Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war viel zu lange nicht mehr hier... Schön, dass der Umzug geklappt hat. Leo ist ja so unendlich süß. Ach... toll 😀
Ach die Bilder sehe ich ja jetzt erst 😳.
Eure Krisensitzung hat hoffentlich ein gutes Ende gefunden 😀 ?
Jep, man merkt erst den Unterschied wenn man Hund und Katzen hat, ich habe dich ja vorgewarnt 😛😉. Aber ihr bekommt das schon hin, es braucht halt alles seine Zeit 🙂.
Eine Freundin hat auch seit 3 Wochen einen Labbiwelpen zu ihren 2 Katern dazu geholt, dort klappt es auch schon gut . Die Kater haben dem Hund aber auch gleich gezeigt was er darf , sonst gibt es was mit der Tatze.
Euer Haus sieht klasse aus , alles modern und groß . Unnnnd noch viel Platz ... 😀.
Drago sein Besuch ist ja auch eine süße Mietze , die wird jetzt bestimmt öfter mal vorbei schauen . Bei uns streift auch immer ein rot-weißer alter Kater umher, aber der ist alles andere als NETT .
Das Haus ist mega schön... könnt ich glatt mit einziehen. 😳
Und ein Zimmer für die Katzen - hab hier auch ein Gäste/Kinderzimmer aber mein Freund würde mir den Vogel zeigen. 😀
Uhi und Drago am flirten.
Kaum umgezogen, direkt eine am Start. 😀
Du kennst meine Meinung schon und verstehe euch sehr gut.
Es ist keine leichte Entscheidung das weiß ich..
Fühl dich gedrückt Liebes.
Es tut mir sehr leid für euch alle, eine solche Entscheidung zu treffen ist wirklich schwer.
Ach mensch, das macht mich traurig.
Ihr habt ja nun schon einiges versucht und auch Zylkene oder Telizen haben nichts gebracht. Die Standards (Feliway, Klickern, etc.) habt ihr sicher auch schon durch.
Was ist mit einer Erkrankung? Durchgecheckt ist er? BB, Blase, Zähne, etc.?
Ich kann Dich verstehen. Für Drago ist das sicher eine richtig doofe Situation.
Freigang wäre eine Möglichkeit gewesen, damit er sich draußen ein bisschen abreagieren kann. Ob es das dann zu Hause besser macht, bleibt die Frage.
Wenn ihr euch wirklich zur Abgabe entschließt, wünsche ich Mikesch einen tollen Platz, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht. Vielleicht mit gesichertem Freigang? Solche Stellen sind natürlich nicht so einfach zu finden, aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Ich würde den Kater noch mal durch checken lassen. Du schreibst Zahnstein wurde schon mal entfernt. Evtl hat er ja noch was.
Ehrlich gesagt kann ich such nicht verstehen warum nun Mikesch gehen soll?
Für mich wäre "last in First out" die Devise.
Es lief doch alles super bis Kater Nummer 3 und nun auch noch ein Hund dazu kamen.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich was zu dem Thema sagen soll.
Ich denke Mikesch gut zu vermitteln wird recht schwer.
Ihr wisst nicht ob er sich wieder so eng an eine andere Katze anschließen kann und dass er das braucht zeigt er ja deutlich.
Er hat Zahnprobleme, eine Futterunverträglichkeit und reagiert mit Unsauberkeit auf negative Situationen.
Einige Baustellen, zudem ist er der Kater mit den meisten "Eigenheiten".
Wäre es ihm gegenüber denn wirklich fair dass er gehen muss.
Ich würde nach einer anderen Lösung suchen.
@ Riari
Was du mit Getratsche in anderen Threads meinst weiss ich nicht.
Und falls du dich auf den "Gelernt" beziehst, so wusste ich bisher nicht,
dass eine deiner Katzen Leukose hat oder dass du einen Wurf abzugeben hast.
Vielleicht nicht immer alles auf sich beziehen.😉
Ich finde es dennoch schade für Mikesch.
Aber offensichtlich ist es ja schon beschlossene Sache, dass er geht.