Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok. Nichts desto trotz wunderhübsch
Na den süßen Mikesch würde ich dir auch klauen wollen. 😎
Aber auch nur weil du ihn nicht persönlich kennst 😀
Er ist schon so ne Nummer für sich.
Man kann zum Beispiel kein Glas irgendwo stehenlassen.
Wenn er eins sieht, rennt er hin und schmeißt es auf den Boden. Das Gleiche gilt für Teller, Becher, Handys und eigentlich alles was er bewegen kann.
Du würdest mir nicht glauben wie oft ich nachts hochgeschreckt bin, weil er wieder Geschirr zu Schrott geschmissen hat.
Ne andere Eigenart von ihm ist, dass er immer blitzschnell in Finger oder Hände beißt, einfach so. Manchmal beim Streicheln, aber manchmal kommt er auch extra nur zu uns um uns ein bisschen zu beißen.
Ist schon witzig, dass nicht nur Loki und Drago in manchen Momenten vor ihm zurückweichen, sonder auch mein Freund und ich.
Mikesch ist unser kleiner liebenswerter Tyrann 😳
Habe gerade euren Thread entdeckt und bin gespannt wie es bei dem Trio weiter geht. Drago ist ja auch ein toller Coonie. Von wo kommt er wenn ich fragen darf ?
Den Drago haben wir aus der Niagara Maine Coon Katzenzucht.
Danke 🙂 . Haben die eigentlich eine neue HP ? Denn die alte lässt sich nicht mehr aufrufen 🙄.
Könnt ihr euch denn vorstellen noch Nr. 4 einziehen zu lassen damit jeder einen Schmuse- und Spielpartner hat ?
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel sagen. Du weißt, was ich von deinem süßen Trio halte.
Der Sessel ist total cool.
Ist der extra für Katzen, oder wird er einfach von ihnen eingenommen? 😀
LG
Tolle neue Bilder 🙂... Einfach süß .
Hach, wie ich die Liebe!
Lassen deine Fellchen dein Sofa in Ruhe ? So mit (Kunst?!)Leder