Guten Abend allerseits, na ja, eigentlich gute Nacht....
😳
Update von mir: wie immer viel Chaos. Eigentlich normal!
Ich hab 3 neue Notfellchen, genaue infos kriegt Ihr zeitnah. Bin am Rödeln seit Tagen. Ein Kater ist aus einem Hilferuf von Facebook. Völlig abgemagerter ausgesetzter Hauskater, rot, Langhaar (allerdings gerade kaum noch Fell
🙁) die Finderin sagt, es geht ihm sehr schlecht, würde draußen den Winter nicht überleben. Hat kein Geld für Tierarzt und keinen Platz, um ihn unterzubringen. Hat mich 2 Tage Arbeit gekostet, nun scheint ein Platz gefunden.
Die Anderen 2 sind bisschen komplizierter. Eigentlich suchte ich nach
einem „leichteren“ Handicat als Freund für Milo... nun hab ich 2 schon recht böse verletzte Jungkatzen von Aysegül gezeigt bekommen ... Ausgang unklar, Behinderung nicht ohne, kann sich aber noch ändern. Bei den Röntgenbildern wurde mir echt übel.
🙁 bin auf die „nachher“ gespannt...
WENN sie ein garantiertes Zuhause hätten (und dafür muß ich jetzt sorgen) können sie zumindest bis dahin in der Praxis im Katzenzimmer bleiben. Sie sind nicht inkontinent und laufen zur Zeit ein bisschen... beides Tiger, ein Mädel und ein Junge, für eins wünsche ich mir, dass es mit Milo zusammen umziehen kann.