Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt nicht so gut.
Kannst du etwas an Nina abgeben?
Fühl dich gedrückt!

A

Werbung

Huhu,Ihr Lieben!

Alles jut, ich musste nur mal jammern. Unsere Aufgaben sind klar verteilt und wir acken beide wie die Hafendirnen 😛, jede auf ihre Art. Nina ist genauso am Limit wie ich. Hat halt nur andere Aufgaben. Ich kümmere mich nicht um Finanzen und Spenden, das ist ihr Bereich. Zusehen, dass die in der Türkei Quittungen für alles haben, usw. ist echt anstrengend. 🙄

Das Problem ist eher, wir sind langsam recht groß geworden. Von überall kommen Anfragen, ob wir helfen können. Ich will ja, aber schaffe nicht alles und Nina guckt, was wir überhaupt finanzieren können. So Fälle wie Aladdin mal eben für ca. 1000 Euro Tierarzt, das muss ja irgendwo herkommen. Das ist ihr Job. Die Tiere, für die wir die Verantwortung übernommen haben, lassen wir nicht im Stich, egal was da kommt. Und manchmal muss man dann auch bei anderen Anfragen mal nein sagen. Fällt uns wahnsinnig schwer. 🙁

Die Mädels in der Türkei auf Reihe zu kriegen ist auch schwer. Tausende Katzen und auch Hunde brauchen Hilfe. Alle können wir nicht retten. Aber wenn wir Hilfe zusagen, müssen die Leute drüben mitarbeiten, zum Beispiel mit privaten Pflegestellen. Ach, ich könnte stundenlang erzählen, was da alles dran hängt. Aber dazu bin ich jetzt zu müde.... 😳

Gute Nacht, bis morgen! Danke für Eure mentale und teilweise auch finanzielle Unterstützung! :pink-heart:

Guten Abend liebe Foris. Ich schieb mal wieder Flüge hin und her, und versuche, die Katzen nicht durcheinander zu bringen. 🙄

Wir haben 2 ziemlich kranke Katzen, eine ist bei Emel, wurde von Özgül gefunden, es steht nicht gut um sie. 🙁 die Andere ist ein roter Kater, der in einem erbärmlichen Zustand von Leyla gefunden wurde. Ihm geht es schon ein bisschen besser. Hört einfach nie auf...

Diese hier:
o8zpm1JaPGDXXPR5kAMgZcXT03T5FqdpflXR2j7hqBFqCdL9LaKzE2v43g1J96LJBNk41wvPSYehZsyathFLa90TPOsPeHwStamQOHOLrA=w586-h440

Heißt Alice. Sie hatte Glück, Leyla hat sie gesund gepflegt, kastriert und sie sollte eigwieder auf die Straße zurück.
igbTqVxHuWYC57TuvvlazH5SZxhycsAk7cZqJBrqLCIwGUa1XWaNprf1yek3r_6-t3ZgE0jsUIhDCHTsd4FkLnOcuZ-SBcQb0LmOb3H73w=w530-h640

Aber sie kam dort nicht zurecht.
w-QcHBZffb9b8nZ9BY9yiP9Cl49YhKKYDsAOGtHY7Fn_AUxQ1hHs9o2DrWpTHmpujQMD2shbN2HCa1SQ4DtoCITh5TrkWFjz6QI4Xe2wdA=w530-h640

Nun darf sie mit Ella zusammen bald nach Berlin ziehen! :yeah:

Diese hier:
o8zpm1JaPGDXXPR5kAMgZcXT03T5FqdpflXR2j7hqBFqCdL9LaKzE2v43g1J96LJBNk41wvPSYehZsyathFLa90TPOsPeHwStamQOHOLrA=w586-h440

Heißt Alice. Sie hatte Glück, Leyla hat sie gesund gepflegt, kastriert und sie sollte eigwieder auf die Straße zurück.
igbTqVxHuWYC57TuvvlazH5SZxhycsAk7cZqJBrqLCIwGUa1XWaNprf1yek3r_6-t3ZgE0jsUIhDCHTsd4FkLnOcuZ-SBcQb0LmOb3H73w=w530-h640

Aber sie kam dort nicht zurecht.
w-QcHBZffb9b8nZ9BY9yiP9Cl49YhKKYDsAOGtHY7Fn_AUxQ1hHs9o2DrWpTHmpujQMD2shbN2HCa1SQ4DtoCITh5TrkWFjz6QI4Xe2wdA=w530-h640

Nun darf sie mit Ella zusammen bald nach Berlin ziehen! :yeah:

Und die Freude ist schon riesig:grin::grin:

Und die Freude ist schon riesig:grin::grin:

Ich weiß! Bestell ihr liebe Grüße, ich hab so wenig Zeit... 😳

Hier ein paar Bilder von dem Hâufchen Elend, dass Leyla gefunden hat:
mOprzvyvXQcgZFc6Fa_QojL8FHnlzKTWu36TknVMKGoFN3h_wCGU_ZePgqHbkhek6Gz4biCWAWQqW314HHVon9Jweos14n5y9_pRin0e7g=w330-h440
_x7aieUK31s-Rl_q_vFrCsgh2axv9X4kJebolVhpjEP2QlnMLyoc_lxpwq5zQ0KQgrBho_uuu-afA9AUB5eOB8Tzw5QihFOXt-bAuEgpZA=w330-h440

qL0-1_S1Du3I0BTm1W9ZwMYLgv2h-KzF-HTiFg7R7f9hP9yEWjjvs66DkrXIjuIbltDmpfTiDLjJqcuecN73dBSAPu89EY1VkA180J__tw=w586-h440

qL0-1_S1Du3I0BTm1W9ZwMYLgv2h-KzF-HTiFg7R7f9hP9yEWjjvs66DkrXIjuIbltDmpfTiDLjJqcuecN73dBSAPu89EY1VkA180__tw=w586-h440

_fd5MtiBZQOnQF-Y8RucopyhyJZFpPY5n2CREtkO8wRhHG3EHmwPK8dU61Umb-9sIhYdYwld6moIlwcWcYbhk6f2yBp41RX14yHjwIL-MQ=w586-h440

Er hatte wohl einen gebrochenen Kiefer, der aber schon wieder am Heilen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.
PXJ5qQbGXi4GDPK0WdolosXolsj7Z4A4MZ_qEOvhBHdmoTIdpi4KpPm_CVNAvb8I9Ikawemz_qD9rCMko6X5Y0SEvrXR16KE0KkRHa6hyw=w330-h440
hw2XcN95TV20dl0DmV1f_LYLzjtLIhs_C1DF9AQXMWTAvO5Y4oH9AJQ5jUCkowg_ZlfnXP8d5gKTdbfgaE15i6otiPE0AOjYLsl-T7Vmaw=w330-h440

Danke!
Die armen Katzen haben draußen ja gar keine Chance :sad:

Werbung:
Ich freu mich von Herzen für die schwarz-weiße Mieze und Ella :pink-heart:

und die Bilder von dem kleinen Roten gehen einem ja unter die Haut...

wir denken alle an Dich kleiner Roter

Ach herrje😱
So ein kleines Häufchen🙁
Lange hätte er es nicht mehr durchgehalten draußen.
Leyla ist echt ein Engel

Es geht ihm schon besser. Er heißt nun Mr. Lucky! 🙂

Hallo Ihr Lieben, ein kurzes Update von mir, ich muss gleich weiter, Arbeitseinsatz für die Katz natürlich.... :omg:

Also, dem kleinen Lucky geht es besser, Fotos kommen. Die Katze bei Emel ist stabil, aber ob sie es schafft, wissen wir noch nicht. Ich denke mal, am Montag gibt es News.

Ich rödel gerade mit toller Unterstützung einiger Foris an den nächsten 3 Flügen für Prince, Milky, Blade und Aladdin. Meine Nerven sind am Anschlag, aber ich hoffe, die kriegen das alles hin.

Die nächste Woche hab ich frei, gsd, dann kann ich mich auch mal wieder um die Threads kümmern. Ach, ja, und vielleicht um meine Familie? Da war doch was....
😛 und nebenbei so privat, wir schauen uns ein Haus an. Vielleicht gibt es doch nochmal eine große Veränderung im unserem Leben. Bin sehr gespannt...

Das klingt toll Gabi!
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub auch ein bisschen für dich nutzen🙂

Also in DE steht alles für die vier Herren, nun hoffen wir das in Istanbul nichts mehr schief geht:grin:

Werbung:
Mr. Lucky, werd gesund. Ich drück dir ganz fest die Daumen, kleiner Spatz!

Gutes Gelingen für die Flüge!
Und Gabi, denk dran, du kannst nicht die ganze Welt retten, teile dir deine Kräfte ein! *drück*

Das klingt toll Gabi!
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub auch ein bisschen für dich nutzen🙂

Also in DE steht alles für die vier Herren, nun hoffen wir das in Istanbul nichts mehr schief geht:grin:

Hoffe ich auch, Lisa. :grin: nun erstmal gute Nacht! Morgen erste Etappe für unsere 4 Herren. Ich bin aufgeregt, drückt die Daumen, daß alles gut läuft! Ich halte Euch auf dem Laufenden. Schlaft gut!

Mr. Lucky, werd gesund. Ich drück dir ganz fest die Daumen, kleiner Spatz!

Gutes Gelingen für die Flüge!
Und Gabi, denk dran, du kannst nicht die ganze Welt retten, teile dir deine Kräfte ein! *drück*

Mr. Lucky erholt sich langsam.

Und ja, mache ich. :aetschbaetsch1:

Hat bei Prince alles geklappt und sitzt er im Flieger?

Er ist schon fast zuhause in Chemnitz! Allen Helfern ein großes Dankeschön! :pink-heart:

Werbung:
Was was was?
Hat es jetzt doch ohne Mitfahrzentrale geklappt?🙂

Was was was?
Hat es jetzt doch ohne Mitfahrzentrale geklappt?🙂

Jörg meinte, bevor er ihn nun 1,5 Stunden durch die Gegend gondelt, kann er ihn auch gleich bis Dresden bringen. :omg: Der Fahrer wurde natürlich informiert.

Jörg meinte, bevor er ihn nun 1,5 Stunden durch die Gegend gondelt, kann er ihn auch gleich bis Dresden bringen. :omg: Der Fahrer wurde natürlich informiert.

:muhaha:
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht:aetschbaetsch1:
Und ist für Prince ja auch toll, konnte er gleich weiter.
Es hätte auch noch früher eine Fahrt gegeben, aber man weiß ja doch nie wann der Flieger landet und wann sie raus kommen

Guten Abend, liebe Foris. Noch ein gutes Stündchen, und Milky und Blade landen in Deutschland. 🙂

Was gibt es noch Neues? Leider wenig im Bezug auf meine Rückläufer Keriman, Tarcin und die Deutschen Pflegis Toshi und Louis. 🙁 ach so, Louis wird jetzt ordentlich untersucht, damit wir die Stomatitis in den Griff bekommen... ich schreib gleich in seinem Thread.