Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich für die Beiden. Hoffentlich finden Sie bald Ihr endgültiges Zuhause.
Anne, danke, dass Du Dich trotz Deiner schwierigen privaten Situation so liebevoll um die kleinen Racker gekümmert hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Da schließe ich mich voll und ganz an.

LG Bea

A

Werbung

Das freut mich auch! Ich hoffe, die beiden finden schnell ihr zuhause.

Ich bin gerade etwas verwundert über den Toshi-Thread 😕
Sicherheitshalber schreibe ich hier - das darf man ja hoffentlich.

Dann ist doch alles, was ich (und viele andere) bei den Notfellchen schreiben, ein Schubsbeitrag? Sofern ich nicht selbst eins adoptieren möchte/kann?
Also wenn man fragt, ob sich was getan hat z.B....

Die Frage ist ganz ernst gemeint!

Ich bin gerade etwas verwundert über den Toshi-Thread 😕
Sicherheitshalber schreibe ich hier - das darf man ja hoffentlich.

Dann ist doch alles, was ich (und viele andere) bei den Notfellchen schreiben, ein Schubsbeitrag? Sofern ich nicht selbst eins adoptieren möchte/kann?
Also wenn man fragt, ob sich was getan hat z.B....

Die Frage ist ganz ernst gemeint!

Die Frage habe ich mir eben auch schon gestellt, was denn jetzt überhaupt als Schubsen gilt und was nicht.

Man möchte wirklich nichts mehr schreiben, um nicht "schuld" zu sein, wenn der Thread gelöscht wird 😱

Nur dann kann man doch gar nichts mehr schreiben, und wenn so gar kein Echo kommt, ist das doch auch doof für den Thread-Ersteller.

"Hübsche Katze - ich drücke die Daumen" ist dann dich auch schubserei.

Oder gerade ist eine Reservierung geplatzt.
Da hätte ich normal geschrieben: "Wie schade! Warum denn?" (oder so)... auch geschubst.

Alles außer: "Ich möchte sie adoptieren!" ist doch geschubst 😕

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es nicht.... tut mir so leid für unsere Kleine. 🙁

Werbung:
Leider, leider können wir nicht helfen. Dabei sind wir sogar am Wochenende in Hamburg. 🙁

Silke, ich weiß... wir fliegen ja nächste Woche, bis wir am 24. wieder da sind, kann ich auch nicht viel tun. Danach können wir sie zu Nina bringen.

Primula möchte nicht, dass wir "sinnlose Kommentare" posten. Nur noch Bilder und Berichte, z.B. wenn sie krank ist oder eine VK ansteht....
Tja.

Ist ja super, dass Nina die Süße erstmal bei sich aufnimmt.

Wer wird denn mit euch hierher fliegen?

Was sind denn sinnlose Kommentare? Ich konnte in diesem Thread diesbezüglich keinen finden, denn es zeigt doch die Anteilnahme der User in Bezug auf Toshi.

Ist ja super, dass Nina die Süße erstmal bei sich aufnimmt.

Wer wird denn mit euch hierher fliegen?

Melanie, voraussichtlich Prit und Vini. Wenn Benjamin den Flug am 20. nach Berlin kriegt. Wenn nicht, muss Vini noch ein bisschen warten... wir nehmen nach dem Drama in München und Hannover (da war auch schonmal Theater mit dem Zoll) nur noch 2 Tiere max. Pro Flug mit.

Was sind denn sinnlose Kommentare? Ich konnte in diesem Thread diesbezüglich keinen finden, denn es zeigt doch die Anteilnahme der User in Bezug auf Toshi.

Das ist anscheinend zu viel des Guten, Ihr solltet Eure Anteilnahme mehr auf andere Notfellchen verteilen... 🙄
Mir fällt es auch schwer, das zu verstehen. Vor allem, weil Toshi so dringend sucht. 😳 tun andere auch, ich weiß...

Werbung:
Was Anderes: nächste Woche geht es los. Gepackt habe ich schon 2 große Flugboxen, gefüllt mit Futter, Microchips, FiV und FelV-Tests, ein Lesegerät wird noch bestellt, und ich habe mich mit Pinar bei Serkan verabredet, um dort nach dem Rechten zu sehen...

Hey, das klingt nach einem guten Plan.
Hast du noch Platz für Futter? Hier stehen immer noch die Dosen für euch rum.
Wo landet ihr dann?
Bin gespannt was Pinar über Garfieldine und Herrn Müller erzählt. Herrn Müller kennt sie doch sicherlich auch.
Und ich bin gespannt wie es bei Serkan läuft.

Hallo Gabi,
fragst du dann bitte auch nach Kari. Bin schon noch an ihr interessiert.
liebe Grüße

Hoffentlich klappt alles bei euch, Daumen sind gedrückt!

Werbung:
Hey, das klingt nach einem guten Plan.
Hast du noch Platz für Futter? Hier stehen immer noch die Dosen für euch rum.
Wo landet ihr dann?
Bin gespannt was Pinar über Garfieldine und Herrn Müller erzählt. Herrn Müller kennt sie doch sicherlich auch.
Und ich bin gespannt wie es bei Serkan läuft.

Melanie, das Gepäck ist ausgereizt, ich habe alles an Futterspenden eingepackt, aber Nina fliegt auch noch. Wieviel hast Du denn? Schicken ist immer so teuer, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder? 🙂 Herr Müller lebt ja bei Pinar.

Ohhh, ja, ich bin auch sehr gespannt!

Hallo Gabi,
fragst du dann bitte auch nach Kari. Bin schon noch an ihr interessiert.
liebe Grüße

Das weiß ich doch, ich werde versuchen, mehr herauszufinden! :zufrieden: und ich habe Dich nicht vergessen! Ich hoffe inständig, dass wir die Kleine heraus bekommen und melde mich gern telefonisch bei Dir, wenn ich wieder da bin. So ohne Informationen hatte es leider keinen Zweck zu telefonieren. 😳

Hallo Gabi,
gute Reise und knuddel Kari von mir, und wir hören uns dann wann wieder hier bist.
liebe Grüße

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Reise und dass dieses Mal alles ohne böse Überraschungen klappt!