Moin Moin.
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber war (wie ihr euch vorstellen könnt) recht beschäftigt
😉
So,, die faht ist gut verlaufen. Bin gut durchgekommen, also kein Stau usw.
Jerry ist nen echt angenehmer beifahrer. Hat nur einmal kurz nach 150km etwas erzählt, und dann nochmal 60km später.
Als wir dann bei mir angekommen sind konnte er es kaum erwarten, aus dem transportkorb zu kommen. ich konnte das Gitter garnicht so schnell abmachen, wie er draussen war. Also ich muss sagen, von dem Angshasen, der er ja sein soll hab ich nix gemerkt. hab die Box extra in eine Ecke gestellt, damit er sich in Ruhe erstmal umsehen kann und ne zusätzliche Rückzugesmöglichkeit hat, aber das brauchte er garnicht. Er hat sich direkt alles angesehen, etwas gefuttert. Auf seinem KB war er auch schon, und ich glaube, er liebt meinen Schrank. Da hat er nämlich heute nacht oben drauf geschlafen.
Was mich sehr wundert... Er war sofort total vertrauensvoll und schmusig. Hab gestern abend die meiste zeit vorm frenseher gesessen, und nebenbei Wäsche gemacht, damit er sich ungestört umsehen kann... Naja, er hat mich angemaunzt, dass ich ihn beachten soll, und wollte geschmust werden.
Als ich mich dann später ins Bett gelegt hab, kam er ein paaar mal an, und hat mich angestubst. Also er ist nen richtiger kleiner schmuser.
Bin mal gespannt, was nachher wenn ich feierabend hab so los ist.
Und hier noch die ersten bilder im neuen heim:
Wie man sieht, noch in recht geduckter Haltung, aber das war ja auch direkt in der 1. Stunde, nach seiner Ankunft...
Achso, der Gino ist übrigens noch nicht ebi mir. Erstmal soll jerry sich eingewöhnen, und merken, dass er jaetzt zu hause ist. Gino kommt dann nächste oder übernächste Woche, jeh nachdem, wie gut er sich einlebt. Wenn er länger braucht auch später...