Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
kam nix. Ich denk mal, sie ist bei Ebay fündig geworden?

Die 2 Lütten heißen nun Männi und Rübe. 😀 Hat die PS ausgesucht. kann sie gerne, das schafft Bindung. 😎 Ich red ja niemandem en V hinter das PS ein, aber ich bin auch nicht böse, wenn es sich einschleicht.

Jedenfalls werden die Lütten nächste Woche erstgeimpft.
Bilder kommen bald.

A

Werbung

Ich habe mit ihr gesprochen , sie hat noch 2 Stellen , wo kleine sind.....vom Tierschutz und 1 mal Tierheim........ich habe ihr alle Tips gegeben , die ich weiß

1 mal sind die lütten noch mit Mama zusammen, die anderen im TH Wob wohl auch erst 8 Wochen alt.

LG

Susann

Ok, dann soll sie lieber fix eins nehmen, was verfügbar ist für ihren Knopf.

Ich hab gerade in seinem Thread geschrieben, der Carsi ist seit ein paar Tagen in Deutschland. 🙂

Zedi hat uns wieder viele Sorgen gemacht. Einige haben es bei Facebook vielleicht gelesen. Nun scheint es ihm besser zu gehen. Immer ein auf und ab mit dem Kleinen... 🙁

Apropos Facebook, eine Bitte: Nina postet unsere Fellis grundsätzlich solange, bis sie definitiv zuhause angekommen sind. Denn solange verursachen sie ja auch noch Kosten, die WIR tragen, nicht der spätere Besitzer. Und es kann immer mal was schief gehen mit ner Adoption. Bitte haltet Euch da bisschen zurück mit Euren Bemerkungen, das wäre lieb. Es gibt Verwirrungen sonst, und die Unterstützung wird schlagartig weniger, wenn Ihr Kommentare postet wie *der hat doch schon ein Zuhause* 🙄 das können wir uns nicht leisten...
😳

Hallihallo, mal wieder ein Update von mir.

Die Zwerge sind nun geimpft. Sie heißen Männi und Rübe, sind soweit gesund, zuckersüß wie alle Kitten, und wenn die Altkatze (ist auch von mir vor 7 Jahren als Winzling gefunden worden) mitspielt, möchte die PS sie gern behalten. Bitte Daumen drücken!
YOuy0I2ubhriT33RxUPObmTL3kUCjUYizs3Ql7VzpUw-ukFPwHSphoxSgobYBUaZuAbHmgICUbF6Jfh9VVs=w542-h440

:pink-heart:
e_qe2bV70U0Xqo83M2xwKT1YifO1O-Bnzb-h1UMzzwFoXu5O8zW6bf33OjvWdCVTQDhB3Q0m5CxAjAFrYmI=w586-h440

Rübe, das Mädchen, trägt over knee 😀
CJxG_4tAD9ZQ6oELeIum7_NuhabHn8k9ijR6P_1K3Urkrk9R1zbRyJM5ImTSv_NtcM8eiieK2Df14M1QFnU=w586-h440

Männi nur Sneakers. Sonst sind sie verdammt ähnlich...

Die sind so niedlich. Ich drücke ganz fest die daumen.

Ihr Lieben, diese Woche bin ich sehr in Sorge um meine Socke, deshalb ist rs recht still. Bitte drückt mal alle Daumen, dass sie die Kurve kriegt. Es ist kritisch, sie hat am Sonntag das Fressen eingestellt und wenn sie nicht bald wieder anfängt.....
🙁

Yamuk und Day haben endlich eine gut klingende Anfrage. Sweety ist jetzt zuhause angekommen.

Werbung:
Oh je, hier sind alle Daumen und Pfoten für deine Socke gedrückt.

Gute Besserung für Socke

Von mir auch gute Besserung für Socke!!!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Socke, alles alles Gute - fang wieder an zu essen, bitte !!!

Hier sind alls Daumen und Pfoten gedrückt, damit es Socke besser geht.

Danke Euch! Sie hat bisschen gefressen, vielleicht 20 g Trofu 🙂o besser als nix) und wirkt insgesamt etwas wacher als die letzten Tage. Abgenommen gut 100g seit Montag, wiegt nur noch knapp 2 Kilo... ich bin echt krank vor Sorge und lasse sie nicht mehr aus den Augen. Das Blutbild war eigentlich gut, bis auf die Leukozyten, es ist also wahrscheinlich eine Entzündung am Start. Wir haben alle Register aufgefahren, uns läuft die Zeit weg. Unglaublich, Samstag war sie noch meine dünne, hyperaktive kleine Nervensäge und dann sowas. 🙁 Die nächsten Tage werden es zeigen.

Werbung:
Oh nein!!! 🙁
4 Daumen und 12 Pfoten drücken ganz ganz fest!!

Los Socke hau rein!!!

Ich drücke auch ganz fest die daumen!!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt !!!!

Oh nein! Ihr Armen! Auch von mir gute Besserung für Socke! Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund und wieder die kleine hyperaktive Nervensäge wird!

Das tut mir sehr leid, Gabi.
Auch von mir sind die Daumen und viele Pfötchen für Deine Socke gedrückt, dass es der kleinen "Nervensäge" wieder besser geht.

Für Yamuk und Day hoffe ich, dass sich die Anfrage nicht zerschlägt.
der süße Knopf muss endlich sein Zuhause finden. Ich freue mich wirklich, dass er jetzt auch seinen Katzenkumpel gefunden hat, den er gern mag.

Werbung:
Ohje, da drücke ich auch feste die Daumen!

Dankeschön! Eure Daumen scheine zu helfen. Die Medikamente schlagen an. Sie kann schon wieder ein bisschen krähen! Nachher erneuter Termin bein TA. Ich bin super glücklich und der Stein im Magen löst sich so langsam, ich hab auch wieder ein bisschen Appetit. 🙂 wenn meine Babys so krank sind, bin ich es auch.

Yamuk und Day‘s VK ist am Samstag. Ich hoffe so sehr, dass sie diesmal das große Los ziehen! Dann fehlen dringend noch Minnie und Karla.

Was gibt es sonst Neues? Der Adventskalender ist wieder in Arbeit, freut Euch auf tolle Gewinne. 🙂 von der Familie Paloma berichtet Madlen ja oft, ich muss da mal wieder rein schauen. 😳

Ich geh jetzt erst mal meine Socke päppeln...

Hier drücken auch alle Daumen und Pfoten für deine Socke.

Wäre toll, wenn Yamuk und Day endlich ihren Platz finden.

Oh, da bin ich doch zu sehr abgelenkt und krieg gar nichts mit 😱
: "Alle Wollis angetreten zum Pfötchen drücken! "