DRINGEND - Einzelkatze Poppy sucht PS oder Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Dieses hübsche Mädel mit dem charmanten Augenaufschlag hat es leider faustdick hinter den Ohren... Menschen gegenüber ist sie lieb und schmusig - nur Artgenossen mag sie so gar nicht leiden....und macht der in der Pflegestelle vorhandenen Mietz derzeit das Leben schwer :-(. Wir suchen deshalb DRINGEND eine Pflegestelle oder einen Zuhause, in der Poppy EINZELPRINZESSIN sein darf!!!! Ich lagere sie deshalb aus dem Sammelthread aus.....

Poppy - Einzelkatze


j169780q350.jpg


Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Einzelkatze, 6 Jahre
Aufenthaltsort: 61194 Niddatal
Kontakt: Anke Mager unter katzenherzen@email.de



Das ist die süße Poppy, ein richtiges Bilderbuchkätzchen! Kaum zu glauben, aber ihre Besitzer, die 6 Jahre mit dieser lieben und süßen Katze lebten sind zurück nach England gegangen und haben sie einfach ausgesetzt und zurück gelassen!

Nachbarn erkannten Poppy und brachten sie zu einem Tierschutzverein, denn draußen war Poppy total überfordert, unglücklich und hatte Angst vor den anderen Katzen!

Poppy hätte nun gern wieder ein Einzelplätzchen bei netten Leuten, die ihr wieder ein stabiles Heim schenken. Kinder kennt Poppy nicht, aber größere Kinder, die nett zu ihr sind, sollten kein Problem sein.

Poppy sehnt sich nur nach Liebe...und einem Sonnenbalkon 😳) Wenn Ihnen diese tolle Mietze gefällt, kann sie gechipt, geimpft, auf FIV/FELV getestet gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr umziehen.


j169780-1033b.jpg


j169780-2v390.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist aber eine echte Zuckerschnecke!
Ich drück ihr mal feste die Daumen.
 
Ja mach das mal bitte.... in der Pflegestelle kann sie wirklich nicht bleiben ... wir suchen händeringend nach einer Übergangspflegestelle oder einem endgültigen Zuhause.

Vielleicht habt ihr ja einen Katzennarren im Freundeskreis, der im Moment katzenlos ist und das Mädel gerne aufnehmen würde ??? Und wenn es nur so lange ist, bis wir ein neues Zuhause gefunden haben!
 
Auch von mmir werden alle Daumen gedrückt. Ist ja so ne Süße. Würde in mein Schema passen, aber...... hier ist schon ein Einzelprinz.
 
wir haben leider immer noch nichts für das Mädel gefunden......
 
oh, mann dabei ist es soo eine Süße :pink-heart:

Drücke ganz fest die Daumen!! Aus bekannten Gründen kann ich mich leider nicht als PS anbieten 🙁, sonst würde ich sicherlich....ach, manno...Poppy ist wirklich bildhübsch :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
oh mensch :/ ich bin ja direkt aus sb und hab auch ein pflegezimmer nur das ist besetzt mit mama und ihrem baby 🙁 ich hör mich mal um ob nicht wer eine miez möchte
 
einfach nochmal hoch mit der Hübschen........manno, ist wirklich eine ganz Süße :pink-heart::pink-heart:.......
 
Na, wie sieht es aus ? Hat dieser Goldschatz immer noch kein Plätzchen gefunden?? Ist doch soo eine Hübsche..und trotzdem so schwierig? 😕😕
 
*schubs*:pink-heart:
 
Werbung:
Neue Bilder von Poppy:



j189166stwi.jpg


j189166-1jt7m.jpg



Niemand hier, der dem Mädel DAS Zuhause bieten könnte?:pink-heart:
 
Das könnte von der Vorgeschichte und dem Charakter her (auch vom Gesichtsausdruck her) glatt meine Zora sein!!:wow: Zora hat fast das gleiche Schickal, auch von den Vorbesitzern einfach im Stich gelassen, hat sich dann bei den Nachbarn durchgeschnorrt und alle anderen Katzen in der Umgebung vermöbelt, gleichzeitig hat sie Anschluss zum Menschen gesucht:oha: Sie kam dann auf eine Private Pflegestelle, wo sie aber sofort wieder weg musste, sonst hätte es echt Tote gegeben:massaker: GsD hatte ich zu dem Zeitpunkt im örtlichen Supermarkt am Schwarzen Brett eine Anzeige aufgegeben das ich eine Katze suche, die hatte das Mädel von der PS mitgenommen und mich am selben Abend noch angerufen, bzw. mir meine Süße, dicke, Zickige große Liebe Zora vorbeigebracht:pink-heart:

Also, es kann auch für eingefleischte Einzel-Prinzessininen ein Happy-End geben:smile: Aber die Parallelen zur Zora sind einfach unglaublich :wow::glubschauge:
Ich drücke auf jedenfall ganz fest die Daumen, dass die kleine genauso Glück hat und eine zukünftige Dosi sehr sehr glücklich macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
*schubs* hoch mit dir mäuschen
 
Das Prinzesschen sucht noch 🙁
 
Ohw, ich würde so gerne, und wenn auch nur als Übergangspflegestelle, ziehe ja bald nach SB... Aber meine Mitbewohnerin meint leider, die Wohnung sei zu klein für eine Katze (es sind 68qm!). Ich frag mal bei den Leuten rum, die ich bereits kennengelernt hab... Vielleicht erbarmt sich ja jemand! Poppy sieht wirklich aus wie eine richtige Dame. :yeah:
 
Werbung:
68 qm sind nicht zu klein für eine Katze 😉 - nur für den Fall, dass Deine Mitbewohnerin es sich anders überlegt.... aber danke schön fürs Umhören!:pink-heart:
 
Erst einmal durchschnaufen..... Poppy zieht morgen auf eine ganz liebe Pflegestelle in 61194 Niddatal.... jetzt fehlt nur noch das perfekte Zuhause 😀
 
Schön, das ist ein guter Anfang.
Und für das gute Zuhause drücke ich die Daumen. 🙂
 
Poppy hat es geschafft.... ich weiß noch nichts genaues, aber ich vermute mal sie hat die Pflegestelle von ihren Qualitäten überzeugt 😀
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
S
Antworten
71
Aufrufe
6K
Hexe173
H
Fellpopo
Antworten
130
Aufrufe
12K
tigerlili
tigerlili
CharlieCat
Antworten
90
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben