Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Ah ok. Nichts desto trotz wunderhübsch
 
A

Werbung

Na den süßen Mikesch würde ich dir auch klauen wollen. 😎
 
Na den süßen Mikesch würde ich dir auch klauen wollen. 😎

Aber auch nur weil du ihn nicht persönlich kennst 😀
Er ist schon so ne Nummer für sich.
Man kann zum Beispiel kein Glas irgendwo stehenlassen.
Wenn er eins sieht, rennt er hin und schmeißt es auf den Boden. Das Gleiche gilt für Teller, Becher, Handys und eigentlich alles was er bewegen kann.
Du würdest mir nicht glauben wie oft ich nachts hochgeschreckt bin, weil er wieder Geschirr zu Schrott geschmissen hat.
Ne andere Eigenart von ihm ist, dass er immer blitzschnell in Finger oder Hände beißt, einfach so. Manchmal beim Streicheln, aber manchmal kommt er auch extra nur zu uns um uns ein bisschen zu beißen.
Ist schon witzig, dass nicht nur Loki und Drago in manchen Momenten vor ihm zurückweichen, sonder auch mein Freund und ich.
Mikesch ist unser kleiner liebenswerter Tyrann :pink-heart:😳
 
Aber auch nur weil du ihn nicht persönlich kennst 😀
Er ist schon so ne Nummer für sich.
Man kann zum Beispiel kein Glas irgendwo stehenlassen.
Wenn er eins sieht, rennt er hin und schmeißt es auf den Boden. Das Gleiche gilt für Teller, Becher, Handys und eigentlich alles was er bewegen kann.
Du würdest mir nicht glauben wie oft ich nachts hochgeschreckt bin, weil er wieder Geschirr zu Schrott geschmissen hat.
Ne andere Eigenart von ihm ist, dass er immer blitzschnell in Finger oder Hände beißt, einfach so. Manchmal beim Streicheln, aber manchmal kommt er auch extra nur zu uns um uns ein bisschen zu beißen.
Ist schon witzig, dass nicht nur Loki und Drago in manchen Momenten vor ihm zurückweichen, sonder auch mein Freund und ich.
Mikesch ist unser kleiner liebenswerter Tyrann :pink-heart:😳

Na ja da könnten sich Mikesch und Loona die Pfötchen reichen, sie ist auch ein kleiner Tyrann und hält uns auf Trab. Also so kenn ich mich damit bestens aus. 😛

Loona spielt mit Paco's Kötteln und versaut Fliesen und Teppiche damit 🙄, schmeißt ständig Dinge vom Tisch (zum Glück nichts aus Glas, das stellen wir eh weg, aber Papier, Stifte, Zigaretten oder anderer Kleinkram), fängt auch öfter mal ohne Grund an zu treten oder gibt mir die Pfote mit wenn ich Richtung Bad möchte und am Kratzbaum vorbei gehe, neue Kommode wurde direkt angenagt an einer Ecke.
Könnte immer weiter so aufzählen von der Terrorqueen.
Paco macht..: Nichts. Der ist total brav. 😀

Aber das Mikesch so einen "Hass" auf Glas hat, ist ja echt ein Ding. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz tolle Fotos von den drei süßen. :pink-heart:
 
Werbung:
Habe gerade euren Thread entdeckt und bin gespannt wie es bei dem Trio weiter geht. Drago ist ja auch ein toller Coonie. Von wo kommt er wenn ich fragen darf ?
 
Habe gerade euren Thread entdeckt und bin gespannt wie es bei dem Trio weiter geht. Drago ist ja auch ein toller Coonie. Von wo kommt er wenn ich fragen darf ?

Vielen Dank allen 🙂

Den Drago haben wir aus der Niagara Maine Coon Katzenzucht.
 
Den Drago haben wir aus der Niagara Maine Coon Katzenzucht.

Danke 🙂 . Haben die eigentlich eine neue HP ? Denn die alte lässt sich nicht mehr aufrufen 🙄.

Könnt ihr euch denn vorstellen noch Nr. 4 einziehen zu lassen damit jeder einen Schmuse- und Spielpartner hat ?
 
Danke 🙂 . Haben die eigentlich eine neue HP ? Denn die alte lässt sich nicht mehr aufrufen 🙄.

Könnt ihr euch denn vorstellen noch Nr. 4 einziehen zu lassen damit jeder einen Schmuse- und Spielpartner hat ?

Hab auch schon nach einer neuen HP gesucht, aber da gibt es keine. Wahrscheinlich erneuert die Züchterin da nur was, denn vor ein paar Wochen ging die Seite noch.
Sie hat auch nur zwei Würfe im Jahr und ich glaube ein neuer war gerade nicht geplant.

Ne Nr. 4 könnte ich mir nicht vorstellen, selbst wenn wir den nötigen Platz hätten. Für später ist noch ein Hund geplant, das reicht dann aber auch 🙂
Da Drago noch so jung und aufgedreht ist, wird sich denke ich noch viel zwischen den dreien ändern.
Mikesch ist halt eher der gemütliche und ist schnell verschreckt wenn Drago um die Ecke geflogen kommt.
Wenn Drago erst mal etwas ruhiger ist kann ich mir vorstellen, dass Mikesch auch mal seine Nähe sucht.
 
Hab mal wieder neue Fotos 🙂

Loki hat sich eben sehr über seinen ersten Schnee dieses Jahr gefreut.



























 
Werbung:
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel sagen. Du weißt, was ich von deinem süßen Trio halte. :pink-heart:

Der Sessel ist total cool.
Ist der extra für Katzen, oder wird er einfach von ihnen eingenommen? 😀

LG
 
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel sagen. Du weißt, was ich von deinem süßen Trio halte. :pink-heart:

Der Sessel ist total cool.
Ist der extra für Katzen, oder wird er einfach von ihnen eingenommen? 😀

LG

Eigentlich war das mal meiner 😀
Hab mir aber schon gedacht, dass der mir recht schnell streitig gemacht werden wird. Damit kann ich aber gut leben 🙂
 
Tolle neue Bilder 🙂... Einfach süß :pink-heart:.
 
Tolle neue Bilder 🙂... Einfach süß :pink-heart:.

Danke schön 🙂

Ich hoffe immer noch auf Kuschelfotos mit Drago. Er wird langsam ein kleines bisschen ruhiger, vielleicht versucht Mikesch bei ihm dann irgendwann auch mal sein Glück.
Mikesch läuft nämlich wenn er kuscheln will (was eigentlich immer ist) ständig durch die Wohnung auf der Suche nach Loki. Wenn er ihn gefunden hat rennt er schnell hin und legt sich einfach immer auf ihn oder zu ihm. Er ist ne richtige Klette 😀
Manchmal verwechselt er glaube ich im ersten Moment Drago und Loki. Er will sich manchmal zu Drago legen, guckt verdutzt, schnüffelt an ihm, guckt sich suchend um, sieht Loki und geht schnell zu ihm 😀
 
Und schon wieder neue Fotos 🙂



Der arme Loki hat nicht mal 5 Minuten seine Ruhe vor Mikesch... 😀

























 
Werbung:
Hach, wie ich die Liebe!

Lassen deine Fellchen dein Sofa in Ruhe ? So mit (Kunst?!)Leder
 
Von Deinen Bildern kann ich gar nicht genug bekommen, die sind sooo schön anzusehen. Der Drago fällt die anderen beiden aber Tod wenn der mal ausgewachsen ist in 3 Jahren 😀
 
Hach, wie ich die Liebe!

Lassen deine Fellchen dein Sofa in Ruhe ? So mit (Kunst?!)Leder

Naja, absichtlich machen sie sich nicht am Kunstleder zu schaffen, allerdings bekommt es hier und da schon was ab wenn getobt wird. Loki springt so hoch und vorsichtig, dass da eigentlich nie was passiert, aber Drago ist so ungestüm, dass er alles zerkratzt wo er hoch oder rein will. Deswegen liegen da seit kurzer Zeit auch die Decken drüber. Mit Blitz sieht man aber schon ein paar Macken im Leder.
Hier unsere neue Kommode die dank Drago nicht mehr ganz so schön aussieht.





Wir hatten ihm sogar ein Tisch neben die Kommode gestellt, damit er sich nicht dran hochziehen muss. Er will es aber leider ohne Hilfe hoch schaffen 😳
 
Wieder so tolle Bilder und Drago scheint auch langsam zu kuscheln 😀.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben