Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Also beim Abonnement, wenn die email kommt, dass es eine neue Antwort im Forum gibt. Da erscheinen die links und die lassen sich anklicken. (Ich hab´s aus Neugierde probiert😀)

Hähhhhhhh?

Kapier nichts !

Muß ich aber auch nicht ,weil.....ist ja nicht mein Thread :aetschbaetsch1:

LG

Susann

A

Werbung

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Kurzes Update: Milky, Blade, Aladdin und Tarcin sind umgezogen. Ich hoffe, da läuft alles. Aladdin wird bisschen größenwahnsinnig und stalkt in der Gruppe 2 Katzen. Junge, versau‘s Dir nicht. :hmm:

Montag hab ich spontan den Murzik im Flieger gebucht, da habe ich aber noch keine ES. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber das ergab sich so. 😳

Keriman hat eine Anfrage. VK ist aber erst am 17. nun ja, sie hustet noch ein bisschen, und gestern wurde festgestellt, dass das von einer Hernie kommt. Nicht Bedrohlich, aber hier wird ein kleiner Eingriff nötig sein, ich bekomme die Berichte vom TA noch.

Ayse.... gestern war wieder ne VK, der Bericht kommt zum WE. Ich weiß nicht warum, aber es gestaltet sich irgendwie schwieriger als gedacht mit der Maus. Bisher war noch nicht so das „wow“ Gefühl bei den Anfragen. Und ich habe Aysegül und ihrem Papa das Traumzuhause versprochen.

Was noch? Ich komm nicht mit den Threads hinterher, aber das kennt Ihr ja schon.

In Istanbul stapeln sich die Anfragen. 2 Notfälle machen uns Sorgen. Wagner, dem ein Teil des Gesichtes fehlt (wie meiner Luna damals, erinnert Ihr Euch?) und Naemi, die Flüssigkeit im Torso hat, und 2 deutsche TÄ rieten vor 2 Wochen zum Einschläfern. Dafür allerdings geht es ihr viel zu gut. Emel hat noch Hoffnung. Und wir auch!
Dem kleinen roten Mr.Lucky geht es GSD immer besser, aber er ist immer noch in der Klinik.

Ich warte auf die Ergebnisse von 13 Titertests, bitte Daumen drücken, dass alle ok sind!

Tja, das war‘s hier erstmal im Groben.

Bis später!

Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann Gabi, das ist aber auch wieder eine Menge, die Du zu bewältigen hast.
Ich hoffe, dass es allen Sorgenfellchen, speziell Wagner bald besser geht.

Aladdin, bitte benimm Dich. Du hast ein so tolles Zuhause bekommen.

Guten Abend!

Heute sind die Titertest Ergebnisse gekommen. Fast alle ok, leider ist Alice durchgefallen. Das ist schade, weil sie als Partnerin mit Ella zusammen ausziehen sollte. Nun heißt es wieder alles von vorn und für Ella‘s neue Mom entweder warten, oder vielleicht doch eine andere Partnerin? Wir schauen mal.

Lily und Rosie hatten eine Anfrage und die VK war positiv, das freut mich wahnsinnig! :grin: sie sind nun also reserviert.

Werbung:
Ach Gabi - wir können nur ahnen was Du da gerade alles wieder "wuppst" -

DANKE DANKE DANKE

Ach Gabi - wir können nur ahnen was Du da gerade alles wieder "wuppst" -

DANKE DANKE DANKE

Liebes, Du weißt es ja aus eigener Erfahrung. Ist schon hammerkrank, was sich Tierschützer so zumuten. Nicht nur ich, alle Anderen auch. :pink-heart:

Sehr sehr schade für Alice. 🙁
Daumendas auch sie bald in ihr Zuhause ziehen kann, bleiben gedrückt!

Du hast Murphy und Cherro aus der Vermittlung genommen? Bleiben sie bei Nina?

Danke für euren unermüdlichen Einsatz für die Fellnasen!
Ihr seid super!

Sehr sehr schade für Alice. 🙁
Daumendas auch sie bald in ihr Zuhause ziehen kann, bleiben gedrückt!

Du hast Murphy und Cherro aus der Vermittlung genommen? Bleiben sie bei Nina?

Danke für euren unermüdlichen Einsatz für die Fellnasen!
Ihr seid super!

Ja, ich hab sie rausgenommen, da Nina bis auf Weiteres dort bleibt und sich die 2 so wohl fühlen. Das ist einfach perfekt von der Lage, und wir haben so viele andere Notfellchen. Sollte sich die Situation wieder ändern, was ich nicht hoffe, kommen sie wieder zurück in die Vermittlung.

Danke Gabi für deinen unermüdlichen Einsatz :pink-heart:
Ich drücke die Daumen für alles, was ansteht!
Lucky ist ja ein süßer. Der sieht wirklich schon viel besser aus.

Werbung:
Guten Morgen!

Danke, Anda. Ja, der Lucky braucht nen Thread. Und ein Haufen anderer Katzen auch. :wow:

Ui, schon wieder so spät. Ich hol mir mal noch nen Kaffee und fang an zu telefonieren. :omg:

Ich würde gern ein Foto von dem Kater mit der Gesichtsverletzung sehen.

LG

Susann

Ich würde gern ein Foto von dem Kater mit der Gesichtsverletzung sehen.

LG

Susann

Ok... Wagner heißt er.
jeF865SkUk7BTtAoPPe4_N33f2Pd9abA_bk4r0iOTe3wb11uNp7OBQvFyq6JZIXPUzch2lFPtVrXSrVOwos=w648-h440

Das war das erste Bild vor einigen Wochen
Gto73HRRpiPxrh5W38FQKrl2SxPNzYawI588s700g6DUPaEep4NrEaZoYRB5ZJDzSPsdgNU7FsqHAeXKPQ8=w500-h640

Und das ist er jetzt

Oh Gott, das ist ja heftig. GSD ist er bei Euch.
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen.

Werbung:
Oje Wagner :verstummt:. Ist er schmerzfrei?

Oh weh. :sad: Werd gesund, schöner Wagner!

Gute Besserung, Wagner!
Das schaut übel aus.
Wie bei Luna damals. Aber das gibt ja auch Hoffnung, dass er es schafft und irgendwann schmerzfrei gut leben kann.

Weiß niemand so genau, was passiert ist. Ich denke, er ist auf nem guten Weg. Luna war auch eine sehr fröhliche Katze trotz ihrer Wunde.