Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Lieben, mal wieder Chaos, deswegen bin ich auch so wenig online im Forum.
Vielleicht haben es einige mitbekommen, seit dem WE kocht auf Facebook und co so einiges hoch. Angeblich hat Deutschland ein Einreiseverbot für Tiere aus der Türkei erlassen, das schreiben die Medien in der Türkei. 😱
Heute habe ich noch einmal, nachdem wir Freitag schon nachgefragt hatten, beim Zoll angerufen. Der sagt, das ist großer Blödsinn. 🙄
Trotzdem sind alle in heller Aufregung und haben Angst. Aysegül fliegt morgen mit Sunexpress mit Pamuk und noch einer Hündin. Hoffentlich!! Der Flug ist gebucht und bezahlt, drückt mal ganz feste die Daumen, dass sie nicht wieder umdrehen müssen!
Unser Flug mit Türkish Airlines wird leider ohne Oglum fliegen. 🙁 obwohl die Katze angemeldet und bestätigt war, sagte mir heute die Dame im Callcenter von THY in Frankfurt, nein, kein Tier dürfe fliegen, keine Chance, es sei verboten. Auf meine Nachfrage, wer es denn verboten habe, keine Antwort.
Tja... schöne Scheiße, sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein!
Definitiv ist es Fehlalarm von deutscher Seite. Aber was willste machen, wenn sich die Türken auf stur stellen?
Ja, genau, wenigstens die Hundis sind gut angekommen!
Ich hol Pamuk Samstag ab, dann schauen wir mal. Bei uns bleibt sie vielleicht ne Nacht und geht dann weiter, so der Plan. Tut mir bisschen leid für die Maus, das Ganze versteht sie ja nicht. Aber die Alternative in Istanbul zu bleiben konnte ich nicht ertragen. Also hab ich zum ersten Mal einen Hund, wenn auch nur kurz. mir ist mulmig, aber ich schaff das.
Schön, sogar ich kann den Kalender jetzt sehen......hast Du da was gedreht , Gabi ?
Habe eben die 1 geöffnet.....allerdings habe ich bei der Überweisung meine E-Mailadresse vergessen anzugeben.....aber Du hast sie ja ....das reicht , oder ?
Liebe Grüße
Susann