Wenn ich es bisher nicht eh schon gewesen wäre... Wäre ich jetzt definitv in Santo verliebt
😀
Gestern Abend, bin ich zur Fütterung hoch... Er kam sehr schnell aus seinem Versteck und erzählte mir wieder gaaaaaaanz viel.
Dann fraß er ersteinmal den Napf komplett leer
😉
Danach schauter er mich so "komisch" an, dass ich wieder einmal meine Hand hinhielt, damit er schnuppern kann, aber er rannte wieder ein zwei Meter nach hinten.
Dann aber kam er schnurstracks auf mich zu und schweifte mein Bein, nur ein bisschen, aber ich war schon glücklich
Als er dann rechts von mir saß, versuchte ich es wieder mit der Hand, dieses mal schnupperte er und schmiegte dann seinen Kopf und die Ohren und die Stirn gegen meine Hand...
10 15 Minuten musste ich ihn komplett durchkraulen!!!!
Er hatte ein zwei Mal kurz Angst, kam aber immer wieder sofort zurück und holte sich mehr Streicheleinheiten... SSOOOO TOLL !!!
Die Nacht war er fein bei mir im Bett (immer nur kurz) und holte sich immer wieder ein bisschen Bestätigung
🙂
Es gibt so tolle Videos davon (dummerweise geht JETZT mein iphone kaputt, sodass alle ohne Ton sind
) Aber echt toll, Moni hat die NAcht und heute früh erstmal spam Videos erhalten
Es wird
ich freu mich so sehr!!!!
Heute schicke ich Denny auf Wanderschaft und Santo soll das Haus erkunden und seinen Duft überall hinterlassen