Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 ...... 🙁 Och, dachte es gibt neue Bilder.
*Zustimm* Drago ist aber auch echt hammer, aber die anderen beiden auch..
Wo kommen die drei Fellpopo's denn her, wenn man so fragen darf. 😳
Könnte sie dir alle so klauen.
Aber ich hoffe, dass euer Balkon schnell fertig ist.
Soll aber schon nächste Woche Schnee geben hab ich gehört.
Gibt es dann halt Drago im Schnee. 😀
So, jetzt muss ich mal schimpfen, du hältst das Erdmännchen anscheinend alleine mit 2 Katern, das geht gar nicht.
Erdmännchen müssen unbedingt in Gruppenhaltung, ansonsten ist es Erdmännchenquälerei.😀
Da ich völlig selbstlos und aufopferungsvoll bin, wäre ich bereit dein Erdmännchen zu meinem zu nehmen.
Ich könnte mir sogar vorstellen es selbst abzuholen sehrgroßetaschebereitleg.
Hier der Beweis, dass es bei uns nicht in Einzelhaltung kommt, das Männchen machen muss meiner leider noch üben.
Also die beiden würden auf jeden Fall extrem gut zusammenpassen, das kann ich nicht abstreiten, auch ohne das nachmachen anderer Tierarten 😀
Loki ist aber wirklich ein sehr begabter Nachahmer. Bei jeder Gelegenheit zeigt er was er kann 😀
Ich finde deine drei einfach nur wunderschön und freue mich auch immer über Bilder von ihnen,
dennoch ist natürlich Loki optisch mein absoluter Favorit.
Hat Loki eigentlich auch im Winter ein völlig anderes Fell,
ich habe hier den Eindruck es wird mit fortschreitender Jahreszeit immer heller bzw. der "Silbereffekt" kommt extrem raus.
Wow, so ein tolles Bild
Und ich find Loki allgemein so faszinierend
Danke für die vielen schönen Bilder=)
...Dann mach ich extra für dich nächstes Mal ein paar mehr vom Lokilein 😛
Der Baum sieht aber auch toll aus und die Pelznasen passen super gut in die Bettchen rein. Nur für Drago könnten die was eng werden? Wo hast Du den denn her?
Der Baum sieht ja schick aus!
Kein Wunder, dass alle direkt drauf möchten.
Gute Investition und schöne Bilder. 🙂