Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja eine Bekannte von mir.
Können wir ja sonst nochmal privat quatschen, sie ist noch neu Dosi aber total offen für Tipps und Anregungen , vor allem auch was Wohnungsgestalltung angeht :yeah:

A

Werbung

Gabi, ich war am Freitag im Dönerladen von Mehmet, um die Tel-Nr. zu holen, weil ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr beim Mittagsgassi gesehen habe.
Er war leider krank, aber ich bleibe dran.

Ich drücke die Daumen, für positive VKs!!!

Ja eine Bekannte von mir.
Können wir ja sonst nochmal privat quatschen, sie ist noch neu Dosi aber total offen für Tipps und Anregungen , vor allem auch was Wohnungsgestalltung angeht :yeah:

Klingt super! Wenn Du sie kennst und die Wohnung auch, kann ich mir ne VK sparen? Was denkst Du, könnte einer der Jungs passen? Paul vielleicht? Oder sind die zu jung?

Ja, telefonieren wäre gut. Anfang der Woche? Mein Gemahl flippt aus, wenn ich jeden Abend stundenlang telefoniere....

VK von Penelope war positiv!!! :grin:

Gabi, ich war am Freitag im Dönerladen von Mehmet, um die Tel-Nr. zu holen, weil ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr beim Mittagsgassi gesehen habe.
Er war leider krank, aber ich bleibe dran.

Super! :pink-heart:

Ich freu mich sehr für Penelope!!! :yeah:
Ich hatte mich ja schon auf dem ersten Bild das ich sah, in sie verliebt :zufrieden: Sie hat ein tolles Zuhause verdient! Genauso wie alle anderen auch, versteht sich 😉

Werbung:
Klingt super! Wenn Du sie kennst und die Wohnung auch, kann ich mir ne VK sparen? Was denkst Du, könnte einer der Jungs passen? Paul vielleicht? Oder sind die zu jung?
:

Wohnung kenn ich selbst noch nicht, nur aus Erzählungen, aber würde ich mir natürlich angucken. Ist nicht die allergrößte aber mit Balkon und sie will viele Catwalks und Klettermöglichkeiten anbringen.
Sie liebäugelt mit Paul, Lenny und Francis würden nicht passen, die brauchen mehr Platz

Telefonieren klingt gut, Nummer haste ja😉

Toll, dass es schon Inserenten gibt 😀

Dafür ist Toshi nun wieder zu haben.... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja blöd... arme Toshi :reallysad:

Soll sie nun als Einzelkatze vermittelt werden?

Und: Wie waren denn die VK für die drei Katzen gestern?
Ich habe fleißig die Daumen gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Lotti?
Sie hatte doch schon eine Anfrage oder ?

*wink*

Ja, die VK für Penelope war sehr positiv. 😀 sie zieht Freitag um.

Die VK für Lenny und Francis auch im Grunde positiv, ich würde gern nochmal persönlich mit ihr sprechen. Geht bissl um die Freigangsituation und die Wohnung.

Ja, und Lotti hat eine Interessentin, aber die VK konnte noch nicht stattfinden, da sie sich die Kniescheibe gebrochen hat. wir sind dran.

so, und nun muss ich weiter arbeiten. 🙄

Lisa, ich meld mich zum WE, ok? Die Bilder sind noch nicht da.

Werbung:
Ja, schicken die Interessenten eigentlich immer mit dem Fragebogen. Ich ruf Dich Do oder Fr. an. War wieder den ganzen Abend im Gange. 🙄

Ich glaub das weiß sie nicht 😛
Sie war schon beim ausfüllen so aufgeregt, das hat sie bestimmt überlesen
Ich sag es ihr gleich mal:yeah:

Ab 15 uhr bin ich grds verfügbar, ruf sonst natürlich zurück.
Bin immer nicht die schnellste am Handy und hör es oft nicht :omg:

Ich glaub das weiß sie nicht 😛
Sie war schon beim ausfüllen so aufgeregt, das hat sie bestimmt überlesen
Ich sag es ihr gleich mal:yeah:

Ab 15 uhr bin ich grds verfügbar, ruf sonst natürlich zurück.
Bin immer nicht die schnellste am Handy und hör es oft nicht :omg:

Hui, Lisa, ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Zeiten! 😀 um halb 6 morgens findest Du mich nie im Forum! 😱

Ich ruf Dich morgen an, ok? Aber habe schwierige Kunden, kann 19:00 oder später werden.

Ich habe heute viel Whatsapp geschrieben, Lenny und Francis müssen vielleicht kurzfristig in eine andere PS, das macht mir gerade am meisten Sorgen. Die 2. Sorge, Toshi, kläre ich zeitnah mit Kristina. Drückt mal bitte für alle die Daumen!

Und nun gute Nacht! *wink*

Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker :aetschbaetsch1:

Klär erstmal die wichtigen Sachen Gabi!

Leider kann ich mit den beiden Jungs nicht helfen :sad:

Aber ich frag weiter rum