Liebe Foris!
Mitte November schon wieder... wir arbeiten fieberhaft mit unserem kleinen Team am diesjährigen Adventskalender. Nun hat Nina es auch noch an der Bandscheibe...
aber tschakka, wir schaffen das! Ihr könnt Euch wieder auf tolle Gewinne freuen, in jeder freien Minute mache ich Akquise. Telefoniere mir die Finger wund. Der liebe Jan, Adoptant des kleinen blinden Silver und seinem Kumpel Bekir, unterstützt uns, indem er Mails schreibt, einige andere Adoptanten gehören auch zum Team, sammeln Firmenideen und helfen beim Telefonieren. Oder stellen ihre Talente zur Verfügung. Wir danken Euch sehr!!!
Layout, Text und die Gestaltung der Tūrchen machen Nina mit der kostenlosen Unterstützung einiger Profis. Da bin ich raus.
Genauso wie bei der Website, Nina’s Baby, die eigentlich schon längst fertig sein sollte, aber es geht halt nicht alles auf einmal. Dieser ganze rechtliche Kram, Datenschutz, Konto, Spendenquittungen, ach, weiß der Geier was da noch dran hängt, ist auch ihre Arbeit.
Ich muss mich dafür demnächst mal mit dem Vetamt unterhalten, wie das mit verschiedenen Genehmigungen aussieht. Wenn ich dafür Zeit finde....
Was wir dringend noch bräuchten ist jemand, der die Texte auf der Website ins Englische übersetzen kann, bzw. dafür Zeit und Lust hat. Freiwillige gern vor! wir schaffen das im Moment echt nicht. Mein Englisch ist auch eher *hmpf* brauchbar, um mit den Türken zu kommunizieren, aber für sowas müsste ich mich richtig reinknien...