Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und , hast du schon was von Keri gehört?

Ein Glück, dass ihr euch um die Fellnase mit dem einen Ohr kümmert (komm gerade vom Handy nicht mit bei den ganzen Namen) .
Und auch Rocky....leider finden die Babys ja meist schnell ein Platz und die Erwachsenen brauchen länger.

Daumen gedrückt.

Ich steh gerade bisschen neben mir. 🙁 keri hatte die OP gut überstanden, aber gerade kam eine schlimme Nachricht. Sie bekam Probleme, es wurde alles versucht, sie hat es nicht geschafft....

Oh nein🙁🙁

Ach nein, das ist so traurig :reallysad:

Ich kann es auch kaum fassen... bin nur am weinen 🙁

Werbung:
Das Leben ist manchmal echt ungerecht. Mir tut es in der Seele weh. :sad::sad::sad::sad::sad:

Mir tut es auch so sehr leid!
Ich weine mit Euch!

Es tut mir sehr, sehr leid 🙁

Es tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft.

gute Reise über den Regenbogen Keriman

"Nicht sie gehen weiter weg von uns,
wir kommen ihnen näher,
jeden Tag ein bisschen mehr."
Türkischer Spruch

Werbung:
Das ist ja wirklich schrecklich:reallysad:

Nein.....nicht Keriman.....

Ich hatte so sehr gehofft,
Nein
Fest daran geglaubt, dass sie es schafft...

Das Leben ist manchmal ....

Gute Reise über den Regenbogen.
Mich tröstet, dass du nicht erleben musstest , wie deine Luft langsam immer weniger wird und du qualvoll erstickt wärst....in irgendeiner Ecke, unbeachtet und ungeliebt.

Du hattest eine schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit mit Liebe und Wärme.

Liebe PS und liebe Adoptantin, ich drücke euch ganz feste....es tut mir unendlich leid...

Gaby...auch dich...du hängst an jeder einzelnen Katzenseele..

Anne, ich hätte es auch nicht geglaubt. Sie war so gut drauf, der Arzt wirklich, wirklich kompetent. Ich hatte gestern noch mit der Adoptantin von Ella gesprochen, die mal in ner TA Praxis gearbeitet hat. Sie meinte, wenn einer dieser OP machen kann, dann Dr. Köhle, der ist richtig gut... ich war so sicher, sie schafft es... :sad:

Wie schrecklich. Keri komm gut über den Regenbogen und grüße alle Sternchen.

Mir fehlen die Worte :sad:
Liebe Keriman, komm gut drüben an :reallysad:
Das Leben hier war viel zu kurz für dich, dein Zuhause so greifbar nah und dann machst du dich einfach auf die Reise über den Regenbogen :reallysad:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 🙁

Werbung:
Ihr Lieben, es rührt mich wirklich zu lesen was ihr so schreibt. Mir kommen bei jedem neuen Text die Tränen für so viel Anteilnahme. Es geht mir so verdammt nahe und ich weiß nicht mal wie ich morgen zur Uni gehen soll ohne loszuheulen. Es war schon alles so klar und geplant für uns, wenn sie einzieht. Vor ein paar Stunden noch habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten wie wir alles organisieren wegen Zusammenführung und was wir noch alles brauchen...

Fühl dich ganz doll gedrückt! Das ist nicht leicht für euch!

Gaby, ich drück dich auch mal :sad: Es tut mir so leid!

Ich weine auch mit Dir, eine Kerze brennt jetzt für Keri und für meinen ersten Herzenskater Tiger, der am 11.7.09 gehen musste. Morgen geht es weiter für alle Fellchen, die noch meine Hilfe brauchen. Heute bin ich fertig. Aber es muss ja weiter gehen. Morgen...