Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, Mist, Mist!!! Heute gab ich schon wieder eine Ablehnung von turkish Airlines für den Frachtraum bekommen, zum 2. Mal! 🙁

Und die Herren der Schöpfung, ja auch mein mir Angetrauter, weigern sich, in der Kabine was mitzunehmen. 😡
Ich kann nur hoffen, dass sich bis wir im September fliegen, bei denen noch was ändert. :hmm:

A

Werbung

Wie blöööööd!! Warum weigern sich denn die "Herren der Schöpfung" , eine Katze in der Kabine mitzunehmen? Das ist doch nicht so dramatisch!

Wie blöööööd!! Warum weigern sich denn die "Herren der Schöpfung" , eine Katze in der Kabine mitzunehmen? Das ist doch nicht so dramatisch!

Das glaubst aber nur Du... er hat mir schon fast mit Scheidung gedroht, weil ich 2 Katzen im Cargo mitnehmen wollte. 🙄 aber Kabine geht gar nicht.
Männer.... uhhh, da könnte ja ne Katze kacken, wie peinlich.... :grummel: und man hat wirklich null Beinfreiheit, wenn nicht noch ein Platz nebenan frei ist.
Mir ist das egal. Ihm nicht.

Egal, lange Diskussionen, mein Mann macht wirklich viel mit, mehr als die Meisten, denke ich. Dienstag fährt er die 60 Kilo Futter mit mir zum Flughafen, zum Beispiel. Ich schau mal, werde Anfang September bei THY nochmal anrufen, vielleicht ist der Hund dann ja doch nicht im Frachtraum. Oder wir buchen nochmal um, wenn es nicht so teuer ist.

Klar, frau muss auch froh sein, über das, was andere mitmachen! Und nicht jede/r macht so gut wie alles für Tiere.....nicht jede/r ist so verrückt....

ich habe einmal einen Hund aus Fuerteventura im Passagierraum mitgebracht als Flugpatin - einfach so, für eine fremde Organisation - und es war einfach ein schönes Erlebnis, wie der Hund hier so freudig erwartet wurde. Und es ist auch alles wirklich gut gegangen.

Das war bestimmt ein kleiner Hund?! 🙂

Flugpaten sind immer überall gesucht! Und es macht auch kaum Arbeit!
Leider sind viele einfach soooo faul. Das ist schon zuviel, ein paar Papiere zu unterschreiben, vielleicht mal ne halbe Stunde früher am Flughafen zu sein und dann die Box 2 Mal anzuheben. 😡😡😡

In meinem Bekanntenkreis der Nicht-Tierbesitzer bzw Rassekäufer frag ich schon gar nicht mehr. :dead:

Das war bestimmt ein kleiner Hund?! 🙂

Flugpaten sind immer überall gesucht! Und es macht auch kaum Arbeit!
Leider sind viele einfach soooo faul. Das ist schon zuviel, ein paar Papiere zu unterschreiben, vielleicht mal ne halbe Stunde früher am Flughafen zu sein und dann die Box 2 Mal anzuheben. 😡😡😡

In meinem Bekanntenkreis der Nicht-Tierbesitzer bzw Rassekäufer frag ich schon gar nicht mehr. :dead:

Hihihi, ja! Die Box war nicht größer als meine Katzenboxen. Ich bin ja eigentlich echt kein Hunde-Mensch, aber das war völlig unkompliziert!

Ich fliege leider schon seit Jahren nicht mehr in Urlaub, sonst würde ich das jederzeit wieder machen. Und mal eben hin und rück zu fliegen, um Katzen zu holen, wäre wohl zu teuer, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen. Tja, wir sind halt alle unterschiedlich. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo ein wenig helfen kann, so lange ich es schaffe.

Werbung:
Und mal eben hin und rück zu fliegen, um Katzen zu holen, wäre wohl zu teuer, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen. Tja, wir sind halt alle unterschiedlich. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo ein wenig helfen kann, so lange ich es schaffe.

Du wirst lachen, ich hab vorhin schon geschaut was ein Flug hin und zurück kostet 😀, aber das ist echt teuer 🙁

Und wie du helfe ich auch gern.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, ich hab vorhin schon geschaut was ein Flug hin und zurück kostet 😀, aber das ist echt teuer 🙁

Und wie du helfen ich auch gern.

Tja, andere fliegen für 2 Tage nach Rom, um zu "shoppen", warum also sollte man nicht auch für 2 Tage nach Istanbul fliegen, um Katzen zu holen.😉

Ca. 300 Euro ist schon eine Hausnummer 😳

2 Tage sind sehr kurz, man sieht nicht viel von der Stadt. Aber einige Adoptanten haben das schon gemacht. Ich empfehle dann allerdings, wenn schon fliegen, einen Kurztrip. Manchmal kriegt man echt günstig Flüge, aber ist Glücksache und in den Ferien ist es oft teurer. Aber 100-150 Euro sind möglich, hin und zurück, hab ich auch schon gesehen. Wir fliegen von Hannover meistens so für gut 200 Euro, geht auch noch. 🙂

Werbung:
Achso, stimmt ja... vergessen..

Liebe Foris, die sich auch bei Facebook tummeln, Nina hat einen Spendenaufruf für Keriman‘s dringend notwendige OP gemacht. Seid Ihr bitte so lieb und teilt es fleißig?

Ich hab's auch geteilt und werde heute auch noch einen kleinen Teil mit dazu beitragen.. ich hoffe das das alles gut wird 😳

Danke, Du Liebe! Ja, das hoffe ich auch sehr! Es ist ein Risiko dabei, aber es gibt keine andere Wahl, um ihr ein langes und lebenswertes Leben zu ermöglichen.

Ich kann im Moment leider nur Daumen drücken, das tue ich!! Bin leider nicht bei FB und kratze gerade noch meine Miete zusammen....

:sad:

Werbung:
Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich steh unter Strom, was die Flüge und die wartenden Fellchen und Adoptanten betrifft. Die Aktuellen hängen gerade bisschen hintendran. Kann nicht alles gleichzeitig. 😳 viel Telefoniererei und Getippsel. 60 Kilo hab ich heute zum Flughafen gebracht, alles ist heil angekommen. Den Rückflug für Katzen im Cargo hat THY leider abgelehnt und Kabine môchte der Flugpate nicht, muss ich akzeptieren.

Freitag geht die nächste Fuhre mit 30 Kilo in die Luft, Nassfutter, Kittenmilch und paar Pillen.
Montag dann 2 Katzen zurück, die Ihr nicht kennt, weil sie nicht direkt über uns laufen, aber bei Leyla sind und schon ein Zuhause haben. Wäre von der Entfernung für meine Mäuse ungünstig gewesen...

Also warten Lily, Rosie, Muri, Penny, Silver und Ella mit Zeytin (als Pflegi, hab ich Euch auch noch nicht vorgestellt) weiter dringend auf nen Flug nach D in ihre ES/PS.

Wer Istanbul-Reisende kennt, bitte fragen!!!

Da fällt mir ein: was macht eigentlich der eine Kater, bei dem es so Probleme zwecks Kommunikation gab? Der mit dem freien Zähnen an der Seite, war der das? Ich komm nicht auf den Namen...

Da fällt mir ein: was macht eigentlich der eine Kater, bei dem es so Probleme zwecks Kommunikation gab? Der mit dem freien Zähnen an der Seite, war der das? Ich komm nicht auf den Namen...

Wagner. Wir hoffen noch, dass das was wird mit der Zusammenarbeit. Feyza, eine Mitarbeiterin in der Praxis, ist jetzt in unser System eingestiegen und wird an einem Tutorial teilnehmen, dass Madlen macht.

Ja, Wagner war das 🙂 na ich hoffe das das alles noch wird 😳 und für Keriman sind bei mir auch weiterhin alle Daumen gedrückt... hoffe es wird alles gut, wir freuen uns schon auf die Maus :pink-heart: