Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Wieder so tolle Bilder und Drago scheint auch langsam zu kuscheln 😀.

Ja richtig 🙂
In den letzten Tagen spielt er auch immer mehr mit Loki.
Die meiste Zeit spielt er auch so wie Loki es will. Hin und wieder wird er noch zu grob, aber dann springt Loki auf nen Schrank und hat seine Ruhe vor dem Riesen.

Mit Mikesch kann er immer noch nicht wirklich was anfangen.
Gestern haben Drago und Loki gespielt. Dabei wurde Drago zu grob und Loki hat einmal gequiekt. Mikesch hatte eigentlich geschlafen, schreckte aber hoch und ging sofort zielstrebig auf Drago und Loki zu und wusste selbst nicht so genau wem von den beiden er nun eine ziehen soll. Er hat sich dann spontan für Loki entschieden.
Bei solchen Momenten hab ich dann doch ein bisschen Angst, dass Mikesch Drago mal etwas doller angeht. Er hat wohl einfach nicht verstanden, dass Loki und Drago nur gespielt hatten. Er war danach auch ne ganze Weile nicht ansprechbar, bis er sich beruhigt hat und verstanden hat, dass alles ok ist.
 
A

Werbung

Hier mal wieder ein paar Bildchen.

Mikesch, wie er sich im Körbchen geirrt hat. Eigentlich wollte er Loki besuchen. Auf dem Bäumchen herrschte danach erst mal Verwirrung 😀



Und hier Mikesch und Loki wie sie zusammen den Abend ausklingen lassen 🙂



Und dann noch zwei vom Dragolein



 
Ohh, ein schlafender Drago - zuckersüß. :pink-heart:

Das Dreierfoto finde ich auch ganz toll, auch wenn wohl alle verwirrt waren (was eigentlich nicht so aussieht für mich) :grin:
 
Ohh, ein schlafender Drago - zuckersüß. :pink-heart:

Das Dreierfoto finde ich auch ganz toll, auch wenn wohl alle verwirrt waren (was eigentlich nicht so aussieht für mich) :grin:

Da hatten sie sich alle auch schon wieder beruhigt 😀
Also Mikesch auf Drago gelandet ist waren beiden total erschrocken. Beide wusste nicht so recht was sie jetzt tun sollten. Mikesch hat sich dann ganz zögerlich hingelegt und Drago dabei aber nicht aus den Augen gelassen. Nach ein paar Minuten haben sich alle entspannt und es wurde geschlafen.
Also Drago dann aufstehen wollte um aufs Klöchen zu gehen war Mikesch wieder völlig geschockt als er sah neben wem er da geschlafen hatte 😀
 
Ich finde Dragos Nase so toll!!! Eine richtige Löwennase!
 
Ach, ich mag Deine Drei ja so sehr :pink-heart:

Und die Kuschel-Geschichte ist super :grin:

Ich muss ja zugeben, dass sich black smoke zu einer meiner Lieblingsfarben entwickelt hat, seitdem ich Drago kenne :pink-heart: Und er hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht, da bin ich immer wieder hin und weg :pink-heart:
 
Werbung:
Der arme Loki hat nicht mal 5 Minuten seine Ruhe vor Mikesch... 😀




So süß :pink-heart: Das kenne ich ja hier von Phönix auch, der dauernd an Mozart hängt 😀



DEN Blick kenn ich 😉
Tosca lässt mal liebe Grüße an Loki hier 😎
20753025ws.jpg




Total schön, wie die Drei da liegen :pink-heart:
 
Ich kann mich nur anschließen, der träumende Drago ist einfach so süß :pink-heart:.
 
Vielen Dank ihr lieben 🙂
Drago würde sich sehr geschmeichelt fühlen wenn er wüsste wie schick er ist 😀

Immer wenn mein Freund Tosca sieht schreit er "eine Freundin für Loki! 😱".
Die zwei würden aber wirklich ein süßes Paar abgeben 😛
 
Freut mich, dass sich bei euch alles ein wenig beruhigt hat.
Die Geschichte mit dem verirrten Mikesch ist klasse....viel besser ist aber, dass er liegen geblieben ist.

Drago ist ein wunderschöner Kater, bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist.
 
Danke 🙂 . Haben die eigentlich eine neue HP ? Denn die alte lässt sich nicht mehr aufrufen 🙄.

Hab gerade gesehen,dass die Seite wieder online ist falls es dich noch interessiert 🙂
 
Werbung:
Hab mal wieder neue Fotos gemacht eben und möchte die euch natürlich nicht vorenthalten 😛































 

Oh Gott, wie süß ist das denn. 😱 :pink-heart:

Natürlich sind alle wie immer schön geworden, aber das ist einfach...hach. 😳

Dragos Blick auf den letzten Bildern ist aber auch total witzig. Dieser entsetzte Blick. Mikesh macht ein auf kleines Model und räkelt sich für die Kamera auf der Kratzappe.

Danke für diese tolle Bilderflut, ich schau ja immer gerne hier rein.
 
Oh Gott, wie süß ist das denn. 😱 :pink-heart:

Natürlich sind alle wie immer schön geworden, aber das ist einfach...hach. 😳

Dragos Blick auf den letzten Bildern ist aber auch total witzig. Dieser entsetzte Blick. Mikesh macht ein auf kleines Model und räkelt sich für die Kamera auf der Kratzappe.

Danke für diese tolle Bilderflut, ich schau ja immer gerne hier rein.

Ja, der Mikesch liebt seinen Loki 😀

Danke, freut mich sehr zu hören 🙂
 
die Dreier-Bilder finde ich toll :pink-heart:

das bekommst Du bestimmt selten zu sehen, alle drei zusammen und dann so schön aufgereiht :yeah:
 
Werbung:
die Dreier-Bilder finde ich toll :pink-heart:

das bekommst Du bestimmt selten zu sehen, alle drei zusammen und dann so schön aufgereiht :yeah:

Ja das stimmt, da muss man echt mit dem Handy in der Hand durch die Gegend laufen damit man die so mal erwischt😀
 
Was für tolle Bilder :pink-heart:

Bist du mit dem "blumigen" Kratzbaum zufrieden?
img5658uy8migsxft.jpg

Ich bin gerade auf der Suche, finde ihn sehr schön aber für meine Katerlies muss ein Kratzbaum wirklich standfest sein.
 
Was für tolle Bilder :pink-heart:

Bist du mit dem "blumigen" Kratzbaum zufrieden?
img5658uy8migsxft.jpg

Ich bin gerade auf der Suche, finde ihn sehr schön aber für meine Katerlies muss ein Kratzbaum wirklich standfest sein.

Danke 🙂

Zufrieden sind wir mit dem total. Ich find den wirklich perfekt. Die Stämme sind zwar nicht wirklich dick, aber Loki kann sich am hinteren bequem strecken und dabei kratzen. Wackeln tut bei uns auch noch gar nichts und der Kratzbaum wird wirklich ständig benutzt, auch zum toben.
Ich würde mir davon auf jeden Fall noch nen zweiten in die Bude stellen wenn man mir noch ein Zimmer mehr schenkt 🙂
 
Oh prima 🙂
dann kommt der Baum in die engere Wahl 🙂
Öhm ja der Platz.... 🙂
Bei uns wird dann auch nur getauscht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben