Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das wird nix bringen. Mal so ganz kurz: jeder, der mit uns arbeitet, geht so eine Art Vertrag ein. Er verpflichtet sich, uns mit den notwendigen Informationen zu versorgen und ist bis zum Zeitpunkt der Vemittlung verantwortlich für die Katze.
Die Informationen kommen ausschließlich über unser System. Nicht über Facebook, Whatsapp, Mail oder sonstwo, weil wir uns sonst totsuchen. 🙄 Im Gegezug sorgen wir für die Vermittlung und übernehmen die vorher miteinander abgesprochenen Kosten.
Ja, das ist sehr deutsch. Aber anders nicht machbar. Und manchen ist das zu umständlich. Emel hat dafür keine Zeit, das hat sie mir schon mehrfach gesagt, aber sie hat eine Mitarbeiterin in der Praxis, die wollte mit Pinar zusammen dran arbeiten. Schauen wir mal.... ich hoffe für alle schwerwiegenden Fälle, und davon hat sie reichlich in der Klinik, dass es klappt!

A

Werbung

Ja , sehr schade . Ich danke Dir trotzdem für diese Info

LG

Susann

Gerne! Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich Dir Stories erzählen.... :wow:
Aber das ist nix für das www.... 🙄

Für den Kater und viele Leidensgenossen würde ich mir ein gutes Ende wünschen. Aber mit 2 Leuten kannste nicht die Welt retten. Nichtmal eine Stadt... leider.

Zuletzt bearbeitet:
Na , ich glaube ja nicht daß wir uns jemals wieder sehen.......wie willst Du das denn zeitlich wuppen ?

....neben " Katzen retten, Flüge suchen + buchen, Adoptionswillige betreuen, Job , Mann , eigene Katzen ".......das sind jetzt nur einige Schlagworte :verstummt:

......uuuuund was macht denn die Haussuche ?

LG

Susann

Na , ich glaube ja nicht daß wir uns jemals wieder sehen.......wie willst Du das denn zeitlich wuppen ?

....neben " Katzen retten, Flüge suchen + buchen, Adoptionswillige betreuen, Job , Mann , eigene Katzen ".......das sind jetzt nur einige Schlagworte :verstummt:

......uuuuund was macht denn die Haussuche ?

LG

Susann

😳 ich geb zu, wird eng, aber falls Du mal nach Lehrte kommst, nen Kaffee hab ich immer. :grin: und Dein Bettchen liegt fast fertig im Strickkorb. Immerhin. 😀

Haussuche ist erstmal auf Eis, gibt nix Gescheites, was man bezahlen kann. Das letzte Objekt, was wir besichtigt haben war vom Grundstück her super, aber zu teuer, Fass ohne Boden, nee, das tu ich mir nicht an.

Immobilien Suche ist gerade echt kein Zuckerschlecken.
Die Preise sind ja so explodiert, das ist ja nicht normal.
Drücke euch aber ganz doll die Daumen.
Und ein schönes Zuhause habt ihr ja :zufrieden:

Werbung:
Manchmal ist "typisch Deutsch" gar nicht das Schlechteste, besonders, wenn es um das Wohl der Tiere geht. Schade, dass manche Menschen nicht kooperativ sind und die Tiere wieder einmal die Leidtragenden sind.
Für Euch ist die Situation ohnehin sehr sehr schwierig. Immer wieder bewundernswert, wie Ihr die Hürden nehmt.

Gabi schade, dass es mit dem Häuschen nicht klappt. Es hörte sich doch ganz positiv an. Aber Du wirst schon Dein Plätzchen finden. Du hast es so verdient.

Hi, Ihr Lieben!

Na ja, so schlecht isses ja bei uns nicht. Der Resthof mit Alten-WG aus Katzenverrückten muss noch bisschen warten. :grin:

Ich vertelefoniere mal wieder den halben Sonntag. 🙄 gerade seit 30 Minuten in der Lufthansa-Warteschleife. :massaker:

Für den Kater und viele Leidensgenossen würde ich mir ein gutes Ende wünschen. Aber mit 2 Leuten kannste nicht die Welt retten. Nichtmal eine Stadt... leider.

Jede einzelne Seele zählt! Denk daran! Nicht daran, wievielen du nicht helfen kannst. Ihr tut so viel!

Hi, Ihr Lieben!

Na ja, so schlecht isses ja bei uns nicht. Der Resthof mit Alten-WG aus Katzenverrückten muss noch bisschen warten. :grin:

Ich vertelefoniere mal wieder den halben Sonntag. 🙄 gerade seit 30 Minuten in der Lufthansa-Warteschleife. :massaker:

Woooo ist der Resthof mit Katzenverrückten? Ich mach mit!!!!😀

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
also bei dem Resthof bin ich auch dabei, egal wo - Hauptsache mit Katzenverrückten !!!

Gabi, ich finde toll, dass Ihr ein System entwickelt habt, dass Euch ein wenig die Arbeit erleichtert. System und Struktur sind nicht das Schlechteste und nur so steht am Ende einer langen Schlange Arbeit eine Katze die glücklich im Zuhause ist. Ich drücke die Daumen, dass das vielleicht Emel noch einsieht.

Gabi schau auf Deine Liste - das hilft, wenn es mal "grummelt"

Ja, das stimmt.

Ich sitze im Garten und arbeite ein bisschen. Nachher macht mein Nachbar den Grill an.

Es sind wieder 3 Flüge geplant, die wir vorbereiten. Wine fliegt mit Schwester Daisy am 15., Lola und Mia, die kennen die Wenigsten, weil schon früh vermittelt, am 12. und einen Flug hab ich noch um den 20., noch nicht ganz sicher , für Rosie und hoffentlich Silver.

Viel zu tun. Eine Fahrkette von Frankfurt nach München brauch ich.... muss noch gucken, wann genau.
Ach, und Ayse zieht am 11. um nach Berlin. 🙂

Das mit Ayse freut mich sehr!!

Evtl. könnte ich von Frankfurt aus ein Stück übernehmen, je nachdem, an welchem Tag Du das brauchst. Allerdings ginge das nur, wenn es ohne Whatsapp funktioniert, habe nur sms und Handy, kein smartphone.

Werbung:
Geht auch EFH mit großem Grundstück, ggf nebeneinander? 😀

Ich drücke ganz besonders die Daumen für Silver:pink-heart:

Sodele... mal wieder Wochenende und heiß.

Was gibt es Neues? Nicht so viel. Hab gerade schon in Keriman‘s Thread geschrieben, sie wird im Juli operiert. Das ist nicht ohne, was sie hat...

Für Hera läuft heute ne VK.

Für die Flüge nächste Woche muss ich heute noch bisschen telefonieren und organisieren.

Anfragen zur Zeit wenig.

Oh man.....Keriman

Die Lütte hat einen harten Weg vor sich.

Aber es lohnt sich, zu kämpfen.

Garfieldina /Kedi ist dafür das beste Beispiel...Sie war eigentlich Anfang Dezember für "unrettbar und maximal bis Weihnachten noch " diagnostiziert und hat gestern beim neuen Blutbild gezeigt, dass sie das gar nicht interessiert.
Die Nierenwerte sind knapp im Normalbereich, der Hämatokrit noch grenzwertig, aber der hochgradige FIP Verdacht dank unter anderem miesem Alb Glob Quotienten ist vom Tisch...sie liegt in der Referenz, das erste Mal :pink-heart:.. Die Zahnfleisch und Maulentzündungen sind weg...und das Fell wächst endlich wieder nach..
Es war ein verdammt harter Weg und im Januar hätte ich sie fast aufgegeben.. aber sie lebt und wird immer stabiler...ja auch vom Gewicht. Die Pummelfee hat 5,7 kg und bekam schon den warnenden Zeigefinger gezeigt. Sie kann durchaus mal eine Mahlzeit auslassen.😳

Also Keriman...
Mach ihr das nach und ergreife die Chance auf ein gesundes und sicheres Leben .

LG
Anne

Für Keriman sind hier alle Daumen für die Opfer gedrückt.

Und für Hera auch....das die Vk positiv ist und sie dann endlich ihre Chance bekommt und ein tolles Zuhause.