Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr macht das so toll Gabi! Und ich finde es sehr bewundernswert, dass ihr trotz aller Rückschläge nie aufgebt und immer eine Lösung findet. Ich könnte das alles nicht, da bin ich viel zu sehr Weichei für und wenn ich dann so lese, was da abgeht... und jetzt noch der kleine Hund. Es ist echt nicht leicht 🙁

Danke!!! Und großes Daumendrücken für alle die noch da sind (und ganz besonders für Oghlumchen).

Dem kann ich mich eigentlich nur in vollem Umfang anschließen...auch ich drücke die Daumen für alle die noch da sind und noch suchen müßen.. ganz besonders für den kleinen Piraten Ajax..:pink-heart:

A

Werbung

Gabi ihr seid super. Toll das Kari kastriert wird und jetzt einen ordentlichen Platz bekommt, und Oghlum auch. Der kleine Hund tut mir leid. Schade das du ihn nicht mitnehmen kannst. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und nochmals danke für Kari.
liebe Grüße

Günaydin oder guten Morgen!

Heute ist Kari's Kastra, bitte mal ein paar Daumen für die Maus, sie ist ja so furchtbar zart! Aber kastrieren kann er, unser chaotischer Serkan. Ich stell sie dann mal offiziell auf reserviert für Mausemiez, ok? :zufrieden:

VK usw machen wir, wenn es ihr gut geht und ein Ausreisedatum in Aussicht ist.

Daumen sind gedrückt!

Und Dir/euch wünsche ich gute Nerven! Es wäre ja alles einfach, wenn es einfach wäre 🙄

Also ich könnte das auch nicht.. Allein die Vorstellung, dass der arme Hund dann morgens vergebens auf dich wartet. ...

Aber was wäre die Alternative? Ihr habt schon so vielen Katzen geholfen. ...

Daumen für Karin sind fest gedrückt!

Kari wird Tirolerin :grin: Für die Kastra sind Pfoten und Daumen gedrückt. Geht sicher gut.
liebe Grüße

Werbung:
Aber kastrieren kann er, unser chaotischer Serkan.

Da fragt man sich bloß, warum er es dann nicht macht und Kari zu den bömmelträgern setzt :dead:

Ich hoffe Kati hat die Kastra gut überstanden.

Was sagt er den dazu, dass Kari und Oghlum wo anders hinziehen?

Da fragt man sich bloß, warum er es dann nicht macht und Kari zu den bömmelträgern setzt :dead:

Ich hoffe Kati hat die Kastra gut überstanden.

Was sagt er den dazu, dass Kari und Oghlum wo anders hinziehen?

Kari hat's überstanden und es geht ihr gut. :pink-heart:

Melanie, ganz ehrlich, ich versteh nicht was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht ist er überfordert? An den Straßentieren verdient er nix, er macht es für uns wirklich zum Selbstkostenpreis, da bleibt nix hängen.

Den Leuten geht es immer schlechter, dem lieben Präsidenten sei dank. Wir haben uns viel unterhalten, in Istanbul sind so viele gegen ihn. Ich bin noch hier und mag seinen Namen nicht schreiben, schon strange, was?!
😳🙄

So, in ner guten Stunde holt Leyla uns ab, auf nach Hause, hoffentlich mit felligem Gepäck! :grin:

Es ist ja sicher nicht leicht für Serkan, kann man verstehen und nachvollziehen.
Alle sind gegen die Tiere und er hilft Ihnen trotzdem und reibt sich auch noch für sie auf. Aber dafür hat er schon ein großes Danke verdient! Auch wenn nicht alles gut läuft was er macht und man manches auch absolut nicht nachvollziehen kann, er kastriert ja doch Straßenkatzen und verringert so das Elend auf den Straßen.

Ich hoffe bei euch hat beim Einchecken alles geklappt und zwei weitere Fellnasen sind auf dem Weg ihr Zuhause!

Ich drücke die Daumen, dass beim Rückflug alles klappt!

Das hoffe ich auch!
Bloß keine bösen Überraschungen mehr am Flughafen 😱

Werbung:
Ist diesmal alles gut gegangen! Vini sitzt im Bad und wird morgen abgeholt, Prit ist schon zuhause. Ich bin feddisch... meine Bande verlangt auch mal bisschen Aufmerksamkeit. :pink-heart:

Später mehr.

Welcome back!

Super gemacht. Bin auf deinen Bericht gespannt 🙂

Bericht kommt, aber nun erstmal schlafen. War gerade noch bei Vini. Sie ist meine erste blinde Katze, bin da bisschen unsicher. Sie eigentlich weniger. 🙂 so ein winziges Mäuschen mit Rattenschwänzchen. :pink-heart: unglaublich präsent, dafür dass sie nix sieht und total gestresst sein muß. Oder müsste. Haben sie schon ins Herz geschlossen! :pink-heart:

Gute Nacht allerseits!

Wie schön, dass ihr wieder da seid und alles gut gelaufen ist.
Vini scheint ja ganz cool drauf zu sein, wenn sie kaum Anzeichen von Streß zeigt.
Wie war die Nacht?

Ich bin auch auf Bericht und Fotos gespannt!

Die Nacht war ruhig. Bisschen kurz. Vini's Mama war schon um 5 losgefahren, nun müssten sie bald da sein. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.
Ein letztes von hier:
bzxLioPSqjJtdeziNdaDqGvf17uYBWwPM16MKwVRLMLD9pdauQa9Sr65D-pfVQd3dCIJyl_WUOLPVIEFPKfpKiwYt31At9l0LKGFOWo=w530-h740

:pink-heart: ich wünsch Dir ein schönes Leben, süße Maus!

Werbung:
Mist, der Bericht.... ich hab es heute wenigstens geschafft, die Bilder von der Kamera zu ziehen, aber bearbeitet und hochgeladen hab ich sie noch nicht.
😳
Gibt ja auch noch den Garten und ein Leben neben dem Tierschutz... :aetschbaetsch1:

Wir haben einen neuen Schützling: Lina möchte ich Euch vorstellen. Thread kommt.
EZWeKEBaMER5xj53YsV_EtI4Ec4yJjOPuGkZxeRzdc2ybvgSS3q_hTlyuy-8Qz40X_EmHJcYdiSmao7Ki3gD8x9O6WtsHlTUsKL2M_w=w536-h740

Sie wurde ausgesetzt und tragend im Schneetreiben gefunden. Eine kaputte Katze, keine Chance auf Vermittlung in Istanbul.🙁
pykPjk82ABtP0qRxy5KApH6qRFE6h-AhlC0sxqLMXAUiohcSTsB61eZa2nTG4ZfIdmCK2wTqf5e8ksDqLMaW10Esx0Anohu0AKYYHNQ=w580-h740

:pink-heart:

Kein Streß Stieß mit dem Bericht!

Lisa ist ja eine Süße :pink-heart:
Da wird die Vermittlung sicher schnell gehen :yeah:
Was hat sie denn, dass sie in Istanbul keine Chance hat?
Ihre Kitten konnten vermittelt werden? Ist sie bei Leyla?
Sie ist so wunderschön :pink-heart:

2 Kitten sind vermittelt, 2 hat sie noch. Sie ist bei ihrer Finderin, Hayfa, die uns um Hilfe gebeten hat.

Ihr fehlt ein Auge. Sonst ist sie fit.

Im Eingangspost hab ich auch bisschen geupdatet. :grin:

Melanie, fällt Dir was auf? 😎