Xanthippe
Erfahrener Benutzer
Ne, aber was ist schon einfach? Sehen wir uns in Berlin? Kannst Du direkt ne Bestellung aufgeben...
Nee, leider nicht, ich will nicht übernachten und deshalb wirds nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber was ist schon einfach? Sehen wir uns in Berlin? Kannst Du direkt ne Bestellung aufgeben...
Uah
Was für tolle Tiere!
Citir ist genau mein Beuteschema, wobei ich ja alle mag
Jaaaa, so ein Bollerkopp!
Oh verdammt!!! Und da gibt es gar keine Alternative?
Das ist Sch……
Was bedeutet im Herbst?
Ich will ja nicht Neugierig sein, aus welchen Grund schließt Sie ihre Pension.
Wenn du die Frage nicht beantworten willst, ist das ok.
Aber Kopf hoch. Fühle dich gedrückt.
Hoffentlich überdenkt Leyle ihre Pläne noch. Es wäre wirklich sehr traurig, denn durch sie haben so viele Katzen eine Chance auf ein besseres Leben bekommen.
Viel passiert wieder. Ich bin gerade an 2 Flügen dran für Hilfsgüter und für Katzen. Deswegen bin ich extrem eingespannt, sorry.
Ein Flug geht am Dienstag hin, 60 Kilo können mit, also fahr ich zum Flughafen und bringe die Sachen ans Gate. Noch ein anderer Flug am 6., da bestelle ich 30 Kilo Futter, was die FP mitnehmen, und es können 2 Katzen am 9.6. fliegen. Aber nicht „unsere“, sondern 2 von einer ganz lieben Freundin, die auch Katzen bei Lucky Cat House hat.
Muri und Penny sind nach der VK gestern fest reserviert und bekommen ein tolles Zuhause gemeinsam.
Mit ganz viel Glück gibt es noch einen Flug nach Hannover für 2 unserer Schätzchen, die Details kläre ich gerade und würde sie dann auch am Flughafen abholen. Daumen bitte!
Es tut sich einiges, ich komm nicht wirklich hinterher mit meinen Updates für die verbleibenden Mäuse, aber ich geb mir Mühe. Die Nächsten stehen in den Startlöchern und wie immer gibt es mehr Anfragen für Notfälle, als wir Kapazitäten haben. 🙁 es wird wohl auch langsam auf eine Vereinsgründung hinauslaufen, auch wenn ich das nie wollte. Aber ich komm wohl nicht mehr drumrum. 😱
Wir wollen gern die Pension retten, wenn es irgendwie geht.....
So, das war‘s im Schnelldurchlauf. Bis bald!
Wenn ich helfen kann, ich bin dabei!
Ich drücke die Daumen, dass alles wie geplant, klappt!!
Eva-Maria, das hängt jetz erstmal von Leyla ab. Wenn sie sich das vorstellen kann, müssen wir über Details sprechen und dann brauchen wir jede Menge Hilfe.