Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, ihr habt Stress, Rückschläge, mehr Stress...
ich bin euch so dankbar, das ihr euch diesen Stress immer antut.
Ohne euch hätt ich meinen Yankes nicht - wenn ihr mal was weniger trauriges/stressiges machen mögt, mein Endstellenvertrag wäre noch zu machen 😉 - dieses absolut liebe, verschmuste und offene Wesen, dass unsere Welt hier ein wenig verschönert.

Und damit man sieht, das wir ihn nur ab und an ärgern, hier mal ein Yankes-Baum-Video 😉
https://www.youtube.com/watch?v=TXXAcW6l-IQ

Danke!

A

Werbung

Jaaa, stimmt, der Vertrag... 😳 kommt, ich hab ihn schon vorbereitet. Keine Angst, der Yankes bleibt Eurer, auch wenn ich mit dem Papierkram im Rückstand bin.... 😎

Hab schon im Thread geschrieben, ich weiß nicht, wo sie zur Zeit ist. 🙁 ein Platz in der Katzenpension ist für sie vorbereitet, sie muss nur noch umziehen.

Oh, da hab ich gar nicht geschaut.
Ich meide ja diesen Thread, weil ich sonst immer Lust bekomme was zu schreiben und damit zu schubsen 😛
Schreibe nur noch was bei den vermittelten Katzen - und das ist Penelope ja 🙂)

Das mit Petra ist ja blöd.
Hoffentlich geht es gut aus !

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich ganz doll! Bin Optimist, sonst ginge das hier gar nicht....

Hab ich gerade dem etwas verzweifelten Papa von Wilma und Josie mitgeteilt, der schon soooo lange auf die 2 wartet. Ich bin fest überzeugt, dass alles gut wird!

Ausreisedokumente sind vorbereitet für Benjamin, Prit und Vini! :grin:

Hab ich gerade dem etwas verzweifelten Papa von Wilma und Josie mitgeteilt, der schon soooo lange auf die 2 wartet. Ich bin fest überzeugt, dass alles gut wird!

Was ist mit den zwei?

Toll, dass er so geduldig wartet!

Was ist mit den zwei?

Toll, dass er so geduldig wartet!

Ach, erst waren sie so krank, dann konnten sie endlich geimpft werden, und es stellte sich im Labor heraus, dass Josie einen zu geringen Titer hatte, also die ganze Prozedur nochmal... 🙁

Wir sind nun angekommen, fix und feddisch, die Sonne ist gerade untergegangen.
b67h5r3h29W0-LAxrritealQ8BrIRTPtrRGLWyILVxGgGvigpM89hyQ3BX-dgVsGJ_wFgb1wmxmYXyR-NGBLtiC3Q3-Cb7kVcxv1MNU=w782-h440

FsOudzRRrpMsJWU7eg0DXEDj-77B8FC8QUElphwe_xGE5XbwRU0E-qc8aK9DamAEgqH7f0C8Zr3l4P1OnHPhBO8N7rcpuzOGJl92RgU=w586-h440

Werbung:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit :zufrieden:
Ich hoffe ihr könnt auch abschalten und es genießen!

Danke, Melanie!

Heute erst gemütlich Kaffee auf der Terrasse, dann bissl shoppen, dann zu Serkan und Treffen mit Pinar und Aysegul. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich bin ganz gespannt was du über die Schützlinge zu erzählen hast :smile:

Genau!
Mal ein paar Stunden nicht an die Katzen denken 🙄

Aber ich freue mich auch auf Neuigkeiten !

Wir sind wieder auf unserer Terrasse. Nach einem Tag voller Hektik und Gewusel genießen wir den Bosporus vor der Nase und die Möwen. Unser Ausblick ist einfach der allerbeste! 😀

Wir waren bei Serkan, haben versucht, etwas Ordnung in sein Chaos zu bringen.
Kari ist wieder da, ohne ihre Babies. 🙁 die sind angeblich gut untergebracht. Sie ist ganz dünn und struppig, aber munter. Beshi und Oghlum sind auch noch da und wir haben alle Microchips ausgelesen und die Hefte kontrolliert. Oghlum schnupft. 🙄
Hannes freundlich wie immer mittendrin, und auch da haben wir den Chip ausgelesen, genau wie bei Wilma und Josie. Nun sollten wir echt Gas geben, ich will sie endlich da raus haben! Das Fell gefällt mir bei allen nicht, sie könnten echt besser aussehen, aber Serkan wollte das Futter und die Päppelmilch nicht.
:sad:

Dann waren wir mit Aysegul und Shari lange im Café, haben gequatscht.
Ich hoffe, wenigstens für Kari ein Foster-Home zu finden, wo sie sich etwas erholen kann. Muss mit Nina beratschlagen...

Werbung:
Das klingt ja nicht ganz so gut mit den Katzen bei Serkan 🙁
Sind die Kitten nicht noch viel zu klein um von Kati getrennt zu werden?! Und warum sind sie nur weg. Was für eine traurige Situation.
Ich hoffe sie können bald alle herreisen in ihre Zuhause.

Genießt euren Ausblick! Wobei ich euren bei euch zuhause auch sehr schön finde :zufrieden:

Er will das Futter nicht?
Wieso 😕

Gibt es für Kari nicht eine Interessentin?
Aber wahrscheinlich ist Kari nicht ausreisefertig, oder?
Ich muss gestehen, etwas den Überblick verloren zu haben. Wer kommt denn mit Euch zurück - außer Benjamin?

Ich wünsche euch weiter gute Nerven und trotz allem auch etwas Entspannung.

Was macht eigentlich dein Tinnitus?

...und off topic: Seit dem Schubs-Eklat ist der Notfellchen-Bereich bisschen wie eingeschlafene Füße, finde ich. Ob das im Sinne des Erfinders ist?

Moinsen! Regen und 14 Grad.... 🙄 nachher soll es besser werden.

Serkan ist -- wie viele hier -- schnell beleidigt. Ich soll das Futter jemandem geben, der es nötiger braucht. 🙄 tja nun. Wie machen weiter, so gut es geht. Die Kitten dürften etwa 3 Monate alt sein. Ich kann es nicht ändern, also blende ich es aus. Hier gibt es an jeder Ecke Katzen, die Hilfe bräuchten. Konzentrieren wir uns auf die, denen wir helfen können.

Der Tinnitus säuselt vor sich hin. 😎

Mit uns zurück kommen Vini und Prit. Wir versuchen gerade, unser Netzwerk auszubauen. Mit Pinar und Aysegul haben wir glaube ich gute Leute im Boot. Da es mit Gönük und Serkan so chaotisch läuft, werden wir nun einzelne Leute unterstützen, und haben hierfür klare Regeln aufgestellt. Therese, die den Ajax aufgenommen hat, ist der erste Fall. Sie hat uns um Hilfe gebeten und uns schriftlich zugesichert, den Kleinen bis zur Vermittlung gut zu betreuen, im Gegenzug bekommt sie Unterstützung bei der Vermittlung und Versorgung.

Ich glaube, das ist ein guter Plan. :zufrieden:

Guten Morgen Gabi,

das hört sich alles sehr schwierig an. Ich hoffe, Du findest trotzdem ein paar erholsame Stunden um Kraft zu schöpfen. Knuddler an alle, einen ganz besonderen an Vini. Daumen sind gedrückt, dass alles mit der Ausreise der Fellchen klappt.

Hallo Gabi,
arme Kari und Babys das sie schon so früh getrennt wurden. Hätte zu Kari ja noch eins ihrer Kleinen genommen. Schade das sie noch nicht kommen kann. Bei Serkan scheintbes ja nicht grad ideal zu sein. Kannst du sie irgendwo anders unterbringen , vielleicht bei Theres? Ist sie wenigstens schon kastriert ? Knuddel die Kleine von mir.
Ich wünsche euch gute Nerven und noch schöne Tage.
liebe Grüße

Werbung:
Hallo Gabi,
arme Kari und Babys das sie schon so früh getrennt wurden. Hätte zu Kari ja noch eins ihrer Kleinen genommen. Schade das sie noch nicht kommen kann. Bei Serkan scheintbes ja nicht grad ideal zu sein. Kannst du sie irgendwo anders unterbringen , vielleicht bei Theres? Ist sie wenigstens schon kastriert ? Knuddel die Kleine von mir.
liebe Grüße

Ah, du bist Karis Interessentin?
Das fide ich toll von dir, dass du ihr so die Stange hälst. Ist auch eine süße Maus, finde ich :pink-heart:

Kalt war es heute und regnerisch. Erst am Nachmittag kam die Sonne raus. Nun sitze ich eingemummelt in einer Wolldecke auf meiner Hollywoodschaukel.
Das ist echt ein Kampf gegen Windmühlen mit den Straßentieren... 🙁 eben habe ich einem jungen, fürchterlich hungrigen und dreckigen Hund meinen letzten Beutel Katzenfutter gegeben... es war fast noch ein Welpe, ganz allein und so lieb.... und dann hab ich ihn stehen lassen müssen, genau wie die vielen Katzen, an denen ich vorbeilaufen muss. Scheiße! :reallysad:

Hallo Gabi,
liebe Grüße

Susanne, wir arbeiten dran, bei Therese geht es nicht, ich habe gefragt. Ich hätte es mir anders gewûnscht, das kannst Du glauben. Kastriert isse auch noch nicht. 😡 aber hoffentlich bald! ich halte Dich auf dem Laufenden. Sie versteht sich gut mit ihren "Zimmergenossen" Beshi und Oghlum. Vielleicht wäre das ne Option für Dich?

Hallihallo!

Der vorletzte Abend schon wieder. 😱 die Zeit rennt. Eben waren wir mit Aysegul und Pinar essen. War sehr lecker! Die haben hier echt tolle Gemüsegerichte, sowas gibt es leider bei uns gar nicht... Schatzi hat natürlich trotzdem Fleisch gegessen. 😎 nun sitze ich auf unserer Terrasse. Das ist einfach der allerbeste Ort nach dem Gewusel.

Heute waren wir seit langem mal wieder drüben wo die Touristen immer hinfahren. Sultanahmet, Blaue Moschee, Grande Bazar, usw. Es ist kaum noch wer dort! 😱 vereinzelt sieht man Japaner und Chinesen, die waren sonst in Hundertschaften unterwegs. Echt komisch. Viel Polizei. Menschen, die sich bedanken, dass man aus Deutschland herkommt. Echt jetzt. :hmm:
Trotzdem, ich fühle mich in Asien wohler. Schatzi hat ne viel zu teure Jacke gekauft.... :oha: na ja, jedenfalls für ein Plagiat.

Gut, zurück zum Projekt: mit vereinten Kräften haben wir es geschafft, einen Pflegeplatz für Kari zu finden (Nina) und Serkan zu überreden, sie morgen zu kastrieren (Pinar)! Er meinte erst, das hat ja noch 2 Wochen Zeit. Wo da im Gehege auch noch Bömmelträger rumwuseln, neee, klar! :dead:
Aysegul hat noch nen 2. Pflegeplatz aufgetan, da wird wohl Oghlum hingehen. Der Kleene sieht gerade nicht so toll aus. :hmm: muss mal bisschen gepäppelt werden.
Ich hab derweil mit Gönül diskutiert und siehe da, unsere Petra ist nun seit heute in der Katzenpension! :yeah:ich bin so froh!!
Im Gefrierfach liegen 2 Serumproben von Herrn Müller und einem von Aysegul's Hunden.
Apropos Hunde: ich habe einen kleinen Hundefreund, fast noch ein Welpe, draußen vor der Tür. 🙁 so freundlich und dreckig und hungrig... hab ihm was von dem Katzenfutter gegeben. *seufz* irgendwie ist das alles so schrecklich! :sad:

So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.

Ihr macht das so toll Gabi! Und ich finde es sehr bewundernswert, dass ihr trotz aller Rückschläge nie aufgebt und immer eine Lösung findet. Ich könnte das alles nicht, da bin ich viel zu sehr Weichei für und wenn ich dann so lese, was da abgeht... und jetzt noch der kleine Hund. Es ist echt nicht leicht 🙁

Danke!!! Und großes Daumendrücken für alle die noch da sind (und ganz besonders für Oghlumchen).