Guten Morgen, Ihr Lieben,
Kurzes Update: Milky, Blade, Aladdin und Tarcin sind umgezogen. Ich hoffe, da läuft alles. Aladdin wird bisschen größenwahnsinnig und stalkt in der Gruppe 2 Katzen. Junge, versau‘s Dir nicht.
Montag hab ich spontan den Murzik im Flieger gebucht, da habe ich aber noch keine ES. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber das ergab sich so.
😳
Keriman hat eine Anfrage. VK ist aber erst am 17. nun ja, sie hustet noch ein bisschen, und gestern wurde festgestellt, dass das von einer Hernie kommt. Nicht Bedrohlich, aber hier wird ein kleiner Eingriff nötig sein, ich bekomme die Berichte vom TA noch.
Ayse.... gestern war wieder ne VK, der Bericht kommt zum WE. Ich weiß nicht warum, aber es gestaltet sich irgendwie schwieriger als gedacht mit der Maus. Bisher war noch nicht so das „wow“ Gefühl bei den Anfragen. Und ich habe Aysegül und ihrem Papa das Traumzuhause versprochen.
Was noch? Ich komm nicht mit den Threads hinterher, aber das kennt Ihr ja schon.
In Istanbul stapeln sich die Anfragen. 2 Notfälle machen uns Sorgen. Wagner, dem ein Teil des Gesichtes fehlt (wie meiner Luna damals, erinnert Ihr Euch?) und Naemi, die Flüssigkeit im Torso hat, und 2 deutsche TÄ rieten vor 2 Wochen zum Einschläfern. Dafür allerdings geht es ihr viel zu gut. Emel hat noch Hoffnung. Und wir auch!
Dem kleinen roten Mr.Lucky geht es GSD immer besser, aber er ist immer noch in der Klinik.
Ich warte auf die Ergebnisse von 13 Titertests, bitte Daumen drücken, dass alle ok sind!
Tja, das war‘s hier erstmal im Groben.
Bis später!