Eeeendlich Freitag!
Was war die Woche los?
Also erstmal gute Nachricten von Daisy, Wine und Lola. Sie sind in Deutschland, wenn auch noch nicht ganz da, wo sie hin sollen.
Lola ist zusammen mir einen Dreibeinchen (Mia) nach Frankfurt geflogen, wo sie erstmal bei Mia’s Adoptantin untergeschlüpft ist. Sie muss nach München weiter.
Daisy und Schwesterchen Wine sind dafür in München von Petra in Empfang genommen worden, sie werden morgen von ihrer neuen Dosine abgeholt und weiter nach Wien ziehen.
Gestern Abend waren sie bei Madlen und wurden von Whiskas untersucht. Er sieht Wine unglaublich ähnlich.
Landung heute früh in München
Hat alles super funktioniert.
Leider, leider klappt der andere Flug nicht, er wäre Montag ganz früh um 6:50 gegangen, aber ich bekam die Info so spät, habe alles versucht.
🙁 in Istanbul sind die Behörden irgendwie wegen Feiertag für 3 Tage zu, wenn ich das richtig verstanden hab, also keine Reisepapiere und somit auch kein Flug. Schade.
14 Proben sind ins Labor gegangen, drückt mal die Daumen! Einige waren bei der Hitze 5 Tage mit der Post unterwegs, ich hoffe, die sind nicht gekippt.
ich hab der Flugpatin extra gesagt, schick es per Express oder Prio, aber die olle Postbeamtin hat gemeint, das sei nicht nötig.
😡
So, nun werd ich mal bisschen in den Garten gehen. Der hat’s nötig.