Riari
Forenprofi
Jaja ..., ich sag ja ..., man muss einen Hund erleben um zu verstehen wie anders es ist und wie anstrengend es sein kann 😛
Aber er ist wirklich mega süß und mit der richtigen Erziehung ist auch die anstrengende Zeit irgendwann vorbei 😉.
Ich hoffe mal, dass ich das mit der Erziehung auch so gut hinbekomme, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn er sich wieder in meinen Klamotten verbeißt und versucht mir ins Gesicht zu beißen, hab ich da leichte Zweifel, weil er einfach nicht mehr ansprechbar ist, aber ich hoffe mal, dass er einen Tick ruhiger wird die nächste Zeit 🙂
Der aktuelle Mieter von unserem Reihenhaus ist wohl jetzt doch schon am Sonntag draußen, so dass wir eigentlich früher rein könnten, allerdings ist jetzt der Hausmeister im Urlaub, so dass wir die Schlüsselübergabe nicht machen können Das wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Hoffentlich wird es da trotzdem noch was vor dem 1.8. das würde einiges leichter machen. Allein schon, dass ich da nicht alle 5 Minuten in nen Hundehaufen latschen muss. Das ist echt schrecklich hier. Kaum Grünflächen und wenn man mal nen Meter Wiese gefunden hat, liegen da 5 Haufen drauf. Kein Wunder, dass man mit Hund nicht gerne gesehen wird. Ich werde das nie verstehen... Man möchte doch auch nicht, dass der eigene Hund da rein läuft und so ins Haus kommt?! Das soll mir da doch bitte mal einer erklären.
Man hat es als Katzenhalter ja so viel leichter gehabt 🙄