Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gut das alles gut gegangen ist!

A

Werbung

Uffffff alles gut - was sind wir froh ! Freu mich so sehr für die 2 Miezis und ihre Menschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gabi`s Liste wird immer länger und wieder einmal von ganzem Herzen ein DANKE für sie !!!!
Das ist riesig was hier für die Tiere geschieht !

Das neue Video von Streety und seinem Kumpel Rudi müsst ihr unbedingt auch hier einstellen, das ist sooooo schön! :pink-heart: (Für alle, die Facebook haben: Warnung: Zuckerschock!)

Das neue Video von Streety und seinem Kumpel Rudi müsst ihr unbedingt auch hier einstellen, das ist sooooo schön! :pink-heart: (Für alle, die Facebook haben: Warnung: Zuckerschock!)

Gerne!

https://youtu.be/nOPi97WuB0k
Hier sind Streety und Rudi

https://youtu.be/5AZE3cT30QA
https://youtu.be/3eiwOXIqlic
Und hier noch 2 Videos von Cerro im neuen Zuhause :pink-heart:

Ich hab noch viele Fotos und Videos von den verbleibenden Vermittlungskatzen und von neuen Kandidaten. Vielleicht schaffe ich es nachher, alle aufzuarbeiten.

Hallihallo und schöne Ostern!

Heute hab ich mit Nina an der neuen Streetcats software gearbeitet, die uns hoffentlich die Arbeit bisschen erleichtert. Wenn denn alle drüben mitziehen... 😳

Und ich hoffe, Nina ist bald mit ihrer überarbeiteten Website fertig, ich finde die schon ziemlich gut, aber sie ist noch nicht ganz zufrieden...

Dann kommen auch noch wieder ein paar neue Fälle. Aber nun stell ich erstmal die Penny und die Ella ein.

Das Video von Streety ist ja der Knaller:omg:
Der muss ja klitschnass sein:grin:

Werbung:
Auf die Website bin ich ja mal gespannt 🙂

Ich auch, Anda! :grin:

Wir haben einen neuen Kontakt in Istanbul. Madlen lebt dort, spricht deutsch und kümmert sich wie Nina damals um ganz viele Katzen. Dadurch hat sie enorm Stress mit den Nachbarn, die ihr schon drohen. Wir haben ihr jetzt erstmal 2 Katzen zugesagt, die immer ins Haus wollen und dadurch besonders gefährdet sind.

Der etwa 3-jährige Whiskas:
1qxzeHhi62mkeZLACs0z-JwJYNV368PVzq9z_Uyn_nd2crQ6fEiqlWV6ubtCshu6W0N9pAa0q1SyDVhQ4Wr6Key_zLCiTQTg8Cj9LemAbg=w660-h440

Er ist ein bisschen problematisch, kein Anfängerkater
FK878rMiIgKODE_OJwQ-kZEWX-fR-jLkCTFhvPS6zQ1jylFKCptX-OUbJLbEDM4qsWvqmnCqbT-t-enV80Dxc77iCNyHiiJNp3OA0cwuxA=w586-h440

Und die etwa 5-jährige Badem
v0NZbS8PBbaoo_ppnP1HkHjLDSCQy-IRchtbPkyPDZKuMZBncu-gtZbG6Jc4cYRX6E7LO6C_qmC9z_PglooTwftTw5ex1wbdy5hJJUjT-w=w594-h640

dMT_17bmNbY1VDMO7K5VUVBEiNPv8sW2AQp1Y0No73RwN5T5iELY5DlGoSKAbOYcPV-JaxcdhOjTv79MHDpRG_X488uAfqIpS8XNQ-U9Zg=w530-h640

Ist Whiskas problematisch zu Menschen oder zu anderen Katzen?

Und Badem - die sieht aus wie meine Flitzmaus.😱 Im ersten Augenblick dachte ich echt, wie kommt denn die Flitze hier rein?

Mit Menschen und Hunden. Man muss ihn zu nehmen wissen. Er ist sicher ausgesetzt und vielleicht misshandelt worden. Angefasst werden will er nicht. Nur wenn er das entscheidet.

Schöne Aufnahmen der beiden hübschen. Mit solchen Bildern müssten sie doch bestimmt schnell ihre Fans finden.

Werbung:
Ja, ich stell sie dann auch bald ein. Lily und Rosie sind auch fast soweit.

Gerade organisiere ich ein paar Flüge. Drückt mal die Daumen. Milky und Blade werden schon erwartet. Insgesamt könnte ich 3-5 Katzen raus bekommen mit ein bisschen Glück.

Ich drück die Daumen!
Wer könnte neben Blade und Milky fliegen?
Hast du schon PS Plätze für die, die noch fliegen könnten?

Ich drück die Daumen!
Wer könnte neben Blade und Milky fliegen?
Hast du schon PS Plätze für die, die noch fliegen könnten?

Prince und Hera. Und Murzik, der aber nicht offiziell in der Vermittlung ist, sondern wohl ein Zuhause in D hat, wobei das nicht über mich läuft.
Keine Plätze, leider... ich habe aber Kontakt mit einer Frau, die in München lebt und noch Katzen von Leyla bekommt. Wir werden uns mal austauschen über die Flüge.

die Video`s vom 25.3. von den glücklichen Tieren sind ganz ganz schön -

Oh Gabi, wir drücken alle so sehr die Daumen - das sich wieder ganz schnell etwas ergibt für die wartenden "Mäuse"

und auf die Homepage bin ich auch gespannt

Ich drücke die ebenfalls die Daumen, dass es mit den Flügen klappt.

Werbung:
Hoffentlich findet sich noch etwas, dass für Blade etwas näher an Berlin liegt. Im Moment ist er für Frankfurt geplant, was doch recht weit weg und eine lange Fahrkette wäre.

Ja, vielleicht. Aber wor müssen nehmen, was wor kriegen können... 😳

Nun kommt die kleine Ayse wieder in die Vermittlung, und es ist dringend. 🙁
Bitte hört Euch um. Eine PS wäre auch eine Option.

Nun kommt die kleine Ayse wieder in die Vermittlung, und es ist dringend. 🙁
Bitte hört Euch um. Eine PS wäre auch eine Option.

Oh, das tut mir leid für die Süße.

Hoffentlich findet sie gleich ihr Zuhause und muss nicht so oft umziehen.

Lily und Rosie waren das nicht die beiden kleinen Shelterkatzen von Therese? Da stehen wir zu unserem Wort und würden eine PS anbieten, wenn die beiden gesund sind, sozial sind sie ja sowieso.