Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Den Baum haben wir auch seit ein paar Wochen und meine drei finden ihn auch ganz klasse. Und ich finde toll, wenn in jede Mulde eines liegt - weil sie dann ja doch recht nah beieinander sind (bei Poldi und Paulinchen ist das nämlich nicht selbstverständlich). Gestern hatte Poldi sogar versucht, zum Paulinchen in die oberste Mulde zu klettern. Fand sie aber nicht so toll und hat sich erstmal lang gemacht - bevor er dann von selber gegangen ist.

Und ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Fan von Drago bin. Der hat irgendwas ganz besonderes, irgendwie etwas majestätisches, wie ich finde.
Schon allein die Nase ist ganz anders (viel breiter) und sieht irgendwie aus, wie bei einem Löwen!
 
A

Werbung

Den Baum haben wir auch seit ein paar Wochen und meine drei finden ihn auch ganz klasse. Und ich finde toll, wenn in jede Mulde eines liegt - weil sie dann ja doch recht nah beieinander sind (bei Poldi und Paulinchen ist das nämlich nicht selbstverständlich). Gestern hatte Poldi sogar versucht, zum Paulinchen in die oberste Mulde zu klettern. Fand sie aber nicht so toll und hat sich erstmal lang gemacht - bevor er dann von selber gegangen ist.

Und ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Fan von Drago bin. Der hat irgendwas ganz besonderes, irgendwie etwas majestätisches, wie ich finde.
Schon allein die Nase ist ganz anders (viel breiter) und sieht irgendwie aus, wie bei einem Löwen!

Dass die Körbe so eng zusammen sind find ich auch toll, weil Mikesch einfach immer in der Nähe von Loki liegen will.
Mikesch und Drago sind sich dadurch gestern auch schon wieder recht nah gekommen, was sogar ohne prügel endete.

Und was die Nase von Drago angeht, bin ich auch so begeistert von ihr 😀
Im Gegensatz zu Mikesch und Loki ist sie einfach viel größer und sieht wirklich "wilder" aus.

Ich versuch morgen oder Sonntag mal ein paar sportliche Bilder von meiner Bande zu machen, ist auch schon wieder zu lang her. Und endlich können wir wieder das Netz am Balkon befestigen, so dass alle endlich nach langen zwei Monaten wieder an die frische Luft kommen!
 
So, hier die neuen versprochenen Fotos.
Endlich ist der Balkon fertig. Allerdings wollen Mikesch und Loki da im Moment ungern drauf, ist halt doch etwas kalt. Drago stört das natürlich gar nicht mit seinen Schneeschuhen 🙂

































Und so sieht es aus wenn man nur zwei Körbe am Kratzbaum hat, aber drei Katzen 😀 Mikesch schmollt auf der Aufstiegshilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für schöne Fotos !
Die drei passen so gut zusammen, richtiges Dreamteam.

Sehr schön, dass ihr auch so ein Papphäuschen habt. Bei uns geht aber nur Paco rein und wird auch nicht angeknabbert so wie bei euch.. 😀

Ich finde die drei passen auch irgendwie sehr gut zu eurer Einrichtung. :omg:
 
Was für schöne Fotos !
Die drei passen so gut zusammen, richtiges Dreamteam.

Sehr schön, dass ihr auch so ein Papphäuschen habt. Bei uns geht aber nur Paco rein und wird auch nicht angeknabbert so wie bei euch.. 😀

Ich finde die drei passen auch irgendwie sehr gut zu eurer Einrichtung. :omg:

Danke 😀
Ja, die Papphäuschen sind hier echt der Renner, nur leider wird da vor allem gerne Nachts dran gerupft, so dass wir die Häuschen vorm schlafen immer wegräumen müssen. Bei dem Krach kann ja kein Mensch schlafen 😳

Und was die Einrichtung angeht... Die haben wir Mikesch angepasst, weil er am Anfang so schrecklich viel Fell verloren hat 😀
Deswegen haben wir uns für weiße Teppiche und Decken auf dem Sofa entschieden. Sogar meine Klamotten sind überwiegend hell geworden. Früher habe ich fast nur schwarz getragen, aber mit einer weißen Katze geht das nicht mehr 😛
 
Danke 😀
Ja, die Papphäuschen sind hier echt der Renner, nur leider wird da vor allem gerne Nachts dran gerupft, so dass wir die Häuschen vorm schlafen immer wegräumen müssen. Bei dem Krach kann ja kein Mensch schlafen 😳

Und was die Einrichtung angeht... Die haben wir Mikesch angepasst, weil er am Anfang so schrecklich viel Fell verloren hat 😀
Deswegen haben wir uns für weiße Teppiche und Decken auf dem Sofa entschieden. Sogar meine Klamotten sind überwiegend hell geworden. Früher habe ich fast nur schwarz getragen, aber mit einer weißen Katze geht das nicht mehr 😛

Ja die Teile machen aber auch richtig krach... 😡
Meine zwei rennen immer so dadurch, dass die mit dem Teil sogar noch paar Meter durch den Flur rutschen und gegen die Wand donnern. 😀

Das böse weiße Fell... 🙄 kenne ich zu gut.
Überall ist es... werde mir dagegen auch nächsten Monat diesen Marienkäfer von Zoo+ holen.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/polsterbuerste/99816
 
Werbung:
Tolle Bilder, auf dem einen sieht man ja Dragos Pfoten!!! DAS sind ja schon Moonboots 😀
 
Wunderschöne Bilder und wunderschöne Katzen.
Echt super wie toll sie sich verstehen!
 
Den Marienkäfer haben wir sogar auch, aber wirklich viel gebracht hat der bei uns nun nicht.
Die Möbel waren auch nie so das Problem. Die Decken die auf unserem Sofa liegen wasche ich eh einmal die Woche und Kleidung roller ich mit so einem Kleberoller von Ikea ab. Auf dem Bett liegt bei uns immer eine Tagesdecke die auch in der Nacht dort bleibt, so dass die Haare nur auf dem Bett liegen. Die Decke wasche ich dann auch wöchentlich.
Wir haben aber seit vielen Monaten kein Problem mehr mit Mikesch. Es gab echt Zeiten, da war es nicht möglich Besuch zu bekommen, weil wirklich überall Haare waren. Ich denke schon,dass es am Futter lag was er von den Vorbesitzern bekommen hat, denn auch wenn er hier noch am meisten haart, ist es absolut mit dem Staubsauger in den Griff zu kriegen.
 
Tolle Bilder, auf dem einen sieht man ja Dragos Pfoten!!! DAS sind ja schon Moonboots 😀

Wunderschöne Bilder und wunderschöne Katzen.
Echt super wie toll sie sich verstehen!

Danke euch beiden 🙂

Seine Fellpranken kommen ihm bei der kälte wirklich zugute.

Was wirklich witzig aussieht ist, wenn er auf dem Balkon sitzt und seine Flusen hinter den Ohren im Wind wehen. Das würde ich zu gerne mal in Zeitlupe sehen 😀
 
Für Drago ist jeder Gegenstand ein Spielzeug 😛



 
Werbung:
Kenn ich zu gut. 😀
Aber süße Bilder... ein richtig hübscher kleiner Mann. Seine Pfoten sind echt gigantisch..
 
Kenn ich zu gut. 😀
Aber süße Bilder... ein richtig hübscher kleiner Mann. Seine Pfoten sind echt gigantisch..

Ich glaub das ist seine Lieblingspose, aber er kann es sich ja auch erlauben 😀

Er ist am Morgen immer kaum zu bändigen. Er rennt dann wie von Sinnen durch die Wohung und schnaubt dabei wie ein Pferd. Wenn man ihm dann über den Weg läuft hat man schon verloren 😀
Ich hab vorhin mit einer Versicherung telefoniert, da kommt Drago angaloppiert, umklammert mein Oberschenkel mit beiden Pfoten, beißt rein, krallt sich dann in meine Jogginghose und zieht sie mir mit einem Schwung runter. Ich war echt nur froh dass keiner sonst hier war, das wäre äußerst peinlich geworden.Das sowas auch immer passiert wenn man telefoniert und man sich nicht richtig verteidigen kann... 😛 Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das keine Absicht war und er sich sowas nicht angewöhnt 😀
 
Der macht ja echt einen Blödsinn, nicht dass er da Gefallen dran findet 🙂
Aber nochmal, die Pfoten sind echt der HAMMER. So sah Baghira im Sommer an einer Pfote aus, als ihn die Biene/Wespe dort erwischte 😱
 
Hier mal ein Foto wo man schön die Größenunterschiede sieht, die langsam doch immer deutlicher werden.



Gestern musste ich sehr lachen. Ich schmeiße ja am Abend immer eine Runde Leckerchen für alle drei. Drago versucht die Leckerchen immer fleißig zu fangen. Gestern also landeten hin und wieder welche in seinen Puschelpfoten und er brauchte ewig bis er die Leckerchen wieder rausgeschüttelt hatte 😀 Der arme Drago hat es auch nicht leicht hier 😛
 
Ohhh unser Mädchen-Mikesch. :pink-heart:
Alles so süße Kerlchen.

Aber die Story mit Drago ist ja drollig, hätte mich auch kaputt gelacht. :yeah:
 
Werbung:
Ohhh unser Mädchen-Mikesch. :pink-heart:
Alles so süße Kerlchen.

Aber die Story mit Drago ist ja drollig, hätte mich auch kaputt gelacht. :yeah:

War schlau von Mikesch sich nicht direkt neben Drago zu setzen, sonst würde er noch weiblicher aussehen 😀
Ja der Drago tat mir schon leid wie er da hockte und völlig verzweifelt das Pfötchen schüttelte und schüttelte und nichts herausfiel 😀
 
Drago ist sein eigenes Fummelbrett, sehr praktisch 😉
Und wie groß er schon ist wow 😱
 
Drago ist sein eigenes Fummelbrett, sehr praktisch 😉
Und wie groß er schon ist wow 😱

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen 😀
Lustig wirds auch wenn ein Leckerchen auf seinem Schwanz landet. Plötzlich wuseln alle drei wie verrückt drin herum 😀
 
Hier mal ein paar neue Fotos von heute.
Sind zwar alle ein bisschen verschlafen, aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder 😛


















Hier sieht man mal ganz gut wie es knallt, wenn es mal knallt 🙄


 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben