Drückt mir die Daumen :)

  • Themenstarter Themenstarter Gino2006
  • Beginndatum Beginndatum
Or Gino, schön, dass Du Dich meldest, habe mir schon ernsthafte Sorgen um Jerry gemacht...

Ich drücke die Daumen für morgen 🙂
 
A

Werbung

Bin auch erleichtert - hat sich also nur verschoben.....
 
Oh mann, hier sind ganz feste alle Daumen und Pfoten gedrückt für den süßen Mann...
 
Der Jerry ist soeben abgeholt worden und befindet sich auf direktem Wege ins neue Zuhasue bei Gino2006.:muhaha:

Ich hoffe, dass es ihm dort super gehen wird und er ein Zuhause für immer gefunden hat.:muhaha:

Gino2006 - ich wünsch Dir und Jerry alles Liebe und Gute!:muhaha:

Und Fotos möchten wir alle sehen!!!!!!!!!!!
 
Wie toll das der Süße jetzt auf dem Weg in ein für ihn hoffentlich tolles Leben ist 🙂

Und auf Fotos in der neuen Heimat bin ich auch schon gespannt
 
Na GsD ist das nochmal gut gegangen.. Hatte ein bissel Magenaua... 😳

Aber, Ende gut, alles gut... 🙂
 
Werbung:
Hi Gino,

ich hoffe Eure Fahrt ist gut verlaufen 🙂

Da der Jerry in den letzten Monaten sehr viel mitgemacht hat, wäre es sicher ratsam, wenn Du ihn die ersten Tage separieren würdest, damit er erst einmal ankommen kann.

Der Transport, die Fahrt und ein neues Heim ist für den Kater sehr viel Neues, da würde ich ihn nicht auch noch mit seinem neuen Kumpel bekanntmachen 😉

Alles Gute für die Zusammenführung und ein festes *daumendrück*, daß er nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat🙂
 
Moin Moin.
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber war (wie ihr euch vorstellen könnt) recht beschäftigt 😉

So,, die faht ist gut verlaufen. Bin gut durchgekommen, also kein Stau usw.
Jerry ist nen echt angenehmer beifahrer. Hat nur einmal kurz nach 150km etwas erzählt, und dann nochmal 60km später.

Als wir dann bei mir angekommen sind konnte er es kaum erwarten, aus dem transportkorb zu kommen. ich konnte das Gitter garnicht so schnell abmachen, wie er draussen war. Also ich muss sagen, von dem Angshasen, der er ja sein soll hab ich nix gemerkt. hab die Box extra in eine Ecke gestellt, damit er sich in Ruhe erstmal umsehen kann und ne zusätzliche Rückzugesmöglichkeit hat, aber das brauchte er garnicht. Er hat sich direkt alles angesehen, etwas gefuttert. Auf seinem KB war er auch schon, und ich glaube, er liebt meinen Schrank. Da hat er nämlich heute nacht oben drauf geschlafen.

Was mich sehr wundert... Er war sofort total vertrauensvoll und schmusig. Hab gestern abend die meiste zeit vorm frenseher gesessen, und nebenbei Wäsche gemacht, damit er sich ungestört umsehen kann... Naja, er hat mich angemaunzt, dass ich ihn beachten soll, und wollte geschmust werden.
Als ich mich dann später ins Bett gelegt hab, kam er ein paaar mal an, und hat mich angestubst. Also er ist nen richtiger kleiner schmuser.

Bin mal gespannt, was nachher wenn ich feierabend hab so los ist.

Und hier noch die ersten bilder im neuen heim:





Wie man sieht, noch in recht geduckter Haltung, aber das war ja auch direkt in der 1. Stunde, nach seiner Ankunft...

Achso, der Gino ist übrigens noch nicht ebi mir. Erstmal soll jerry sich eingewöhnen, und merken, dass er jaetzt zu hause ist. Gino kommt dann nächste oder übernächste Woche, jeh nachdem, wie gut er sich einlebt. Wenn er länger braucht auch später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich ja für den "Dicken" :pink-heart: Also ich finde den auch allerliebst. Hatte mich gleich in ihn verliebt.
Bin so froh, dass es ihm jetzt gut geht. Toll Gino :yeah:
Stell mal ab und zu Fotos von ihm ein. Ich glaube, da freut sich das ganze Forum :smile:
 
Ich bin ja noch nicht allzulange hier im Forum, deshalb hab ich auch erst den 3. vermittlungs-Thread von jerry gesehen. Hab auch direkt drauf geantwortet, und erst später mitbekommen, dass er schon etwas länger sucht... War bei mir wohl auch liebe auf den 1. Blick.

Und natürlich gibts zwischendurch immer mal wieder Bilder und berichte von jerry. kann ja ruhig jeder 8den es interessiert) sehen, dass es ihm (und später auch dem gino) gut bei mir geht. 😉
 
Ich habs ja gesagt

Leute, noch was lustiges!

Gestern hat Gino2006 den Jerry ja abgeholt. Ich hab ihm den Kennel ins Schlafzimmer gestellt. Da ist der vom Schrank gehopst, hat mich einmal freundlich angeguckt und ab in den Kennel. So nach dem Motto: "Jetzt nimmt mich jemand mit und dann bin ich der King - endlich!" Das war irgendwie unglaublich!

Hier ist er ja zum Schluss auch total aufgeschlossen gewesen. Ich hätte ihn gerne behalten, aber meine Foxi ist wie ein bestusster Racheengel auf ihn los. Mit Gebrüll und Gekreische hat sie ihn gejagt wenn er sich dann doch mal Richtung Wohnzimmer getraut hat. Tja und dann hat sie ihn vermöbelt. So ne Superzicke (kannte ich von ihr gegnüber Katern nicht)!

Mich freut, dass der Jerry gleich so aufgeschlossen zu Mel ist. Dann passen Beide doch zusammen, wie die Faust aufs Auge. Nun muss das zwischen den zwei Katern nur noch Liebe auf den ersten Blick werden und alles ist paletti.

Schön, dass Jerry endlich ein tolles Zuhause hat.:pink-heart:
 
Werbung:
Toll, dass Jerry bei dir ein neues zu Hause gefunden hat!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:smile:
 
Auch von uns herzlich Glückwunsch, ich bin froh das er endlich ein schönes Zuhause gefunden hat. Danke Gino, naja und auf die Bilder sind wir auch schon gespannt :muhaha:.
 
Viel Spaß , lieber Jerry , im neuen Zuhause :pink-heart:
 
Ich wünsch euch Beiden alles Gute und viel Spaß zusammen! 😉
 
Auch von uns - viel Glück im neuen Zuhause!!! :yeah:
 
Werbung:
Hab gestern nen riesen Schok bekommen...
Ich komm von der Arbeit nach hause (hab extra nen bisschen früher feierabend gemacht, damit er nicht direkt so lange alleine ist) und nirgendwo nen Jerry zu finden... Nicht im Bad, nicht in der Küche nicht aufm Schrank, unterm bett, auf der couch, nirgendwo... Auf rufen hat er nicht reagiert (sonst guckt er mich wenigstens an, wenn ich ihn anspreche), er war einfach weg.
Ich habs chon nen halben herzkasper gekriegt, und micht gefragt, ob ich morgenss so verpeilt war, dass ich nicht richtig aufgepasst hab, und er mit mir zur haustüre raus ist. Aber ich bins gewöhnt, mit vielen katzen die einem um die Füsse streichten morgens irgendwie zur Tür rasu zu müssen, ohne dass die Schlingel abhauen... Naja, wie auch immer... hab mich dann zur Beruhigung erstmal ins Bad gesetzt, fenster auf gemacht und eine geraucht. (Ich hzab vorher natürlich nochmal genau nachgesehen, ob er auch wirjklich nicht im Bad ist...)
Joa, und irgendwann höre ich dann nen leises knistern/ knirschen. Und was seh ich? Wie von geisterhand bewegt sich meine Decke... Und wer liegt drunter? Jerry. Schön eingekuschelt unter meiner Bettdecke und der zebradecke, die immer noch oben drüber liegt. Den Blick von ihm hättet ihr sehen müssen, als ich die decke ein stückchen hoch genommen hab. Er sah so richtig zufrieden aus.
Leider sind das so Momente, wo man an alles denkt, aber nicht ans Fotos machen... Naja, irgendwann erwische ich ihn 😉

Abends hat er dann schon neben mir geschlafen. zwar nur etwa ne Stunde, dann ist er auf den Schrank, auf sein kissen, aber in der Stunde, wo er neben mir geschlafen (ok, schlafen wars weniger, war eher schmusen) hat, hat er sich vor mir aufn Rücken geschmissen und ich durfte seinen Bauch krabbeln... Da war ich echt so richtig baff... Ich meine, das ist doch nicht normal, dass er sich ein kater so schnell von "fremden" menschen (ich bin ja für ihn quasi noch ne fremde) am bauch knuddeln lässt...

Soviel erstmal zum gestrigen tag.
Bilder gibts gleich...
 
... Da war ich echt so richtig baff... Ich meine, das ist doch nicht normal, dass er sich ein kater so schnell von "fremden" menschen (ich bin ja für ihn quasi noch ne fremde) am bauch knuddeln lässt...

Soviel erstmal zum gestrigen tag.
Bilder gibts gleich...

doch das ist normal, wenn Mensch und Katz zusammenpassen... daran siehst du, dass er dich gesucht und gefunden hat... :yeah:
 
So, hier die versprochenen Bilder...

das war noch am Sonntag abend. da hat er sich noch nen bisschen versteckt...


Schön im Flur am breit machen 🙂


gestern Abend, beim fernsehen:




Ich glaube, da wollte er mir sagen, dass es viiiel Interessanter ist, ihm zuzugucken, wie er sich pflegt, als fern zu sehen :aetschbaetsch1:
 
014po3.jpg


Hab den Süßen mal etwas größer gemacht damit man ihn richtig bewundern kann :pink-heart:

Das hört sich doch alles schon sehr gut aus. Da scheint ja alles zu passen 🙂
 

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
81
Aufrufe
8K
hellyo
hellyo
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
QT77
QT77
justpure
Antworten
53
Aufrufe
7K
Izz
Izz
F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
Los Gatos
Antworten
13
Aufrufe
1K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben