Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Blade und Milky sind gerade gelandet, der Flieger muss allerdings noch einparken.
Die beiden haben wohl die ganze Zeit im Flieger geschlafen.
Traumpfoetchen ist auch schon am Flughafen und wartet auf sie.

A

Werbung

Toll, toll toll:grin:

Alles super! 2 Katzen und ein Hund sind nun offizielle Einwanderer. Sind schon auf dem Heimweg.

Prima!
Ein Hund auch noch?! Davon hast gar nix geschrieben, hatte sicherlich schon eine Familie gefunden, nehme ich an 🙂

Prima!
Ein Hund auch noch?! Davon hast gar nix geschrieben, hatte sicherlich schon eine Familie gefunden, nehme ich an 🙂

Der Hund kam von einer anderen Orga in Istanbul, Nurie‘s Straßenhunde auf Facebook. Wie arbeiten manchmal zusammen, sie ist ne ganz tolle Frau!

So, Ihr Lieben, ich bin platt diese Woche. Ihr ahnt glaube ich nicht, was da im Hintergrund alles dran hängt an Organisation und Kommunikation, damit alles läuft. Ich habe die Woche Urlaub gehabt, bin trotzdem feddisch. Fast Tag und Nacht im Dauereinsatz für Adoptanten, Flugpaten und die Mädels in Istanbul. Tausend Fragen, Chats,... egal. Fakt ist, Milky, Blade, Aladdin, Prince und auch Yamuk sind nun hoffentlich glücklich im neuen Heim angekommen! Na ja, Blade ist noch auf der Autobahn, ich werd auch noch bisschen wach bleiben, denke ich, bis Sebastian Entwarnung gibt. Aladdin kam gestern 00:50 an, um 3 war ich dann endgültig im Bett, zwischendurch war ich auf dem Sofa eingepennt. :omg:

Tja, Tierschutz halt. :aetschbaetsch1: Und die anderen Katzen hab ich vernachlässigt, leider. Da muß ich nächste Woche wieder ran.
Hört ja nicht auf...

Eins noch, es gibt ne ziemlich gute Anfrage für Lily und Rosie. Bitte Daumen drücken! Das wäre zu schön, wenn die 2 zusammen umziehen könnten...

Werbung:
Ich drücke ganz fest die Daumen für Lily und Rosie und Dir wünsche ich eine erholsame Nacht!!!

Danke, Eva Maria! Ich bin auch sehr gespannt auf die VK am Dienstag! Wir können noch telefonieren, ok?

Dir auch erstmal eine gute Nacht!

Ich drück Rosie und Lily ganz doll die Daumen!
Es könnte nix besseres passieren, als das die beiden zusammen in ein Zuhause ziehen können.

Das du so viel um die Ohren hast ist nicht so schön, aber im Stich lassen will man die Fellnasen ja auch nicht.
Lass dich drücken und schau gut auf dich!

Du schriebst du hast noch 3 Flüge für diesen Monat. Wer könnte alles fliegen?

Liebe Gabi,

Du macht so einen tollen Job und leistest so viel.
Und auch wenn es mir nich zusteht, sage ich dennoch Danke.

Ich drück Rosie und Lily ganz doll die Daumen!
Es könnte nix besseres passieren, als das die beiden zusammen in ein Zuhause ziehen können.

Das du so viel um die Ohren hast ist nicht so schön, aber im Stich lassen will man die Fellnasen ja auch nicht.
Lass dich drücken und schau gut auf dich!

Du schriebst du hast noch 3 Flüge für diesen Monat. Wer könnte alles fliegen?

Theoretisch fliegen könnten einige. Hera, Murzik, eine Katze bei Leyla, die ich noch einstellen muss. Aber das Problem ist, ich weiß nicht, wohin dann mit ihnen. Noch mehr Pflegestellen in Deutschland mag ich ehrlich gesagt auch nicht betreuen... :oha:

Liebe Gabi,

Du macht so einen tollen Job und leistest so viel.
Und auch wenn es mir nich zusteht, sage ich dennoch Danke.

Mit Deiner Hilfe, Marga! :pink-heart: also auch Dir ein herzliches Danke!

Werbung:
Image%20uploaded%20from%20iOS.jpg

Test
Image%20uploaded%20from%20iOS.jpg

Mist, geht nicht

Ich bin für Benachrichtigungsemails zu doof...seh nichts , weiß nichts...😳

LG

Susann

Werbung:
Ich auch, Susann.

Aber macht nix. Kommt noch früh genug. :grin:

Wie jetzt, ich bin zu blöd gerade. 😕

Na, ein Test halt, Susann. Ich probiere was aus. Ignoriere es einfach erstmal. 😀

Also beim Abonnement, wenn die email kommt, dass es eine neue Antwort im Forum gibt. Da erscheinen die links und die lassen sich anklicken. (Ich hab´s aus Neugierde probiert😀)