Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Lily und Rosie waren das nicht die beiden kleinen Shelterkatzen von Therese? Da stehen wir zu unserem Wort und würden eine PS anbieten, wenn die beiden gesund sind, sozial sind sie ja sowieso.

Bei den Beiden müssen wir gucken, was der Titertest zeigt und wie sie sich entwickeln. Lily ist sehr traumatisiert, vertraut Menschen noch nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

A

Werbung

Tja.... kommt mal wieder dicke. Unsere Lady Keriman scheint auch nicht zu der kleinen Wolke zu passen... 🙁

Tja.... kommt mal wieder dicke. Unsere Lady Keriman scheint auch nicht zu der kleinen Wolke zu passen... 🙁

Och schade.
Das ist ja wirklich blöd. ....

Hoffen, es findet sich schnell was. Daumen sind gedrückt.

Soooo, da bin ich wieder. Ein Internet- und Handyfreier Nachmittag bei der lieben Ines. Schön war‘s! :grin:

Nun noch bisschen arbeiten. 🙄

Soooo, da bin ich wieder. Ein Internet- und Handyfreier Nachmittag bei der lieben Ines. Schön war‘s! :grin:

Nun noch bisschen arbeiten. 🙄

:yeah: ja schön war das liebe Gabi und die Ada-Mieze hat sich auch gefreut :pink-heart:

Ein schönes, sonniges Wochenende geht zuende. :grin: hab es zum großen Teil mit den Katzen im Garten verbracht, unsere Fund-Fluse findet es ganz toll draußen. :pink-heart: und ich hab viel gebuddelt und geschnibbelt, so langsam sieht mein Hof wieder annehmbar aus.

Ayse ist gut untergebracht bei türkischen Freunden von Inga. Sie liebt es, türkisches Fernsehen zu gucken und fühlt sich wohl. Eine Anfrage gibt es und wir machen ganz in Ruhe eine Vorkontrolle.
Eine Sorge weniger. 🙂

Keriman darf vorerst bei ihrer angedachten ES bleiben, aber wir suchen ein neues Zuhause.

Bei Yamuk und Duman warte ich eigentlich „nur“ noch auf das ok, dass nun aus der PS eine ES wird. Hoffentlich klappt das, mein Gefühl ist jedenfalls positiv!

Einige Proben sind im Labor, ich hoffe morgen kommen die Ergebnisse!

2 Anfragen für ein Katzenduo hab ich, da muss ich VK machen bzw. organisieren.

Das war‘s hier erstmal. Euch eine schöne Woche!

Werbung:
Ihr Lieben, diese Woche nur Stress im Büro. :dead:

Gibt nicht viel Neues, bzw, nicht viel zu berichten. Die ganzen Pflegis hier in D wollen betreut werden, und ich schaffe das nicht... 😳 neue werd ich erstmal nicht holen, bevor nicht klar ist, was aus Yamuk/Tarcin, Keriman, Duman, Ayse, Louis und Toshi wird. Hera und Prince kann ich nicht auch noch holen... 😳

Dafür ist Ella vermittelt und sie darf eine Freundin aus der Pension mitbringen, die Leyla gerettet hat, und die Ihr noch nicht kennt. Allerdings wird sie erst im Juli reisen.

So, nun Couch und meine Fellis. Ich bin sooo müde und mein Tinnitus nervt heute besonders... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gabi,
fühl dich ganz doll gedrückt! Denk an euch!

Ihr Lieben, diese Woche nur Stress im Büro. :dead:

Gibt nicht viel Neues, bzw, nicht viel zu berichten. Die ganzen Pflegis hier in D wollen betreut werden, und ich schaffe das nicht... 😳 neue werd ich erstmal nicht holen, bevor nicht klar ist, was aus Yamuk/Tarcin, Keriman, Duman, Ayse, Louis und Toshi wird. Hera und Prince kann ich nicht auch noch holen... 😳

Dafür ist Ella vermittelt und sie darf eine Freundin aus der Pension mitbringen, die Leyla gerettet hat, und die Ihr noch nicht kennt. Allerdings wird sie erst im Juli reisen.

So, nun Couch und meine Fellis. Ich bin sooo müde und mein Tinnitus nervt heute besonders... 🙄

Liebe Gabi - denk`an Deine Pausen... Du machst so so viel für die Tiere !
Schick Dir eine Umarmung

Hey,

war Ayase's Vorkontrolle schon?
Ich hab nur gesehen das du den Thread wieder hochgeschoben hast, falls sie war, lief sie nicht gut?

Werbung:
Hey,

war Ayase's Vorkontrolle schon?
Ich hab nur gesehen das du den Thread wieder hochgeschoben hast, falls sie war, lief sie nicht gut?

Doch, sie war schon, und sie war auch grundsätzlich gut. Nur für die Ayse aus unserer Sicht nicht so ganz passend. Ich möchte hier wirklich 99,9% sicher sein, dass die Kleine nicht nochmal umziehen muss. Und das bin ich in dem Fall nicht, leider.

Würde ein anderer Schützling da hin passen?
Gute Plätze sollte man ja nicht einfach so hergeben 😉

Würde ein anderer Schützling da hin passen?
Gute Plätze sollte man ja nicht einfach so hergeben 😉

Ich hab angeboten, über andere Katzen zu sprechen. Schauen wir mal. 🙂

Heute 2 Stunden Teambesprechung mit Nina, dann VK für ein Katzenduo. Wohnungshaltung mit dann vernetztem Balkon, ich hab den Silver vorgeschlagen mit einen Freund/Freundin zusammen. Mal sehen, ob da der Funke überspringt oder ob es ein anderes Duo sein soll, ich bin gespannt.

Gabi, ich muss es einfach mal wieder sagen: Respekt! Aber denk bitte auch an dich, wenigstens ein bisschen, ja!? *drück*

Gabi, ich muss es einfach mal wieder sagen: Respekt! Aber denk bitte auch an dich, wenigstens ein bisschen, ja!? *drück*

Drück Dich zurück. :pink-heart: hast ja recht, fällt mir bisschen schwer bei der Menge an Anfragen. 😳

Werbung:
Manchmal dreh ich echt durch und schaffe es nicht mehr... gerade ist so ein Punkt, es kommt von allen Seiten.... können die denn alle nix alleine?! 🙄

Aaaahrg, ich weiß nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll, jeden Abend bis spät bin ich die Anlaufstation für alle. :massaker:

Großen Respekt für deine Leistung Gabi. Schau aber auch auf dich und gönn dir auch mal Ruhe.
liebe Grüße

Aaaahrg, ich weiß nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll, jeden Abend bis spät bin ich die Anlaufstation für alle. :massaker:

Bitte ausatmen - und mal Aufgaben delegieren.
Ich drück Dich jetzt mal ganz fest. 🙂

Ach Gabi, Du bist einfach zu lieb. :pink-heart:
Ich drück Dich mal und schick Dir gleich mal ein Foto vom türkischen Schuhverkäufer.