Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
😱 ...... 🙁 Och, dachte es gibt neue Bilder.

*Zustimm* Drago ist aber auch echt hammer, aber die anderen beiden auch.. :pink-heart:
 
A

Werbung

😱 ...... 🙁 Och, dachte es gibt neue Bilder.

*Zustimm* Drago ist aber auch echt hammer, aber die anderen beiden auch.. :pink-heart:

😀 Bald. Von Fotos bekomm ich auch nie genug.
Ich hoffe unser Balkon ist mal bald fertig saniert, dann kann ich ein paar Fotos von Drago in der "Sonne" machen.
Langsam wird es auch ein bisschen kalt um ihn an den Balkon zu gewöhnen. Aus seinem alten Zuhause kennt er sowas ja nicht.
 
Wo kommen die drei Fellpopo's denn her, wenn man so fragen darf. 😳
Könnte sie dir alle so klauen.

Aber ich hoffe, dass euer Balkon schnell fertig ist.
Soll aber schon nächste Woche Schnee geben hab ich gehört.
Gibt es dann halt Drago im Schnee. 😀
 
Wo kommen die drei Fellpopo's denn her, wenn man so fragen darf. 😳
Könnte sie dir alle so klauen.

Aber ich hoffe, dass euer Balkon schnell fertig ist.
Soll aber schon nächste Woche Schnee geben hab ich gehört.
Gibt es dann halt Drago im Schnee. 😀

Schnee steht ihm bestimmt auch gut 😀
Wäre schön wenn davon ein bisschen auf unserem Balkon landet. Haben die drei was neues zum erkunden 😛

Also der Mikesch ist als erster hier vorletzten Sommer eingezogen. Ihn haben wir aus den Kleinanzeigen von einer Frau die gern mal Katzen aufgenommen hat um die dann eine Woche später für mehr Geld als selbst bezahlt wieder loszuwerden. Das wussten wir damals allerdings noch nicht.
Loki haben wir ein paar Tage später vom Züchter geholt und Drago nun im September auch vom Züchter.
 
So, jetzt muss ich mal schimpfen, du hältst das Erdmännchen anscheinend alleine mit 2 Katern, das geht gar nicht.
Erdmännchen müssen unbedingt in Gruppenhaltung, ansonsten ist es Erdmännchenquälerei.😀
Da ich völlig selbstlos und aufopferungsvoll bin, wäre ich bereit dein Erdmännchen zu meinem zu nehmen.
Ich könnte mir sogar vorstellen es selbst abzuholen sehrgroßetaschebereitleg.
Hier der Beweis, dass es bei uns nicht in Einzelhaltung kommt, das Männchen machen muss meiner leider noch üben.

20230709ih.jpg
 
So, jetzt muss ich mal schimpfen, du hältst das Erdmännchen anscheinend alleine mit 2 Katern, das geht gar nicht.
Erdmännchen müssen unbedingt in Gruppenhaltung, ansonsten ist es Erdmännchenquälerei.😀
Da ich völlig selbstlos und aufopferungsvoll bin, wäre ich bereit dein Erdmännchen zu meinem zu nehmen.
Ich könnte mir sogar vorstellen es selbst abzuholen sehrgroßetaschebereitleg.
Hier der Beweis, dass es bei uns nicht in Einzelhaltung kommt, das Männchen machen muss meiner leider noch üben.

20230709ih.jpg

Also die beiden würden auf jeden Fall extrem gut zusammenpassen, das kann ich nicht abstreiten, auch ohne das nachmachen anderer Tierarten 😀

Loki ist aber wirklich ein sehr begabter Nachahmer. Bei jeder Gelegenheit zeigt er was er kann 😀
 
Werbung:
Also die beiden würden auf jeden Fall extrem gut zusammenpassen, das kann ich nicht abstreiten, auch ohne das nachmachen anderer Tierarten 😀

Loki ist aber wirklich ein sehr begabter Nachahmer. Bei jeder Gelegenheit zeigt er was er kann 😀

Ich finde deine drei einfach nur wunderschön und freue mich auch immer über Bilder von ihnen,
dennoch ist natürlich Loki optisch mein absoluter Favorit.
Hat Loki eigentlich auch im Winter ein völlig anderes Fell,
ich habe hier den Eindruck es wird mit fortschreitender Jahreszeit immer heller bzw. der "Silbereffekt" kommt extrem raus.
 
Ich finde deine drei einfach nur wunderschön und freue mich auch immer über Bilder von ihnen,
dennoch ist natürlich Loki optisch mein absoluter Favorit.
Hat Loki eigentlich auch im Winter ein völlig anderes Fell,
ich habe hier den Eindruck es wird mit fortschreitender Jahreszeit immer heller bzw. der "Silbereffekt" kommt extrem raus.

Danke, das freut mich sehr zu hören 🙂

Eine leichte Veränderung von seinem Fell hab ich mir auf jeden Fall auch eingebildet. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber in letzter Zeit kommt er mir auch heller vor als früher. Ob das allerdings was mit der Jahrezeit zu tun hat weiß ich nicht. Letzten Winter war er ja noch nicht ausgewachsen und hatte noch nicht sein schönes Fell. Ich muss das mal beobachten und weiter mit Fotos dokumentieren 😛
 
Wow, so ein tolles Bild :glubschauge:
Und ich find Loki allgemein so faszinierend :wow:

Danke für die vielen schönen Bilder=)

...Dann mach ich extra für dich nächstes Mal ein paar mehr vom Lokilein 😛
 
Werbung:
Bin zwar jetzt noch nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen, aber dafür hab ich ein paar Zufallsaufnahmen von Drago und Mikesch, wie sie das erste Mal mehr oder weniger kuscheln :pink-heart::pink-heart: So nah sind die beiden sich sonst nie, vor allem weil es ja bei jeder zehnten Begegnung immer noch einen über die Rübe gibt.







Und hier mal ein Babyfoto von ihm. Da lebte er ja noch bei der Züchterin.

 
Eben ist der neue "Kratzbaum" angekommen. Seit 10 Minuten steht er und alle sind total begeistert. Mikesch war gar nicht mehr aufzuhalten. Er warf sich immer wieder todesmutig gegen den Kratzbaum während wir ihn zu seinem Platz schleppten und versuchte sich wie Tarzan hochzuhangeln. Die Aufstiegshilfe brauchte er nicht 😀











 
Der Baum sieht aber auch toll aus und die Pelznasen passen super gut in die Bettchen rein. Nur für Drago könnten die was eng werden? Wo hast Du den denn her?
 
Der Baum sieht aber auch toll aus und die Pelznasen passen super gut in die Bettchen rein. Nur für Drago könnten die was eng werden? Wo hast Du den denn her?

Der hier ist es: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/434047

Im Moment passt Drago noch sehr gut rein, wie das in ein paar Monaten aussieht weiß ich allerdgins nicht. Hatte eigentlich gehofft, dass Mikesch und Loki in ein Körbchen passen würden, aber sie liegen da wohl lieber getrennt.
War ne einsame Nacht heute im großen Bett. Mikesch und Loki haben beide auf dem Kratzbaum genächtigt.
Vor allem wird der Kratzbaum sehr gerne zum kratzen genutzt. Unser Kratzbaum im Wohnzimmer und die Kratztonne im Büro werden eigentlich nur zum schlafen genutzt und gekratzt wird an Kratzpappe. Zum Glück haben die drei so nun noch eine Alternative.
Ich hatte auch Bedenken, dass der neue Kratzbaum vielleicht nicht sonderlich stabil ist, aber die Sorgen waren umsonst. Das Ding steht bombenfest und kippt nicht mal wenn drei Kater drüberjagen 🙂
 
Der Baum sieht ja schick aus!
Kein Wunder, dass alle direkt drauf möchten.

Gute Investition und schöne Bilder. 🙂
 
Werbung:
Der Baum sieht ja schick aus!
Kein Wunder, dass alle direkt drauf möchten.

Gute Investition und schöne Bilder. 🙂

Scheint so zu sein, allerdings hab ich jetzt nichts mehr von meinen Katzen 🙁
Ich hab vor Stunden versucht Mikesch aus seinem Körbchen ins Wohnzimmer zu tragen, aber er rennt nur schreiend zurück ins Schlafzimmer und hüpft wieder aufs Bäumchen. Hoffentlich ist das nur die anfängliche Begeisterung 😳
 
Der Baum ist echt cool 🙂 erinnert mich irgendwie an König der Löwen 😕

Für Drago wirds aber schon knapp, wenn er groß ist, denk ich 😀😀
 
Der Baum ist echt cool 🙂 erinnert mich irgendwie an König der Löwen 😕

Für Drago wirds aber schon knapp, wenn er groß ist, denk ich 😀😀

Aber jetzt ist zumindest überhaupt was für ihn frei 😀

 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben