. Endlich hat er wieder jemanden mit dem er sich den ganzen Tag durch die Wohnung kloppen kann 😀
 
Wow. :pink-heart:
Wenn ich mir so die Bilder anschaue... super schöne Katzen!

Gibt's auch einen Thread von Loki und Mikesch?
Oder kommen die hier auch unter? 🙂
 
Wow. :pink-heart:
Wenn ich mir so die Bilder anschaue... super schöne Katzen!

Gibt's auch einen Thread von Loki und Mikesch?
Oder kommen die hier auch unter? 🙂

Danke schön 🙂
Loki und Mikesch haben kein eigenen Thread, dafür stelle ich Loki manchmal (wie heute z.B.) bei "Russisch Blau" ein.
 
Gesehen. :pink-heart:

Meine TÄ meinte die Tage auch Loona hat wahrscheinlich etwas russisch Blau oder Kartäuser mit im Fell wegen den grau/blauen (ich weiß es nicht 😀) Flecken.
Loona's Flecken sind so watteartig oder wie Flaum, vorallem am Hinterkopf, Hinterbeine und Schwanz.., nicht so wie das weiße Fell, dass ist glatt und weich.

Aber deine Katzen sind allesamt richtig schön!
Bist sicher meeeega stolz. 🙂
 
Werbung:
Gesehen. :pink-heart:

Meine TÄ meinte die Tage auch Loona hat wahrscheinlich etwas russisch Blau oder Kartäuser mit im Fell wegen den grau/blauen (ich weiß es nicht 😀) Flecken.
Loona's Flecken sind so watteartig oder wie Flaum, vorallem am Hinterkopf, Hinterbeine und Schwanz.., nicht so wie das weiße Fell, dass ist glatt und weich.

Aber deine Katzen sind allesamt richtig schön!
Bist sicher meeeega stolz. 🙂

Ja, könnte hinkommen mit Loona.
Mikesch haben wir ja aus dritter/vierter Hand. Laut Vorbesitzerin ist er ein Türkisch Van, was ziemlich unglaubwürdig ist, aber uns war es egal, haben sie einfach mal in dem Glauben gelassen 😀
Und danke für die netten Worte, ich bin auch begeistert von meinen drei Jungs 🙂:pink-heart:
Wenn's nach mir ginge könnten hier gerne noch mehr einziehen 😀
 
Ja, könnte hinkommen mit Loona.
Mikesch haben wir ja aus dritter/vierter Hand. Laut Vorbesitzerin ist er ein Türkisch Van, was ziemlich unglaubwürdig ist, aber uns war es egal, haben sie einfach mal in dem Glauben gelassen 😀
Und danke für die netten Worte, ich bin auch begeistert von meinen drei Jungs 🙂:pink-heart:
Wenn's nach mir ginge könnten hier gerne noch mehr einziehen 😀

Ja bei türkisch Van haben die meisten orangene Muster im Fell, spitze Ohren und einen fluffigen Schwanz.
Mikesch hat einen breiten Kopf (sieht auf der Signatur so aus) - würde mich schon interessieren was er für einer ist. 😀
Vielleicht irgendwas mit BKH.
Edit: http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/2b55b470c787b703949b7b3dc76c1.jpg

Von jeder tollen Rasse eine Katze, das wär's.
Rieeeesiges Haus mit Garten und alle dort unterbringen. 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei türkisch Van haben die meisten orangene Muster im Fell, spitze Ohren und einen fluffigen Schwanz.
Mikesch hat einen breiten Kopf (sieht auf der Signatur so aus) - würde mich schon interessieren was er für einer ist. 😀

Von jeder tollen Rasse eine Katze, das wär's.
Rieeeesiges Haus mit Garteb und alle dort unterbringen. 😳

Eigentlich hat er aber eher nen kleinen Kopf. Er ist hier so unser Baby. Er wirkt neben Drago und Loki halt immer eher schmächtig 😀

Ich finde deine beiden aber auch total toll. Muss ja nicht immer ne Rasse sein. Am wichtigsten ist am Ende dann eh das Wesen.

...Und als hätte Mikesch mitgelesen beißt er mir mal einfach ohne Vorwarnung in die Hand 😀
 
Oh je :omg:
Na ja hab noch nicht all zu viele Bilder von den anderen beiden gesehen, muss ich noch mal genauer nachsehen, aber würde BKH sagen.
Bei Loki und Drago ist ja eindeutig was sie sind. 🙂

Aber genau, das Wesen muss stimmen, Rasse ist da eigentlich auch egal.

Meine sind auch "normale" europäisch Kurzhaar.
Was einfaches, weil Katzen ja Neuland für mich und meinen Partner sind. 🙂
 
Oh je :omg:
Na ja hab noch nicht all zu viele Bilder von den anderen beiden gesehen, muss ich noch mal genauer nachsehen, aber würde BKH sagen.
Bei Loki und Drago ist ja eindeutig was sie sind. 🙂

Aber genau, das Wesen muss stimmen, Rasse ist da eigentlich auch egal.

Meine sind auch "normale" europäisch Kurzhaar.
Was einfaches, weil Katzen ja Neuland für mich und meinen Partner sind. 🙂

Wobei "einfach" bei Kitten ja so oder so irgendwie nicht wirklich zutrifft, oder? 😀
Ich hab das erst eben bei Drago gemerkt. Der ist mit seinen fast 8 Monaten nicht mal ansprechbar 😀
War aber bei Loki damals auch so. Das kam erst als er älter und ruhiger wurde, da konnte mal ihn auch mal rufen und er war nicht immer von x anderen Dingen abgelenkt.
 
Werbung:
Ok stimmt auch wieder. 😀

Loona hört auch nicht..sie nimmt zwar ihren Namen wahr, aber macht dann trotzdem weiter Mist.
Sie schnattert mich auch immer ganz frech an, wenn ich sehe, dass sie Mist baut. 😳
Und Paco.. nun ja, der lebt eh irgendwie in einer anderen Welt.
Er ist mal so und mal so.
 
Achtung, neue Bilderflut 🙂
Heute mal alle.

































 
Mikesch hat doch nicht so ein breites Köpfchen, eher ein zartes wie meine Loona. 😀
Aber tolle Bilder, sehr schön anzusehen!
Loki das Erdmännchen, klasse. 😀

Einfach ein Traum die Katzen. :pink-heart:

LG, Mandy
 
Mikesch hat doch nicht so ein breites Köpfchen, eher ein zartes wie meine Loona. 😀
Aber tolle Bilder, sehr schön anzusehen!

Einfach ein Traum die Katzen. :pink-heart:

LG, Mandy

Danke 🙂
Ja, der Mikesch sieht aus wie ein Mädchen 😀
 
Was für tolle Fotos:pink-heart: süß wie Mikesch und Loki zusammen liegen , ein intressantes Dreier Gespann habt ihr da zuhause🙂
 
Werbung:
Was für tolle Fotos:pink-heart: süß wie Mikesch und Loki zusammen liegen , ein intressantes Dreier Gespann habt ihr da zuhause🙂

Ich freu mich auch wie bolle darüber, dass Mikesch und Loki so viel in letzter Zeit kuscheln. Mikesch wollte schon immer, Loki hatte aber immer gern sein Bettchen für sich alleine. Es freut mich jetzt immer total für Mikesch, dass er endlich jemanden hat der mit ihm kuschelt 😀
Ich hoffe die beiden lassen Drago irgendwann auch mitmachen🙂
 
So schöne Fotos!

Und Drago hat so etwas Erhabenes... toller Kerl :pink-heart:
 
:pink-heart:
Ich gestehe...ich stehe überhaupt nicht auf Coonies, aber Drago bildet da na echte Ausnahme - sooo ein toller Kater.
Bin gespannt wie er erwachsen aussieht😎 (wenn er mir dann immer noch gefällt, komm ich euch besuchen...und Loki pack ich dann sowieso gleich mit ein😛 )
 
Danke ihr zwei 🙂

Ich kanns auch kaum abwarten zu sehen wie er mal in erwachsen aussieht. Vor allem wie groß er mal wird interessiert mich total und was da an Fell noch kommt. Bis jetzt hat er davon ja nicht so viel 😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben