Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Claudia! OP meinst Du sicher, aber ich versteh schon. 😀

A

Werbung

Auch hier sind die Daumen für Kerimaus gedrückt. Aber ich denke, sie ist in der Praxis in besten Händen, darum wird sie es schaffen. Schließlich wartet ein liebevolles Zuhause auf sie. Muss sie nach der OP in der Praxis bleiben?

@Anne, schön, dass es Kedi so gut geht. Das ist nur Deiner aufopfernden Pflege, Deinem Mut, Deiner Liebe und Zuversicht geschuldet.
Rote Katzen müssen eine Rubensfigur haben. 😉
Mein Sternchen Leo hatte zu seinen besten Zeiten 8,2 kg.

Ja, das ist so toll! Anne, Du hat so viel für sie getan! Und ich gönne Euch von Herzen eine lange und glückliche Zeit!!!

Und nochwas ist toll: Hera‘s VK war positiv! Sie ist reserviert!

Liebe Foris, gleich ist es wieder 22:00 😱 bin um 6 aus dem Büro, anstrengend aber nette Gespräche, meine Kundin rettet Hunde aus Griechenland. :grin: hatten wir gleich ne Basis und ich hab ne nette Adresse für ein Ferienhaus mit Fellchenkontakt. 🙂

Dann bis eben Organisation. Ne schnelle Ecke Pizza zwischendurch, gesund und kalorienarm ist anders. 😳

Morgen geht ein Flieger. Freitag der Nächste. Da ist immer viel zu tun.

Ayse ist heute umgezogen, das konnte ich nur nebenbei im Büro verfolgen. Scheint aber alles gut gelaufen zu sein. Von Prince gibt es News. Ich bin da vorsichtig optimistisch, will ihn trotzdem noch nicht aus der Vemittlung rausnehmen.

2 ganz arme Kitten werden wir wohl aufnehmen. Hab mit Nina telfoniert, viel weiß ich bisher nicht. Eins ist blind und hat nen offenen Bruch, eventuell ne Amputation fällig. Das Andere auf alle Fälle mit Augenerkrankung, Infos kommen. 🙁

Das ist mein Montagabend. Meinem Mann hab ich kurz „hallo“ gesagt und „ja, ich nehm ein Stück Pizza“ ohje, er hat es nicht leicht und ich liebe ihn für seine ne Geduld! :pink-heart:

Ne Stunde oder so noch und ich geh ins Bett... bis später!

Ach Gabi. Pass auf dich auf!

Schön, dass Ayse umgezogen ist. Und toitoitoi für Prince!

Hmpf, heute noch mehr Stress als gestern.... ich schreib nix mehr jetzt, bin immer noch nicht durch. Vielleicht hab ich morgen mehr Zeit. :dead:

Werbung:
Dann alles Gute für morgen!!!

Eeeendlich Freitag! :grin:

Was war die Woche los?

Also erstmal gute Nachricten von Daisy, Wine und Lola. Sie sind in Deutschland, wenn auch noch nicht ganz da, wo sie hin sollen.

Lola ist zusammen mir einen Dreibeinchen (Mia) nach Frankfurt geflogen, wo sie erstmal bei Mia’s Adoptantin untergeschlüpft ist. Sie muss nach München weiter.

Daisy und Schwesterchen Wine sind dafür in München von Petra in Empfang genommen worden, sie werden morgen von ihrer neuen Dosine abgeholt und weiter nach Wien ziehen.
ag2HYZfuKTN3Jle-TrMOjqfBpJKR8eWcxEowieAKBDPrjUQ7lxSOFKNlA7fPbiyIdf3fXyLEVpY-01fN_VMgvxM7YroMfyI4OMAVLx_kkCo=w586-h440

Gestern Abend waren sie bei Madlen und wurden von Whiskas untersucht. Er sieht Wine unglaublich ähnlich.
HkiqaVJi-hEVHDwumoYhFnbtKA_RdQeRMPY7jE1y-bRvGlSqCtkyloAjn3W7EORUjkkfe09qX4UAHbmpcTkWeXuNB_W0s5R2xNQCK8oi-1U=w530-h640

Landung heute früh in München
Mpmpo0-pCtFSjTs7ZopGY2YnA-QwNjjXTpQIR22oOE-ODUTXsKs7ci1Fmaca-Vaopn5N3g12ZB5AGSTcsXPazffEsKi7O85sPOPDY82LSBo=w586-h440

8xaYypAQs67CFpCWL4P-KCSMG379UyoLQzIJsCRletQv8hzuJY89BECc7TNYvFS2ntLalgrR9Y1CkExgyW_58D7sVHuvCqfyfC_1RcF1ER0=w530-h640

Hat alles super funktioniert.

Leider, leider klappt der andere Flug nicht, er wäre Montag ganz früh um 6:50 gegangen, aber ich bekam die Info so spät, habe alles versucht. 🙁 in Istanbul sind die Behörden irgendwie wegen Feiertag für 3 Tage zu, wenn ich das richtig verstanden hab, also keine Reisepapiere und somit auch kein Flug. Schade.

14 Proben sind ins Labor gegangen, drückt mal die Daumen! Einige waren bei der Hitze 5 Tage mit der Post unterwegs, ich hoffe, die sind nicht gekippt. :oha: ich hab der Flugpatin extra gesagt, schick es per Express oder Prio, aber die olle Postbeamtin hat gemeint, das sei nicht nötig. 😡

So, nun werd ich mal bisschen in den Garten gehen. Der hat’s nötig.

Wine sitzt bereits am vergitterten Fenster und beguckt sehr interessiert die Vögel an der Futterstelle 😀

Die beiden sind so süß :pink-heart:

Eine bestimmt blöde Frage: wieso konnte Lola eigentlich nicht gleich mit nach München?

:pink-heart::pink-heart:
Dank euch und allen Helfern können wieder Fellchen in ihr Zuhause ziehen!
Danke!!!

Wine sitzt bereits am vergitterten Fenster und beguckt sehr interessiert die Vögel an der Futterstelle 😀

Die beiden sind so süß :pink-heart:

Eine bestimmt blöde Frage: wieso konnte Lola eigentlich nicht gleich mit nach München?

Weil der Flug bereits lange geplant war für Daisy und Wine. Und wir nach dem Desaster in München im letzten Jahr nicht mehr als 2 Katzen mit einem Paten fliegen lassen.

Werbung:
Verstehe!...

Soooo, und schwuppdiwupp eine Fahrt für Lola gefunden! Die liebe Diana, die neue Dosine von Hera, fährt in den Süden zum Wandern und nimmt sie mit!
:grin: sooo macht das Spaß!

Hoffentlich finden wir dann auch zeitnah einen Flug für Hera!

Liebe Foris!

Lola ist jetzt Zuhause angekommen, und auch Wine und Daisy sind gerade auf dem Weg.

Sonst gibt es nicht viel Neues, ich suche Flüge... wenn Ihr jemanden wisst, der nach Istanbul fliegt, bitte fragt, ob er Katzen mitbringen kann!

Übrigens, ich bin bisschen im Verzug. Wer bei Facebook schaut, wird da noch andere Katzen entdecken. Einige davon sind noch zu vermitteln.
Die kleine Nocta mit einer leichten Behinderung, vielleicht Ataxie, ein unzertrennliches Pärchen: Gustave und Yuki, Mamakatze Rocky von den Klippen.

Dann stehen noch einige auf der Warteliste, ein Pirat, eine blinde Schildpatt, einige Freigänger von Madlen. Alles dabei, von 2-8 Jahre. Also im Zweifel könnt Ihr auch fragen, wenn Ihr was bestimmtes sucht, und auf der aktuellen Liste nicht fündig werdet... 😀

Der Pirat ist 8 Jahre alt und gaaaaanz lieb?
Nee, das wäre zu einfach... :stumm:

Werbung:
Liebe Foris, ich hab gerade Eddie und Mocca eingestellt. Bitte schaut mal und überlegt mit, da brennt es gerade!

Ich überlege schon ganz kräftig, aber ich habe nur mein eigenes Bad zum Separieren und hier einen kranken Kater mit Calici-Viren. Außerdem keinerlei Erfahrung (zum Glück!) mit Giardien.

Ach, und hier mal die Freigänger von Madlen, die demnächst online gehen:

7KRNg-JCZXfglVGH3-rJXyZuOJisBNVCgRC_jy77G9mQStQEfZ5PwJ_VpMWqLvwvcs-6bu_IcRuHnaWoUwcOg2_sxkoLEA3eJacVKdfW8ek=w594-h640

Baloo ist 2

mG8ig_SWW0jb_MORuEG9x74PageBSmuX1t4R2P8Y5eMzUTL8lAsT6pda2y6kyT9-IuB2aOGQbZkfC7nlYz3wIERyTqoN0SLXQWEay8i9xc8=w660-h440

Pamuk 3

SuNJSydiAl1o6bTmiJeTLVgCSM5U5OJOPzkZTIfM8oOC1rgKU-Q5KkqMMsbV-TYD6FDXq_TS4pxy_A-yxJM4pM46FdqyG40uWozxHLabfug=w660-h440

Kara 5

g7oJbmfDAGQMSypGfCKjxMZIKcAokwLPZ2DkXx2_Fa7NmJvqpzm-bzdWJoG_d74FXcyvbp_AK2mt143HUdJ7O8Lf_31yMxLrmbijuGG9Ypc=w660-h440

Citir, 2

Und die Mädels:
szmczlyBO__NbxXQ3CJwoWqas7xRCKShZchq13mMWkNzkTj7Zs5QE3_bVLLNMbj8y_wY_n3-MOTNYpoJG-ZLJ4VMyQ_B19T5MxBsZT28EWw=w660-h440

Mutlu, 8 Jahre

LDx8N6cYHXP3ODw_-ZpE9I534fsGLebPWfpj6QeL9YcoEj5EgHKRYV8mwB7YElingYX_jRcyGoCymNUW3IYnfNYvu2-C9j4hF7k_ICakxuo=w386-h440

Mickey, 3

Zuletzt bearbeitet: